HuHu^^
ich bin neu hier & suche bitte einen NosTale - Bot der immer Z drückt & am besten automatisch aufsammelt oder auch zum einstellen.
Am besten wäre es aber auch noch, dass man angeben kann, ab wv Hp/Mp er sich am besten hinsetzen sollte bspw. ich habe 400Hp & bei 300 Hp sollte er sich hinstzen...beispielweise^^
Hoffe mir kann jemand so einen Bot machen, da ich vom programmieren keine Ahnung habe.^,^
Ich habe Windows xP und bin Admin.
lg Ampharos95
E/
Ich habe zwar einige gefunden, doch einer geht nicht, der Zoom Bot geht auch net, da dann immer so ca. 6 Fehlermeldungen kommen & bei den anderen Job bzw. Lvl Bot gehen die net, warum auch immer bzw. kommt einfach kein "Auswahl" Fenster^^
Ja, da habe ich schon geguckt s. E/
Aber manche gehen nicht bzw. die lassen mir kein Fenster da, wo ich auswählen kann was der Bot machen soll usw. ich kann es gleich nochmal mit einem versuchen^^
Aber suche trotzdem:/
Wieso Z? Kann dir aber wenn du unbedingt Z drücken willst den aus meinem Therad geben D:! Der drückt zwar Z aber mehr macht der nicht immer nur eine Taste! Link ->
Ja, da habe ich schon geguckt s. E/
Aber manche gehen nicht bzw. die lassen mir kein Fenster da, wo ich auswählen kann was der Bot machen soll usw. ich kann es gleich nochmal mit einem versuchen^^
Aber suche trotzdem:/
Den kann man ganz einfach selbst machen...
Dan kannst du mal Youtube oder so gucken
Edite: wen du es nicht hin kriegen soltest mache ich dir halt schnel einen
Also einsammeln tut der nicht?
Und Z muss sein, da ich mit meinem Bogi mit Dolch killn möchte & nicht mit Bogen...wegen den ganzen Pfeilen ô.0
Daher am besten Z & vllt. noch mit einsammel - Funktion....
E/
Wenn du mir einen machen könntst, der andauernd Z drückt & dazu noch einsammelt wäre dass echt geil *-*
Also einsammeln tut der nicht?
Und Z muss sein, da ich mit meinem Bogi mit Dolch killn möchte & nicht mit Bogen...wegen den ganzen Pfeilen ô.0
Daher am besten Z & vllt. noch mit einsammel - Funktion....
E/
Wenn du mir einen machen könntst, der andauernd Z drückt & dazu noch einsammelt wäre dass echt geil *-*
lg Ampharos95
Hm naja dann werde ich mir Nostale mal wieder downloaden
Setze mich dann später hin und mache den versprochen
So Leute...
habe eine Bitte an euch...
Bitte macht mir mal einen NosTale Bot, der zum angreifen ja Z drückt, einsammeln am besten auf X & dazu noch mit F1 bspw. der bot startet & auf bspw. F2 pausiert, damit man bspw. flüster sachen & generellen chat machen kann....
Außerdem ist folgendes zu beahcten BITTE:
Schikt mir den Bot pls nicht als Anhang oder als Datei!
wiel ich habe zwar jezze winrar auf deutsch drauf, doch wenn ich bspw. den super bot oder so von jemandem haben will muss ich den i-wie entpacken was einfach nicht geht!!!
bitte helft mir & sry aber cih bin richtig dolle aufgewühlt da ich nirgends so einen doofen bot finde nach meinen forderungen >.<
=(
Schikt mir den Bot pls nicht als Anhang oder als Datei!
wiel ich habe zwar jezze winrar auf deutsch drauf, doch wenn ich bspw. den super bot oder so von jemandem haben will muss ich den i-wie entpacken was einfach nicht geht!!!
bitte helft mir & sry aber cih bin richtig dolle aufgewühlt da ich nirgends so einen doofen bot finde nach meinen forderungen >.<
Ich muss wirklich lachen.
Einfach auf die Winrardatei klicken und die exe die im Winrarfenster ist auf den Desktop ziehen. Fertig.
Der hebt mit X auf und greift mit Space an. Mit F1 kannst du ihn beenden.
***, ich brauche ein der statt leertaste eher Z drückt....ich muss mal gucken wie dass geht...weil wenn ich die datei von lightyagami nehme ist dass rausgekommen wenn ich die datei öffnen will:
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal