|
You last visited: Today at 19:02
Advertisement
Mein erster Bot
Discussion on Mein erster Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
05/15/2010, 00:41
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
Mein erster Bot
Guten Abend :
Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen.
Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen..
Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd( brauche etc und es hinzubekommen das mein "Bot" dafür sorgt das mein Charackter sich bewegt.
Nunja hier meine Version 1.0 eines Drachenmoos Farmbots ausgehend von Saint Anikas Shrine:
(erstellt mit rev280 und deren graphics.dll)
; Drachenmoos Farm Monk/Mesm. HARDmode OwUUMQH/UoM1jVyddJYQSAyD9BA 55hp Vvz. 20% , Quest: Eine neue Eskorte
#include "GWCAConstants.au3"
$cbType = "float" ;Change return type to float value
$myCoords = CmdCB($CA_GETCOORDS, -2) ;Get your own coordinates
ConsoleWrite("[Check 1] X: "&$cbVar[0]&", Y: "&$cbVar[1]&@CRLF) ;Print to chat, notice that I use $cbVar array and not $myCoords. $cbVar only works until the next call to Cmd() or CmdCB(), but $myCoords will exist forever.
;MovetoPortal
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-11249), _FloatToInt(-23000))
MoveToEx(34534, 324523)
Sleep (8000) ; Need to be done Too long
;ThenCastBonds
Cmd($CA_UseSkill, 7, -2)
Sleep (2500)
Cmd($CA_UseSkill, 8, -2)
Sleep (2500)
;MovetoCastspot
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-7390), _FloatToInt(18665)) ;1 Waypoint
Sleep (9000)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6498), _FloatToInt(17198)) ;2 Waypoint No Agro
Sleep (9000) ; Need to be done
Cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (500)
Cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
;Pull
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-5185), _FloatToInt(15823)) ;3 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6379), _FloatToInt(18080)) ;4 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (500)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6596), _FloatToInt(18457)) ;5 Waypoint (last)
Sleep (8000)
; Cast
Cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1100)
Cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2100)
Cmd($CA_UseSkill, 5, -2)
Sleep (4100)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (7500)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Sleep (500)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
; Have A Break; Have a Kitka.... wait... ITEM! 
Sleep (5000)
cmd($CA_TargetNearestItem)
Er beinhaltet einfachste Weg, Cast funktionen, die meiner Meinung doch recht gut gelungen sind, vorallem das Timing.
Ob es sich lohnt?
Uploaded with
Könnte mir jemand weiterhelfen; aka: Gui, Sell; Loot- ; etc Functions?
Liebe Grüße & einen Schönen restlichen Abend, Sunris3
|
|
|
05/15/2010, 08:58
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
|
;MovetoPortal
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-11249), _FloatToInt(-23000))
MoveToEx(34534, 324523)
Sleep (8000) ; Need to be done Too long
schau dir mal WaitLoad an und mach kein Sleep(8000). Außerdem musst du überprüfen ob du auch wirklich im Gebiet bist, das machst du mit:
$cbType = "int"
CmdCB($CA_GETMAPID)
ansonsten reicht es wenn der MoveToEx(34534, 324523) einmal nicht funktioniert und dein Char steht für immer in der Stadt.
Anstatt von Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-5185), _FloatToInt(15823)) ;
kannst du auch einfach MoveToEx aus der GuildWarsConstants.au3 nehmen.
; Have A Break; Have a Kitka.... wait... ITEM!
Sleep (5000)
cmd($CA_TargetNearestItem)
Für Items aufheben gibt es PickupItems(-1, 3500). Die ist auch in der GuildWarsConstants.au3.
|
|
|
05/15/2010, 10:00
|
#3
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Ein guter Anfang 
Ich würde aber mit Randoms verschiedene Laufwege nehmen. Und auch so den einen oder anderen Random.
Bei einem Sleep könnte das so aussehen:
Code:
Sleep(Random(6000, 8000, 1))
Bei einem Weg dann zB so:
Code:
$random = Random(1, 3, 1)
If $random = 1 Then
MoveToEx(18050.22265625, 14698.1982421875)
...
ElseIf $random = 2 Then
MoveToEx(18141.05859375, 14542.8447265625)
...
ElseIf $random = 3 Then
MoveToEx(18214.158203125, 14716.5546875, 3)
...
Endif
Für das warten, bis der in dem Dungeon ist, habe ich mir diese Funktion gecoded.
Code:
Func _SleepUpToDungeon()
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
While Not $load[0] = 1
Sleep(50)
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
WEnd
Sleep(Random(6000, 8000, 1))
EndFunc ;==>_SleepUpToDungeon
Das könnte bei dir dann so aussehen:
Code:
...
;MovetoPortal
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-11249), _FloatToInt(-23000))
MoveToEx(34534, 324523)
_SleepUpToDungeon()
;ThenCastBonds
...
|
|
|
05/15/2010, 10:37
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
Danke vielmals euch beiden aber; was ich nicht verstehe
$random = Random(1, 3, 1)
If $random = 1 Then
MoveToEx(-11124, 19339)
ElseIf $random = 2 Then
MoveToEx(-10531, 19339)
Endif
Wiso bei Radom (1,3,1) ? für was steht die erste 1 , die 3 , die 2te 1 ?
|
|
|
05/15/2010, 10:41
|
#5
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Die erste Zahl steht für den minimalsten wert, der rauskommen kann.
Die zweite Zahl für den höchsten Wert.
Die Dritte gibt an, dass ganze Zahlen rauskommen sollen.
Da du 2 Laufwege hast musst du $random = Random(1, 2, 1) schreiben, damit eine 1 oder 2 rauskommt.
|
|
|
05/15/2010, 10:53
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
Wunderbar dankeschön
Die
Cmd($CA_Resign)
Cmd($CA_ReturnToOutpost)
Funktionen hab ich nun einfach mal hinters ItemPickup gehängt, mit nem Sleep(2500)
Wie packe ich diese ganze Misere nun in einen Endless Loop?
|
|
|
05/15/2010, 10:54
|
#7
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
While 1
Dein Script
WEnd
|
|
|
05/15/2010, 11:04
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
OwUUMQ3+UoR1DrE3VLBGEJA5iAEA habe zum einen das Build etwas verändert ( Energie hat man bei Weitem genug)
Zum anderen bringt er folgende Error :
J:\Programme\GUILD WARS\Drachenmoos_farm_1.1.au3(13,1) : ERROR: missing Wend.
Func
^
J:\Programme\GUILD WARS\Drachenmoos_farm_1.1.au3(12,1) : REF: missing Wend.
While
^
J:\Programme\GUILD WARS\Drachenmoos_farm_1.1.au3(120,1) : ERROR: syntax error
WEnd
^
J:\Programme\GUILD WARS\Drachenmoos_farm_1.1.au3 - 2 error(s), 0 warning(s)
Hier meinen Kompletten Code:
; Drachenmoos Farm Monk/Mesm. HARDmode OwUUMQ3+UoR1DrE3VLBGEJA5iAEA 55hp Vvz. 20% , Quest: Eine neue Eskorte
;Interclude
#include "GWCAConstants.au3"
$cbType = "float" ;Change return type to float value
;CheckCoordinates
$myCoords = CmdCB($CA_GETCOORDS, -2) ;Get your own coordinates
ConsoleWrite("[Check 1] X: "&$cbVar[0]&", Y: "&$cbVar[1]&@CRLF) ;Print to chat, notice that I use $cbVar array and not $myCoords. $cbVar only works until the next call to Cmd() or CmdCB(), but $myCoords will exist forever.
;Functions
While 1
Func _SleepUpToDungeon()
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
While Not $load[0] = 1
Sleep(50)
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
WEnd
Sleep(Random(4000, 6000, 1))
EndFunc ;==>_S
;X: -970051815, Y: -961359012
;MovetoPortal
$random = Random(1, 2, 1) ; Werte nochnicht "Random"
If $random = 1 Then
MoveToEx(-11240, -23500)
ElseIf $random = 2 Then
MoveToEx(-11231, -23500)
Endif
_SleepUpToDungeon()
;ThenCastBonds
;Cmd($CA_UseSkill, 7, -2)
Sleep (2500)
Cmd($CA_UseSkill, 8, -2)
Sleep (2500)
;MovetoCastspot
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-7390), _FloatToInt(18665)) ;1 Waypoint
Sleep (9000)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6498), _FloatToInt(17198)) ;2 Waypoint No Agro
Sleep (9000) ; Need to be done
Cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
Cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
;Pull
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-5185), _FloatToInt(15823)) ;3 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6379), _FloatToInt(18080)) ;4 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6596), _FloatToInt(18457)) ;5 Waypoint (last)
Sleep (8000)
; $CA_TargetNearestFoe(1)
; Cmd($CA_UseSkill, 7, -1)
; Cast
Cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1100)
Cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2100)
Cmd($CA_UseSkill, 5, -2)
Sleep (4100)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (7500)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Sleep (500)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
; Have A Break; Have a Kitka.... wait... ITEM!
Sleep (12000)
PickupItems(-1, 3500)
Cmd($CA_Resign)
Sleep (3000)
Cmd($CA_ReturnToOutpost)
Sleep (10000)
WEnd
|
|
|
05/15/2010, 12:05
|
#9
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Versuch es mal so:
Code:
; Drachenmoos Farm Monk/Mesm. HARDmode OwUUMQ3+UoR1DrE3VLBGEJA5iAEA 55hp Vvz. 20% , Quest: Eine neue Eskorte
;Interclude
#include "GWCAConstants.au3"
$cbType = "float" ;Change return type to float value
;CheckCoordinates
$myCoords = CmdCB($CA_GETCOORDS, -2) ;Get your own coordinates
ConsoleWrite("[Check 1] X: " & $cbVar[0] & ", Y: " & $cbVar[1] & @CRLF) ;Print to chat, notice that I use $cbVar array and not $myCoords. $cbVar only works until the next call to Cmd() or CmdCB(), but $myCoords will exist forever.
;Functions
While 1
;X: -970051815, Y: -961359012
;MovetoPortal
$random = Random(1, 2, 1) ; Werte nochnicht "Random"
If $random = 1 Then
MoveToEx(-11240, -23500)
ElseIf $random = 2 Then
MoveToEx(-11231, -23500)
EndIf
_SleepUpToDungeon()
;ThenCastBonds
;Cmd($CA_UseSkill, 7, -2)
Sleep(2500)
Cmd($CA_UseSkill, 8, -2)
Sleep(2500)
;MovetoCastspot
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-7390), _FloatToInt(18665)) ;1 Waypoint
Sleep(9000)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6498), _FloatToInt(17198)) ;2 Waypoint No Agro
Sleep(9000) ; Need to be done
Cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep(1000)
Cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep(500)
;Pull
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-5185), _FloatToInt(15823)) ;3 Waypoint
Sleep(7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep(1500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6379), _FloatToInt(18080)) ;4 Waypoint
Sleep(7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep(1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep(500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6596), _FloatToInt(18457)) ;5 Waypoint (last)
Sleep(8000)
; $CA_TargetNearestFoe(1)
; Cmd($CA_UseSkill, 7, -1)
; Cast
Cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep(1100)
Cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep(2100)
Cmd($CA_UseSkill, 5, -2)
Sleep(4100)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep(1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep(7500)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Sleep(500)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep(6000)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep(1000)
cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep(2000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep(6000)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
; Have A Break; Have a Kitka.... wait... ITEM!
Sleep(12000)
PickupItems(-1, 3500)
Cmd($CA_Resign)
Sleep(3000)
Cmd($CA_ReturnToOutpost)
Sleep(10000)
WEnd
Func _SleepUpToDungeon()
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
While Not $load[0] = 1
Sleep(50)
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
WEnd
Sleep(Random(4000, 6000, 1))
EndFunc ;==>_SleepUpToDungeon
|
|
|
05/15/2010, 12:08
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
|
du hast da paar fehler mit Wend Und EndFunc
Code:
; Drachenmoos Farm Monk/Mesm. HARDmode OwUUMQ3+UoR1DrE3VLBGEJA5iAEA 55hp Vvz. 20% , Quest: Eine neue Eskorte
;Interclude
#include "GWCAConstants.au3"
$cbType = "float" ;Change return type to float value
;CheckCoordinates
$myCoords = CmdCB($CA_GETCOORDS, -2) ;Get your own coordinates
ConsoleWrite("[Check 1] X: "&$cbVar[0]&", Y: "&$cbVar[1]&@CRLF) ;Print to chat, notice that I use $cbVar array and not $myCoords. $cbVar only works until the next call to Cmd() or CmdCB(), but $myCoords will exist forever.
;Functions
Func wayout()
$LeftTown = 0;
While $LeftTown = 0
$random = Random(1, 2, 1) ; Werte nochnicht "Random"
If $random = 1 Then
MoveToEx(-11240, -23500)
ElseIf $random = 2 Then
MoveToEx(-11231, -23500)
Endif
WaitForLeave(1);
$cbType = "int"
$aTmpMap = CmdCB($CA_GETMAPID)
If $aTmpMap[0] = 31337 Then ;hier kommt die ID von deiner OuterArea rein, ka was die ist musst selber suchen
;LEFT TOWN ;einfach rausgehen $aTmpMap = CmdCB($CA_GETMAPID) aufrufen und du hast sie
$LeftTown = 1;
Else
;RETRY
Sleep(Random(1500,2000))
EndIf
WEnd
EndFunc
Func WaitForLeave($loading)
$MAX_WAIT_TIME = 0
;$loading should be "1" if waiting to load explorable area or "0" if outpost
Do
$cbType = "int"
CmdCB($CA_GETMAPLOADING)
sleep(Random(1000,1500))
$MAX_WAIT_TIME += 1500;
if $MAX_WAIT_TIME >= 40000 then
Return;
EndIf
Until ($cbVar[0] = $loading)
EndFunc
While 1
wayout();
;ThenCastBonds
;Cmd($CA_UseSkill, 7, -2)
Sleep (2500)
Cmd($CA_UseSkill, 8, -2)
Sleep (2500)
;MovetoCastspot
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-7390), _FloatToInt(18665)) ;1 Waypoint
Sleep (9000)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6498), _FloatToInt(17198)) ;2 Waypoint No Agro
Sleep (9000) ; Need to be done
Cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
Cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
;Pull
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-5185), _FloatToInt(15823)) ;3 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6379), _FloatToInt(18080)) ;4 Waypoint
Sleep (7000) ; Need to be done
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (500)
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-6596), _FloatToInt(18457)) ;5 Waypoint (last)
Sleep (8000)
; $CA_TargetNearestFoe(1)
; Cmd($CA_UseSkill, 7, -1)
; Cast
Cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (1100)
Cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2100)
Cmd($CA_UseSkill, 5, -2)
Sleep (4100)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (7500)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 6, -2)
Sleep (500)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 1, -2)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (1000)
cmd($CA_UseSkill, 4, -2)
Sleep (2000)
cmd($CA_UseSkill, 2, -2)
Sleep (6000)
cmd($CA_UseSkill, 3, -2)
; Have A Break; Have a Kitka.... wait... ITEM!
Sleep (12000)
PickupItems(-1, 3500)
Sleep(1000)
Cmd($CA_Resign)
Sleep(1000)
$cbType = "int"
$WhileRuns = 0
while 1 And $WhileRuns < 100
$WhileRuns += 1
CmdCB($CA_GetMyMaxHP)
Sleep(200)
If $cbVar[1] = 0 Then
ExitLoop
EndIf
WEnd
Sleep(Random(1000,2000))
Cmd($CA_ReturnToOutpost)
WaitForLeave(0);
Sleep(Random(2000,4000))
WEnd
hab das nicht getestet hoffe da sind keine syntax fehler drin. Du musst nur noch die TownID vom Gebiet finden dann müsste es passen. Außerdem solltest du dich mal bisschen in Programmieren einlesen.
While 1
Func _SleepUpToDungeon()
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
While Not $load[0] = 1
Sleep(50)
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
WEnd
Sleep(Random(4000, 6000, 1))
EndFunc ;==>_S
du kannst nicht eine Funktion in einer While 1 Schleife deklarieren
|
|
|
05/15/2010, 13:21
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
Quote:
hab das nicht getestet hoffe da sind keine syntax fehler drin. Du musst nur noch die TownID vom Gebiet finden dann müsste es passen. Außerdem solltest du dich mal bisschen in Programmieren einlesen.
While 1
Func _SleepUpToDungeon()
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
While Not $load[0] = 1
Sleep(50)
$load = CmdCB($CA_GetMapLoading)
WEnd
Sleep(Random(4000, 6000, 1))
EndFunc ;==>_S
du kannst nicht eine Funktion in einer While 1 Schleife deklarieren
|
Bin dabei mich mit dem großen unbekannten wort "Programmieren" auseinander zu setzten.
Deklarieren? fehlt mir das nötige fachvokabular aber nun hab ichs verstanden.. Vielen Dank! Ich hoffe ich ereiche auch nur anähernd "euer" können :P
|
|
|
05/15/2010, 13:26
|
#12
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Mit Deklarieren ist gemeint, dass du über das "Func _SleepUpToDungeon() ... EndFunc" festlegst, was passiert, wenn du _SleepUpToDungeon() eingibtst.
|
|
|
05/15/2010, 13:32
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
|
Entschuldigt der vielen Post's
Aber es hat sich gelohnt <3 Er läuft wunderbar durch danke an alle !!! x3
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Mein erster Bot <3
05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Soo^^
ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu*
Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier:
HotKeySet ("{F1}", "Start")
HotKeySet ("{F2}", "Pause")
HotKeySet ("{F3}", "Stop")
$spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
|
Mein Erster C++
10/14/2009 - C/C++ - 36 Replies
Hallo,
Habe mal ein "klein" und "noobigen" C++ gemacht so ich als Noob.
Nun weiß ich nicht ob da Fehler drine sind, denke schon :)
|
Mein erster Bot! TQ!
08/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 45 Replies
Hallo,
ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben. :o
Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :p
Einstellungen ect. stehen in der Readme.
Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen. :o
V1.2
|
Mein erster Bot
02/07/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies
hier noch ein link wo man die exe mit anleitungen runterlaen kann:
http://www.fileuploadx.de/144364
ok^^
|
Mein erster awa^^
03/11/2006 - General Art - 15 Replies
http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg
hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^
|
All times are GMT +1. The time now is 19:03.
|
|