Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Lernen

Discussion on C++ Lernen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/30/2011, 23:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
wenn man die grundkenntnisse hat und man wirklich vorhat es zu lernen kommt
dann sowieso eins zum anderen aber wenn man es nur lernen will im hacks zu schreiben
ist man bei c++ an der falschen adresse denn das geht auch mit viele einfacheren sprachen
wunderbar ich selbst kann nur ein paar brocken c++ ich wills auch garnet lernen
wozu auch wäre schön wenn ich es könnte aber freebasic oder autoit reichen mir auch
ein anfänger mit einem kunai wird von einem meister mit einem kieselstein besiegt sagt zetsu ^^ und da ist viel wahres dran
PainToTheWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 23:15   #17

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
@Pain Juhuu ein Zitat aus Naruto

@Tow3r
Bevor du versucht C++ zu lernen, versuch erstmal AutoIt zu beherrschen
(und damit meine ich nicht nur einfache Send("{Space}") Bots).
Denn wenn du nichtmal AutoIt hinkriegst wirst du C++ wohl auch nie können.
Du findest allerdings bei Google viele Tutorials zu C++ oder C# falls du es doch umbedingt lernen willst. (Vielleicht schaffst du es ja auch ich kenn dich ja nicht )
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was lernen?
09/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen. Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;) Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt. Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
PHP lernen...
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach? Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann? gibts da gute tuts oder so?
ich will lernen :P
07/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
h
c/c++ wie lernen
11/07/2008 - C/C++ - 27 Replies
hy erstmal^^ also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen. wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist. joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie...

All times are GMT +1. The time now is 18:08.