Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IST DIE RIESIGE MESSAGEBOX EIN HACK ??

Discussion on IST DIE RIESIGE MESSAGEBOX EIN HACK ?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
IST DIE RIESIGE MESSAGEBOX EIN HACK ??

wie macht man das ??
K.Bastii is offline  
Old 07/01/2011, 00:20   #2
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Nein, das ist kein Hack, das sind die korrupten GMs.
Abraxas Ethar is offline  
Old 07/01/2011, 00:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
kann ich das auch irgentwie machen ???
K.Bastii is offline  
Old 07/01/2011, 00:44   #4
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Ja, werd ein korrupter GM.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2011, 00:44   #5
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by K.Bastii View Post
kann ich das auch irgentwie machen ???
Du musst du erstmal korrupter GM werden damit es glaubwürdig rüberkommt wie Joker bereits sagte.

Wenn du das erreicht hast steht deiner Laufbahn als Profesioneller GM-Tool User und Pro-Hacker nix mehr im Weg.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply

« C++ Lernen | 99Nos »

Similar Threads Similar Threads
[WasIstOben] 24/7 Minecraft Server, 100 Slots, free Build, riesige Projekte, SUPER!!!
06/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
http://images2.wikia.nocookie.net/wasistoben/de/im ages/9/98/Promobanner.jpg WasIstOben - Minecraft Server ip: weil-ers-kann.de Endlich ist es soweit. WasIstOben, DER Minecraft Server, kann nun von jedem PC auf Welt angesteuert werden. Spielt Minecraft mit einer netten Community und auf einem TOP gepflegtem Server. 24/7 könnt ihr suchen, buddeln und bauen, um am Ende doch wieder alles abzureisen. Unser Server trumpft mit einem Währungssystem, mehr als 80 individuelle Quests, neuester...
[C++]MessageBox , Wie? <.<
05/05/2011 - C/C++ - 2 Replies
Ich check das iwie nicht. Ich gib ein: Message(0,"DER TEXT","DER TITEL",0); Oder MessageBox(0,"DER TEXT","DER TITEL",0);
[Frage] Riesige Laggs!?
03/21/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Com, Also mein folgendes Problem ist es laggt erbärmlich,es ist so als würde sich mein Internet im an und ausschalten und am Lappi kanns ned liegen ist nämlich noch gut erhalten max. 1Jahr alt und immernoch eig Leistungsstark.Wisst ihr irgendwelche Tipps außer CCleaner durch laufen zu Lassen? mfg xpaiinlezzz
MessageBox packet? o.o
02/23/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
I think I saw a server back sometime when after X logins a messagebox appeared that you`re banned for 1 hour. Is there a packet for this, or was this in an other game? XD
Messagebox zu Programmstart
02/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hoi EPvP.. da ich ewig nix mit autoIT gemacht hab, wollte ich heute "schnell" ein paar Vorgänge automatisieren..wollte dann gern beim Start-UP nen kleines Pop-Up ham, dass sagt wie was gelegt ist..doch leider mag autoIT nicht so ganz mitspielen..hab leider druch nen fdisk meine alten Übungen verloren und kanns nimmer nachschauen :(..wäre top, wenn mir jemand helfen könnte :) MsgBox (0,"EI",& @CRLF & & @CRLF & "This is a just a alpha-version..there might be bugs !"& @CRLF & "1 -...



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.