Entweder bei den Pii's oder du levelst bei Monstern die deinem Lv. entsprechen. (Gift Dander, Füchse und co.) Am besten du questest normal weiter & levelst so dabei, da bekommst auch deine Job Lv.
Wo soll ich leveln ??? 04/03/2011 - Metin2 - 7 Replies Hey leute :D
Mal ne frage, wo sollte ich am besten auf DE server mit diesem eq lvln :
Level 63 Körper Krieger , Aura M6, SW M4 , KR M4 und skills perfekt geskillt
EQ: Rek +9 31DSS todes und monster+3 , DGP+9 mit Hast Schutz Ausweichen+4 , Eisi +9 mit Orks und Tiere 20%, Blanke Sab+9 , Blanke Ebis+9 , 1k Tp schuhe und holzhalskette +7 blank
Habe momentan KG
Kann mir vlt jemand sagen wo ich am besten level sollte ? Und wv Mobs ich dort dann packen würde PS. Ohne...
[FRAGE]:S Was soll das?[P-Leveln] 03/26/2011 - WarRock - 5 Replies Hi,
ich habe wie so oft mal wieder ein paar WR Vide angeschaut, und dann bin ich auf das gestoßen:
YouTube - - How To De-Level Players
Ich muss sagen, dass es mich sehr wundert, dass Shalom ausgerechnet mit slam2fast(plvler), und l3gokr1ger(plvler-kid) zusammenarbeitet.-.-
Aber vielmehr:
Wo soll ich leveln??? 08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo ich bin Mental Krieger Lvl48 habe mit SK 461 DEF un wollte fragen wo ich leveln sollte außer otm??????
Wo soll ich leveln? 05/10/2010 - Metin2 - 4 Replies ich benutze ja den easy metin bot...
wo soll ich als lvl 23 nahkampf ninja mit +5-+7 sachen leveln?
und mit welchen einstellungen im bot?
dankee :)
Wo Soll Mann danach Leveln???? 09/15/2008 - Metin2 Private Server - 30 Replies #huhu wo soll ich nach sd2 levlen bin level 78 aba bekomme im sd2 pro gruppe 0,2 das dauert einfach zu lange... wo soll ich dann levlen? wäre nett wenn mir das wer sagen würde weil sd2 kann man vergessen =)