Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbungen] Für die Nostale P-Server Familie als Verwalter

Discussion on [Bewerbungen] Für die Nostale P-Server Familie als Verwalter within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2011, 15:44   #16
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Also leute es sieht so aus: Es wird bald eine 2. Fam geben (nämlich ElitepvperDE2). Aber wir haben noch keinen Oberhaupt für die 2. Fam. Deswegen gebe ich hiermit Offiziell bekannt, dass ihr Bewerbungen nun auch als Vertreter und Oberhaupt der 2. Fam posten könnt. Es ist nur vorraussetzung: Mindestens die quest mit der Ts 18 abgeschlossen haben, was sowieso sein muss, und sehr viel erfahrung im Spiel sein. Er/Sie (Oberhaupt) muss aber auch Aktiv sein, und am besten Skype haben um mir dann alles zu berichten, wer neu in der Fam ist usw.. Danke
Death~Light is offline  
Old 06/08/2011, 16:15   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Du machst hier echt einen auf Chef, oder? Dabei hast du den Server nicht einmal "gefunden". Jeder Idiot könnte da einfach eine Familie erstellen, doch du tust so, als ob das was besonderes wäre und man das nur unter deiner Leitung könnte. Hör' einfach auf mit dem Mist, erstell ein Deutsches Forum für den Server und lass uns endlich in ruhe.
TheEvil² is offline  
Old 06/08/2011, 16:27   #18
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Joa, man könnte auch so eine Familie erstellen, und sich garnicht erst bei dir bewerben?

=o
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/08/2011, 16:51   #19
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Ich hatte zwar einen langen Text geplant, aber dass ist es mir nicht wert Es gibt viele Leute die darauf Lust haben und sich mir anschließen ne Ordentliche Fam zu gründen. Aber von mir aus macht was ihr wollt^^
Death~Light is offline  
Old 06/08/2011, 16:59   #20
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Ja, wir haben auch Lust.
Nur spielst dich nur so als "Anführer" auf.
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/08/2011, 17:01   #21
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Und ich find es interessant, das du z.Z. alle in "deiner" Fam dazu auffordest, auf mich los zu gehen. Newfag, du wirst untergehen!
TheEvil² is offline  
Old 06/08/2011, 17:09   #22
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Jop, srri. Okay, ich denke wir steigern uns da in etwas rein... Ich werde ab jetzt einfach die Threads so lassen wie sie sind und keine weiteren aufmachen. Ende aus :O
Death~Light is offline  
Old 06/08/2011, 20:37   #23
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
wie heißen die familien codes für den p-server ??
Furkiii is offline  
Old 06/08/2011, 22:21   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Alda ... ihr seid 17 und Bewerbt euch für son Sche*ß , sry aber langsam spammst du wirklich alles Voll hier , weiß nicht ob du nur Thank's sammeln willst , Post's , oder nur Aufmerksamkeit , aber es reicht!

#reported
Fler65 is offline  
Old 06/09/2011, 18:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
wie kann man leute einladen ihn p server ? Wie Heistn Der Command ?
Kamel1 is offline  
Old 06/09/2011, 19:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
Also ich würd mich bereit erklären den Oberhaupt zu spielen >.<
<<Türke>> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Verwalter gesucht
05/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, ich fass mich kurz: Ich suche einen erfahrenen Minecraftleiter, der sich mit der Servererstellung+Plugins auskennt, denn ich tu es nicht. Ich hatte damals kurz einen Server, und würde folgende "Funktionen" ebenfalls in meinem Server haben wollen: -Admins schreiben rot -Handlichere Befehle(z.B. Item einfach per /item holen)
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/22/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren
07/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Suche jemand der den root verwalten kann, und darauf einen CSS Server installiert. Als gegenleistung könnt ihr euch auch was raufpacken! :) mfg 484940213 im ICQ



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.