Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren

Discussion on Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IncenD-RaveN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren

Suche jemand der den root verwalten kann, und darauf einen CSS Server installiert.
Als gegenleistung könnt ihr euch auch was raufpacken!
mfg

484940213 im ICQ
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/13/2008, 03:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
Denn Server kann ich einrichten. Ist kein Problem kommt nur drauf an was fürn Server das ist. Musst mir halt nur sagen mit mods etc. oder kannst du das noch selbst ?
Kannst dich ja mal melden. @ Icq
X-Matrix is offline  
Old 07/13/2008, 14:51   #3

Kuh's Avatar

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
hast jetzt schon nen css acc gefunden / gekauft??

wenn net kann ich ja nochmal den kumpel von mir fragen..
Kuh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi page Root server installieren!!!
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe alles installiert apache und php wo muss ich jetzt genau was hin tuhen damit ich die HP über meine root ip sehe!!!! BITTE HELFT MIR
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Hamachi Server - Files auf Root installieren ???
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich anstatt Root Serverfiles.. Hamachi Serverfiles auf dem Root zu installieren ??
Root-Server auf FreeBSD Installieren
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
haii Com, Ich bin grad dabei mein Hamachi auf Root umzubearbeiten, bekomme es aber net ganz hin. Ich besitze: -Hamachi -FileZilla -Navicat -Serverfiles
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo

All times are GMT +1. The time now is 00:36.