Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbungen] Für die Nostale P-Server Familie als Verwalter

Discussion on [Bewerbungen] Für die Nostale P-Server Familie als Verwalter within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
[Bewerbungen] Für die Nostale P-Server Familie als Verwalter

Hey leute, für unsere Exklusive P-Server Familie wollen immer mehr Verwalter werden. Doch bevor ich dies warlos tuhe, möchte ich lieber doch Bewerbungen einsehen, und mit den Vertretern Besprechen. Hier könnt ihr eure Bewerbungen reinschreiben .

Die Bewerbungen MÜSSEN beinhalten:
1. Alter
2. Ig Name so wie level
3. Lasst euch was einfallen, nur die besten werden gekührt

#Update!!!

Ab jetzt darf sich auch für den Oberhaupt und Vertreter posten der 2. Fam beworben werden. Viel Spaß!
Death~Light is offline  
Old 06/08/2011, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 6
ich würde mich gerne bewerben ich bin 15 heiße ig kokx bin lvl 32/25 und würde gerne verwalterlein werden :x
mfg,
kokx135
kokx135 is offline  
Old 06/08/2011, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 32
Trägst du nicht langsam etwas **** auf?

Du bist ein kleiner Spieler, auf einem Server - und nicht der Leiter, eines P-Servers. Du hast 3 Themen, nur wegen so einem Server auf?

Bist schon 'n ganz toller! Hast es geschafft, auf einem anderen Server zu spielen ! Gw !


Ajax~
Ajax~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2011, 14:29   #4
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Ich denke, meine Threads sind erfolgreicher als dein ganzes leben als Spamer Und ab jetzt bitte kein Müll mehr rein schreiben.
Death~Light is offline  
Old 06/08/2011, 14:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
death~light langsam spammst du die sektion voll dir gehört der server nicht und elitepvper(nostale sektion) gehört dir auch nicht. Schön das du einen chinischen server gefunden hast ist, aber nix besonderes.
*A*C*E* is offline  
Old 06/08/2011, 14:33   #6
 
Tiimon~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 28
Hey ich würd mich gern als Verwalter bewerben.
Ich bin 17Jahre alt und heiße im Spiel SirHope17 und bin lvl 39.
Ich war schon in diversen anderen Familien Verwalter/Vertreter und
würde den Job gut erledigen. Einzigstes Hinderniss ist ihr müsstet mir
die Chinesischen zeichen für die Befehle sagen.
Mfg Timon
Tiimon~ is offline  
Old 06/08/2011, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 32
Spam? Wo?

Deine Themen sind doch unnötig. Unnötige Beiträge, würde ich als Spam betrachten. Eröffne doch gleich noch welche, wo du Fam-Member für Nostale China, Korea, Taiwan etc. suchst. Mehr Sinn hat das auch nicht.

Aber bitte - viel Spaß mit deiner Familie, auf einem total unnötigem Server.



Ajax~
Ajax~ is offline  
Old 06/08/2011, 14:34   #8
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
1. Habe ich den Server nicht gefunden, das war i-ein Nobody aus nem anderen Thread.
2. Habe ich NIEEMAAALS behauptet, dass mir der Server gehört. Es tut mir wahnsinnig leid, das ich weiß wie man gute Threads öffnet, bzw. zu guten laune der community beiträgt.
Death~Light is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 14:36   #9
 
chamidimti's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 15
Hey habe erst 1 tag gespielt aber würde mich gerne auch bewerben bin 17 Jahre ig heiße ich Dima bin levl 21/18 werde heute noch besser. Und naja hätte nix dagegen wen ich Verwalter wäre Thx =P
chamidimti is offline  
Old 06/08/2011, 14:42   #10
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
#closerequest
Sorry,aber so etwas ist UNNÖTIG!
Das braucht kein Mensch,dafür ist der Tratshthread da

Auserdem würde ich den IG name nicht sagen,wenn hier nen GM reinguckt und sieht das du in einem "BottBeitrag" dich bedankt hast,bist du weg von Nostale
Hiesan is offline  
Old 06/08/2011, 14:47   #11
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
#closerequest
Sorry,aber so etwas ist UNNÖTIG!
Das braucht kein Mensch,dafür ist der Tratshthread da

Auserdem würde ich den IG name nicht sagen,wenn hier nen GM reinguckt und sieht das du in einem "BottBeitrag" dich bedankt hast,bist du weg von Nostale
Du glaubst wirklich das ein GM von einem P-Server hier reinsehen wird?

Ganz davon mal abgesehen finde ich die 1000 Threads über den kleinen P-Server auch unnötig. Wie wäre es einen zu eröffnen und dort den ganzen Müll reinzuschreiben?
Wen es interessiert und wer dort spielen möchte wird dann wohl ein paar Beiträge durchlesen können und die nötigen Informationen finden.

MfG
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 14:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 32
Sven, gibt's den Mist auch auf Deutsch?

Was hat ein GM mit "99Nos" zu tun? Zudem müssen die Namen ja nicht auf Nostale(DE) zutreffen - Was du hier schreibst, kann nicht gegen dich verwendet werden. Sonst kannst du dich ja auch gleich "SirLex" nennen, und damit scheiße bauen.

Vllt. hast du hier auch nur etwas falsch verstanden - keine Ahnung.
In einem hast du allerdings recht - das hier ist unnötig.

Quote:
2. Habe ich NIEEMAAALS behauptet, dass mir der Server gehört. Es tut mir wahnsinnig leid, das ich weiß wie man gute Threads öffnet, bzw. zu guten laune der community beiträgt.
Deine maßlose Selbstüberschätzung. Du bist genauso ein Nobody.



Ajax~
Ajax~ is offline  
Old 06/08/2011, 15:20   #13
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
HeyHo Death~Light,

ich würde mich gerne als Verwalter bereitstellen,
da ich den P-Server erst noch downloade, gibt es mich also
auch noch nicht.
Ich bin 16 Jahre alt, und nunja, ich könnte jetzt zwar einen riesigen Text schreiben,
aber ich denke, du magst es lieber kurz und knapp oder?
Nunja, ich spiele seit 4 Jahren NosTale, und habe somit auch schon sehr vir Erfahrung mitgenommen.

Schreib einfach, wenn du noch etwas wissen willst.
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/08/2011, 15:30   #14
 
Tiimon~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 28
Ehm das issn P server ich glaub kaum dassn GM aus China in das Forum kommt xDD der versteht eh kein wort
Tiimon~ is offline  
Old 06/08/2011, 15:37   #15
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Wissen wir jetzt, nun brauch auch nicht jeder zweite da in den Thread schreiben.

- Wenn dieser Post, als Spam gesehen wird (durch einen Moderator) kann dieser Post gelöscht werden.
Hydroxyandrost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Verwalter gesucht
05/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, ich fass mich kurz: Ich suche einen erfahrenen Minecraftleiter, der sich mit der Servererstellung+Plugins auskennt, denn ich tu es nicht. Ich hatte damals kurz einen Server, und würde folgende "Funktionen" ebenfalls in meinem Server haben wollen: -Admins schreiben rot -Handlichere Befehle(z.B. Item einfach per /item holen)
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/22/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren
07/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Suche jemand der den root verwalten kann, und darauf einen CSS Server installiert. Als gegenleistung könnt ihr euch auch was raufpacken! :) mfg 484940213 im ICQ



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.