Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?

Discussion on NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/20/2011, 13:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
ich habe keine ahnung?
na wie du meinst mir muss bestimmt niemand was beibringen
PainToTheWorld is offline  
Old 09/20/2011, 15:30   #32

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Weil ich euch kiddys keine Hacks mehr in den ***** schieb?
Ich hab jetzt echt keine Lust auf Dich oder deine Anhänger.
Ich kann dich einfach nicht ausstehen punkt, aus, Ende. Nothing more to say
Allerdings würde ich es begrüßen wenn du deine Aussagen nicht auf die Allgemeinheit ausweitest bzw. hier hineinpostest.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 09/20/2011, 16:14   #33

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
Quote:
Als ob wir nur von dir Leben können

Mir ist egal ob du Hacks oder was weiß hier noch Veröffentlichst

Haha naja... will auch nicht mehr darüber reden.
Leon162 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 18:25   #34

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
ich freue mich sogar darüber, dass z.Z keine hacks/tools erscheinen
und auf diese anhänger habe ich auch keine lust.
Tekuzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 19:49   #35

The Black Market: 124/1/1
Received Thanks: 205
Quote:
mir ist es eig. wurst was du machst, solang du nicht den anderen Usern schadest etc. zufügst ich hab auch nie deine hacks oder sontiges benutzt, nun ja, und deine "Fans" können mit dir ins Aschgraue ziehen .
tonpère! is offline  
Old 09/20/2011, 21:38   #36

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
SCHIEB MIR NEN HACK IN DEN *****!
Welche Sorte darf es denn sein Herr Δbraxas ?
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 09/20/2011, 21:41   #37

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Yanghe- öh Goldhexx!! ftw!!!
Δbraxas is offline  
Old 09/20/2011, 21:59   #38

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Hört auf es zu übertreiben.
- Ein Jucks schön und gut, aber nicht so'n niveauloser Scheiß.
Abraxas Ethar is offline  
Old 09/20/2011, 22:06   #39

Also ich finde wir sollten mal alle Versuchen weniger zu Spamen und dumme Fragen zu Stellen...

♬ »Haseo« ♬ Rorc und die anderen, sry wenn ich hier alles voll Spame, aber ich hab grad Titten vor meinen Augen

Also wie gesagt, strengt euch an.
Zusammen schaffen wir es xD (Ist doch so Ò.ó )
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 09/20/2011, 23:07   #40

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich hab jetzt echt keine Lust auf Dich oder deine Anhänger.
Ich kann dich einfach nicht ausstehen punkt, aus, Ende. Nothing more to say
Allerdings würde ich es begrüßen wenn du deine Aussagen nicht auf die Allgemeinheit ausweitest bzw. hier hineinpostest.
Ach, du darfst hier deine Meinung über andere User schreiben, aber meine Meinung ist unerwünscht? Selbst wenn ich zuerst von dir genannt wurde?
Für wen hälst du dich eigentlich, hast du der Community überhaupt irgendwas gebracht ausser möchtegern Sprüche?

Wenn du mich nich leiden kannst, gut, von mir aus. Ich bin halt auch nur zu den Leuten korrekt die zu mir korrekt sind. Warum sollte ich auch zu Leuten nett sein die mich direkt Lügner und Faker nennen nur weil sie 2 Sätze von mir total overhypen?
Ausserdem hast du mich hier zuerst bob genannt, also musst dich nicht wundern wenn ich hier meine Meinung reinschreib.
Elektrochemie is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/20/2011, 23:19   #41

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
Wieso wusste ich das dieser Thread doch wieder in Anarchie endet? Bin dafür das ihr euch zusammenreißt, ansonsten ruf ich Rorc der euch dann alle verhaut.
TheEvil² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 23:37   #42

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Ach, du darfst hier deine Meinung über andere User schreiben, aber meine Meinung ist unerwünscht? Selbst wenn ich zuerst von dir genannt wurde?
Für wen hälst du dich eigentlich, hast du der Community überhaupt irgendwas gebracht ausser möchtegern Sprüche?

Wenn du mich nich leiden kannst, gut, von mir aus. Ich bin halt auch nur zu den Leuten korrekt die zu mir korrekt sind. Warum sollte ich auch zu Leuten nett sein die mich direkt Lügner und Faker nennen nur weil sie 2 Sätze von mir total overhypen?
Ausserdem hast du mich hier zuerst bob genannt, also musst dich nicht wundern wenn ich hier meine Meinung reinschreib.
Quote:
So, und damit verabschiede ich mich aus der Nostale "Szene". Tschüss.
PS: In der Nosh*cks.de Premium & Unpublic Sektion ist nur veraltetes schon längst gefixtes Zeugs. Oder Bullshit.
Wer sich dort Prem holt wird abgezockt.
Es ist ja nicht so, das du keine Falschaussagen tätigst.
Du wolltest von dir selbst aus [Jedenfalls angekündigt.] mehrfach abhauen, bliebst aber dann doch, dann kam damals der pServer scheiß, wo ein riesen Gedöhns entstand und du durch irreführende Aussagen, hier direkt was losgetreten hast.

Klar - durch deine Releases hast du dir einen Ruf gemacht, aber auch gleichzeitig das "Overhypen" zu verschulden, wenn du Anspielungen auf weitere verlockende Releases machst, wie z.B. einen deutschen Privatserver oder einen Itemhack für 99nos.

Der Groll gegen dich ist ansatzweise zu verstehen da - ob gewollt oder nicht - ein ständiges Chaos ausbricht, wenn du auch nur irgendeinen Scheiß in Richtung pServer, Itemhacks etc. erwähnst und es hier nichtmehr möglich ist ein normales Miteinander zu pflegen, da aus allen Ecken die Spammer und Leecher gekrochen kommen.

Btw.:
Ich hab zwar nichts dagegen das du so einen riesen Fanclub hast, aber wenn ich mir die Schleimspur ansehe, die sich hinter deiner Karawane von Fans klar abzeichnet, muss ich schmunzeln.
Und da Haseo gegen dich geflamed hat und ich etwas zu dem Thema gepostet habe, kriegen wir morgen nach 13 Uhr tierisch von deinen Fans aufs Maul. :>
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2011, 23:48   #43

Received Thanks: 4,152
Ich bin weg - oder siehst du mich noch irgendwas releasen?
Definiere pServer Scheiss, wir arbeiten dran und hin und wieder posten wir vids davon in meinem YouTube Channel.
Dann bin ich dran schuld wenn ihr Sätze von mir total hyped?

Übrigens was haben überhaupt die Leute damit zutun die noch hinter mir stehen? Bis jetzt bin ich hier der einzige der zu dem Thema postet. Interessiert mich aber auch nicht ob ich einen riesen FanClub hab oder ob mich die Leuten haten.
Jeder der meint darauf achten zu müssen dass ihn fremde Leute im Internet mögen, sollte echt mal über sein richtiges Leben ausserhalb vom Internet nachdenken.
Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2011, 01:37   #44

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Leute rallt ihr eig. wovon diese Sektion lebt?
Sie lebt davon das Leute was releasen was zu epvp passt und nicht ins NosTale Forum passt.
Die Leute die was richtiges dazu releasen können verjagt ihr weil deren Verhalten euch nicht passt. Ihr wollte sachen, dann müsst auch Ihr euch anpassen.
Mileseven, NetMax, TehCoding, Elektro, Alsami (ja er auch ...), Ich und viele andere die mir gerade nicht einfallen haben was dazu beigetragen und sind gegangen bzw. releasen nix mehr weil ihr alles nimmt, aber nix dazu beiträgt.

Ich finde diesen Thread seit dem lächerlich seit dem Leute die was können runtergemacht werden ...

Und wegen diesem Thread habe ich beim schreiben mir viele Dinge durch den Kopf gehen lassen und ich weiß nicht ob ich mein neuen Bot noch epvp freundlich machen werde ...

/Edit:
Hier ist ein gutes Beispiel für diese Sektion:
Denkt ihr es ändert sich mit diesem Thread (nicht der Link ^^). Ich sags euch. NEIN

ps: Ein zweiter Moderator würde helfen, ihr denkt aber sicherlich "Nein wird er nicht.". Dann sucht doch mal einen der was zu stande bekommt, der dann Online ist wo andere schlafen (Nein ich möchte kein Moderator mehr werden ..., und ja bin zur Zeit immer dann Online wenn ihr alle schläft :P)
¿Freaky¿ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/21/2011, 07:26   #45

Ja das stimmt, ich Lese viel auch in anderen Sektionen, z.B wird ein Hack 327x Runtergeladen und nur 2-5 Thx oder keiner Postet was zum Hack.
Natürlich macht es die Releaser traurig, die haben kein bock mehr und hauen ab.

Wär es nur so leicht hier alles zu ändern...
Viele denken scheiß drauf ist doch nicht meine Sache... genau wegen den geht hier alles in den *****...

Und mein Thread mit dem Namen "NosTale Spiel...!!!" ist dafür da:
Bestimmt geht es vielen anderen auch so wie mir, man kommt mal in die Nos Sektion, und sieht es wurde nichts Neues Geposted oder Released, und es wird einem wieder Langweilig. Da geht man dann in den Thread zu meinem Spiel, und schreibt einfach ein paar Items, vor all dem ist es auch eine Möglichkeit für die "Großen Spamer" ihre Wut dort raus zu lassen .
In manchen Sektionen gibt es sowas, und da dachte ich, hm warum nicht ich versuch es mal ^^

Also wer sich nicht bessert, mag SpongeBob Ò.ó
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply