Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mage

Discussion on Frage zu Mage within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Frage zu Mage

Hab ma ne Frage
ist man mit guten Mage Sp´s high? oder reckt man trotzdem schnell?
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 17:46   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Man reckt trotzdem ziemlich schnell. Beim Mage ist die Spielweise am wichtigsten. Danach EQ (Waffe + Rüstung + Ressis) und auch die Sp´s sollten eig recht gut sein.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 17:52   #3
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Danke für deine Antwort

was würdest du/ihr mir empfehlen welche klasse?
bzw welche Sp´s sind richtig gut ?
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:04   #4
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Jäger/WK
Krieger
Holy/ice
momk is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 18:05   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Für was meinste jetzt Arena/Ldt/Norm Mobbs (Quest usw..) ?
*TrULife~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:07   #6
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Öhm ja halt

die beste Sp / Sp´s der 3 Klassen
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
Beim mage brauchst du die muschel zauberunterbrechung sonst haste schon verkackt ^^

Mage: Red Mage geht
Holy:Gute für ldt und raid
Ice Mage und dg : gut für raid/pvp/ usw.

Bogi: Wk gut für ldt/pvp/usw.
Schurke/jäger gut für pvp / raid/usw.
Gunner: Geht

Swordi:
Crusi: nur geeignet für ldt
Krieger/ninja/bersi: Gut für pvp/raid/usw.
*A*C*E* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 18:35   #8
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Also ein Schwerti wär besser ?

da alle Sp´s gut sind und Schwerti viel Hp hat?
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:40   #9
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Das is wieder so oberflächlich "Crusi is nur im LdT gut" alter ich hab öfters Crusis gesehen die mehr als son Ninja rocken in Akt4.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
crusi hat nur paar angriff skills
*A*C*E* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 18:50   #11
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Was hat das damit zu tun? Nur weil ein Holy 2 Angriffskills hat ist er auch nur im LdT gut oder wie? Jede Sp ist gut, kommt nur auf die Skillung an. Wenn du 70/0/20/Rest machst bei nem Crusi, haut das schon ziemlich rein und dafür brauchst du nur nen Crusi 99+7.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 20:49   #12
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Natürlich lohnt es sich. Mage ist später im DG einer der stärksten Gegner.
Tekuzo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 07:49   #13
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
DG ist einfach nur Klasse hat richtig gute Debuffs und mage ohne sp geht auch ziemlich ab wenn du feen switchen kannst
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 09:08   #14
 
~*LightYagami*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 41
Also ich Finde Holy und Cursi Rocken Richtig...

Mage: Holy ist ne Super Allround Sp für alles zu haben und auch noch gut in den allen sachen.Mein absoluter favorit.

Sword: Cursi und Krieger die Rocken auch alles.

Bogi: Jäger,Schurke,Wildschütze Rocken alles
Naja wobei der Schurke eig im a4 nicht immer so nützlich ist !
~*LightYagami*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 10:44   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 298
Received Thanks: 47
Ich würde behaupten das der Mage in der Normalform
am Stärksten ist..
wegen Blind, sleep, stun.. etc.

mfg
Factionary is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe ne frage von den sp von mage wie ich sie skillen soll mit den punkten
11/10/2010 - Nostale - 3 Replies
des war meine frage kann net meher viel schreiben habe sp 1 sp 2 und sp3 und jaja und pajama
Frage zur Rüstung -- Mage
10/08/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Com, ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche ;)) Also, er will entweder die - Geweihte Gamaschen des Blutmagiers - Gamaschen des gewobenen Todes Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein. Danke im Vorraus
Mage Frage
08/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi ich spiele eine mage level 87 aber das relativ. Ich wollte fragen wie ich meine stat points verteilen soll. Also 17 Dex 100 Int 17 con Nun frage ich mich: soll ich auf Dex um crit zu erhöhen ? soll ich auf Int um höheren Grundschaden zu erlangen ?
Untoten mage frage
08/01/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hi ich spiel neu nen untoten mage aber ich weiß net weiter er is lv 11 un ich weiß net wo ich leveln will und nein ich will net zu den blutis thx im voraus
Frage zu PVP mage
05/29/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu, ich hätte da mal eine frage habe ne lange wow pause eingelegt, bin fleißig an ehre farmen, und auf low rating zocken ;) Nur ich weiß nicht welche items ich nehmen soll Nur ich bin am überlegen ob ich nicht für mein pvp mage, einen pve pvp item mix mache.



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.