Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

99nos bugg?

Discussion on 99nos bugg? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
99nos bugg?

hallo

also ich bin lev 50 und möchte gerne in den ts 43,ts 44,ts45....... doch irgendwie funktioniert das nicht ich hab auch alle tse unter 43 gemacht doch ich hab immer noch das problem
also ich geh zum ts drücke start und dan kommt oben so eine nachricht mit vielen 3/4 vierecken und unten im chat faenster steht etwas auf chinesisch und wen ich mit den deutschen files es probiere steht etwas auf kp was für einer sprache also was soll ich tun um in den ts 43 rein gehen zu dürfen??
rafa22222 is offline  
Old 07/19/2011, 14:38   #2

ナルト's Avatar

Received Thanks: 41
Bist du auch soweit mit deinen quests?
ナルト is offline  
Old 07/19/2011, 14:51   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ナルト View Post
Bist du auch soweit mit deinen quests?
nein aber ich glaub das braucht man nicht oder denn die vorherigen ts gingen ja auch obwohl ich erst bei den ersten quests bin
rafa22222 is offline  
Old 07/19/2011, 15:01   #4

ナルト's Avatar

Received Thanks: 41
Ja Also du musst alle quest bis zu diesem ts machen^^
ナルト is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
Need bugg!!!!
06/11/2011 - S4 League - 3 Replies
Who now some buggs and say me i prees thx
Bugg eq?
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Gibt es in metin2 p server so ein Bugg eq? indem man bestimme Bonis (1-5) in einer bestimmen reihen folge einrichtet? EIn kollege von mir hat so eins in einem koranichen forum entdeckt und gibt damit immer an. Normalerweiße ziehe ich spielern 15 K dunkler stein. (der ist tau 20% und mongwasser) Ihm ziehe ich knapp 400.. kennt jemand dieses bugg eq? Weiß jemand wie man es baut oder hat tipps wie ich an sowas rannkomme.. Jede hilfreiche antwort begert 1x thx.
{Help} New Map bugg
02/07/2011 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Good evening, when I seen take the portal (Raigo / apulune) for the new map 60 + NPC telling me "not enough to make the portal, yet I have the money request, I have even tested with a group of 7 . can you help me please to correct itself bugg thank you for your help.
SD2 Bugg?
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorm Down im sd2 ausgeloggt und komme netmehr rein bitte um hilfe beim lade fenster Direkt schliesst es sich wenn es anfängt Wie löse ich das Problem bei 5imt2 !!!! gebe 7kk wenn ich mit meinem

All times are GMT +1. The time now is 12:10.