Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TheEvil's Nostale Tools

Discussion on TheEvil's Nostale Tools within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
TheEvil's Nostale Tools

Last Update: 6.12.2010 ~NEU~ Einer der ersten lvl Bots der Public ist, der auch im Hintergrund läuft ohne Probleme!! Und jetzt könnt ihr auch mehr, oder weniger Punkte beim Holzhack Punktehack auswählen.

Hier ist eine etwas verbesserte Variante meiner Hilfe Tools. Hierzu kommt noch die funktion das ihr 10,000 Punkte beim Sägewerk pro Schlag auf einen Holzklotz bekommt. Falls Bugs oder anderes auftreten bitte bei mir melden. . So sieht alles im ganzen aus:

Mini lvl Bot: Lvlt euren Charakter im Hintergrund und hebt Items auf.
Munitionsauflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf.
Spambot: Spamt für euch. Beachtet eure Sleeptime (empfehle 850).

Credits:
Freaky - Hat mir bei einem kleinem Problem geholfen
Grawl - Hilfe beim machen vom Spambot
TehCoding - Tut fürs Hacken mit Ollydbg

Viel Spaß damit

Den Link zu einem Thread mit dem Hack gebe ich auf Anfrage, da es hier viel zu viele leecher gibt.
TheEvil² is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2010, 09:18   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Vielen Dank! Ich werde es mal Testen^^

Edit:
Das heisst ich würde es gerne Testen, aber dann ist mir aufgefallen,
dass dein Link nach Nosblubb führt ( illegal :O ), und dass ich keine e-dollar hab...

Kannst du den nicht irgendwo anders hochladen?
Δbraxas is offline  
Old 12/12/2010, 11:24   #3

Nestos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 801
Schaut eigentlich nicht schlecht aus, aber du verstößt gegen die Regeln, da du Fremdwerbung machst.

Entweder du ladest das Tool mit VirusTotal-Test hier hoch und löscht den Link im ersten Beitrag, oder du löscht gleich den ersten Beitrag und verlangst nach einem #close für dieses Thema.

Der Hack/Bot würde mich aber wirklich interessieren, würde mich also freuen, wenn du ihn hier hochladen würdest. Thanks ist dann auch nicht mehr schwer zu geben. ;D
Nestos is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 16:25   #4

Received Thanks: 36
Hm cool cool aber ehm könntest du noch so eins machen aber ohne das er die sachen aufhebt währe nett :P (man kann das nicht downloaden =O da steht man muss sich bedanken ich drück drauf da steht dann nicht genug E-Doller oder so)
bugeri is offline  
Old 12/12/2010, 17:30   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
Ich werde ihn hier nicht uploaden, da hier sogut wie nur leecher sind, was mich wiederrum ankotzt. Ich könnte den Link durch ein Virustut ersetzen, und auf Anfrage den Link zum Thread auf NosHa**s geben.
TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 18:22   #6

Received Thanks: 36
hab nichts verstanden aber naja wie kann ich sonst downloaden weil da steht andauernd du hast ungenügend E-Doller oder ka ..
bugeri is offline  
Reply