Bogi da es einfach am meisten Spaß macht und der schurke im pvp die stärkste sp ist
Faaaaaallllscchhhhh!
Jede Sp ist super,mega,power,ultra Stark man muss nur mit ihr umgehen können!
Da ist auch +15 egal ^^
Aber ich tippe auch auf Bogi, es macht einfach Spaß
Faaaaaallllscchhhhh!
Jede Sp ist super,mega,power,ultra Stark man muss nur mit ihr umgehen können!
Da ist auch +15 egal ^^
Aber ich tippe auch auf Bogi, es macht einfach Spaß
Ein Bogi auf lvl 90 mit nem schurken job und + egal haut sau derbe dmg rein wenn er nen guten 90er Dolch hat Schurke ist die beste Sp durch Cre-Up Ladung holen usw wenn er gut geskillt ist ist er dazu nochmal besser
Krieger ist natürlich auch ne möglichkeit mage würde ich nicht so wirklich empfehlen (Healsklave) wobei Ice Mage auch ziemlich geil ist *_* Zurück zum Krieger der einfach mit der richtigen skillung auf 90 einen 90er Bogi legt da das eq ziemlich derbe ist trz empfehle ich bogi da pvp doch einfacher ist
Nunja ich möchte ja auch erst Pvp Skillung usw wenn ich High level sein sollte
Bogi hatte ich schonmal level 84
nun weiß ich nicht ob ich Schwerti oder Mage machen soll
da ich finde beide sind gut auch wenn Mage paar schwächen hat
also Leute ich bitte euch
Helft mir mich zu entscheiden (:
ja deswegen ist magier ja doof weil jeder will das man ihn oder sie bufft und healt also würde ich in der deiner stelle krieger nehmen ist gut wie mein vorposter schon gesagt hat^^
Wahl 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, Community.
Ich hatte vor bei MEINEM Patcher eine Funktion einzubauen, das wen der Patchserver offline ist, das man dann ins Hauptmenü kommt, ohne zu Patchen...
Oder das man eine Datei auf den Patchserver macht, und diese Datei gilt, den Patch zu überwinden...
An alle die das verstehen, was sollte ich auswählen, da ich mir nicht sicher bin -.-
Charakter Wahl 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies also habe in Navicat die exp bonis usw das 2100 tage mehr exp % giebt gemacht rebootet und jetzt kann ich keine neuen charas erstellen bitte hilfe^^
Qual der Wahl 01/29/2009 - Technical Support - 4 Replies Erstmal, sorry falls es die falsche Sektion ist, aber ich wüsste nich wo sonst damit hin.
Ich habe vor mir einen neuen TFT zu kaufen. Dieser sollte die größe von 22" haben.
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten, da ich ein großer Noob in Sachen tft's bin.
Zur verfügung stehen:
BenQ E2200 HD; gefällt mir sehr gut, schickes Design, hat Full HD und HDMI Eingang: LINK
Samsung Syncmaster T220 HD; gefällt mir vom Design gut, hat...