Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Nostalebot [ BerBot v.1.0 ]

Discussion on Mein erster Nostalebot [ BerBot v.1.0 ] within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/06/2011, 17:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
les dir bitte die regeln durch !
*A*C*E* is offline  
Old 07/06/2011, 17:27   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Wow ein Bot mit der Leertasten Funktion toll.
Lo0keDown is offline  
Old 07/06/2011, 17:29   #18

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
Wow ein Bot mit der Leertasten Funktion toll.
Deshalb sage ich ja bin ein anfänger und das ist mein erster ?
Sarticx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 17:32   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Immer der erste naja.
Wenns dein erster wär, könntest du ja länger dran arbeiten.
Aber viel Spaß noch.
Kriegstn Thx für deine Mühe.
Lo0keDown is offline  
Old 07/06/2011, 17:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
Quote:
Deshalb sage ich ja bin ein anfänger und das ist mein erster ?
und bestimmt dein letzter !
*A*C*E* is offline  
Old 07/06/2011, 17:33   #21

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
Immer der erste naja.
Wenns dein erster wär, könntest du ja länger dran arbeiten.
Aber viel Spaß noch.
Kriegstn Thx für deine Mühe.
Danke ^^ der nechste wird besser sein !
Sarticx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 17:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
man bemault ihn nicht so er is ein anfänger -.-
lasst ihn einfach inruhe ?
wenn er spaß daran hat soll er einfach weiter machen
VERSTANDEN ????????

Kamel1 is offline  
Old 07/06/2011, 17:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke der hat geklappt
Asp1rin is offline  
Old 07/06/2011, 17:38   #24

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Asp1rin View Post
Danke der hat geklappt
Bitte
Sarticx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 18:44   #25
 
~*LightYagami*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 41
Ach Ace du kannst doch selbst einen machen....oder?
oh vergessen das Kannst du garnicht :O
Dann lass bitte die Leute in ruhe die sich mühe geben und das noch lernen wollen
Finde ich toll das du dir mühe gemacht hast danke
~*LightYagami*~ is offline  
Old 07/06/2011, 19:04   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Gebe Light recht.
Lasst die Leute lernen, und bedankt euch überhaupt das sie für euch die Mühe geben.
Lo0keDown is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 19:49   #27

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Danke an Lo0keDown und LightYagami
Sarticx is offline  
Old 07/06/2011, 20:20   #28
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Ich habe von berboy jetzt schon mehr gesehen als von euch, also mal schön den Mund halten wenn man sowas selber nicht kann. Achja, ich habe genauso angefangen wie er.

Edit.: Nur so nebenbei, der Bot wurde nicht mit AutoIt gemacht.
TheEvil² is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 20:35   #29

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Ich habe von berboy jetzt schon mehr gesehen als von euch, also mal schön den Mund halten wenn man sowas selber nicht kann. Achja, ich habe genauso angefangen wie er.

Edit.: Nur so nebenbei, der Bot wurde nicht mit AutoIt gemacht.
Danke, da hast du was gemerkt ja es wurde nicht mit AutoIt gemacht das könnte ich ja auch aber ich lerne gerade mit Visual basic 2008 Bots machen
Sarticx is offline  
Old 07/06/2011, 21:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Geht er auch im 99Nos?
Lucario01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NosTaleBot 1.5 Released! [www.nostalebot.com]
10/03/2010 - Nostale - 30 Replies
Hello everyone! The NosTaleBot team has developed a bot for NosTale. You will be able to hunt, lvl up and gain gold in a very easy way. Unlike other bots, you will be able to minimize the game window and do something else in the mean time. You can download it at http://www.nostalebot.com TOTALLY FREE. The bot works for the following servers: http://www.nostale.net
Mein erster Bot
05/15/2010 - GW Bots - 12 Replies
Guten Abend : Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen. Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen.. Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd(...
Mein erster awa^^
03/11/2006 - General Art - 15 Replies
http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.