Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einen Char über 90 auf S1!

Discussion on einen Char über 90 auf S1! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
einen Char über 90 auf S1!

huhu
Ich suche einen Char, Klasse egal, Ruf egal auf Server 1!
Es muss nur über 90 sein! Rest ist mir egal!
Meldet euch hier oder per Pn!
Ich zahle in PSC oder überweisung!
~~Joker~~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie am besten einen Tausch über einen Lieferdienst anstellen ?
12/19/2012 - Off Topic - 1 Replies
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein Handy mit jemand anderem tauschen, doch derjenige wohnt 180km von mir entfernt, ich habe also nicht die große Lust da hin zu gurken. Der Tauschpartner sprach von Diensten mit welchen man ein Paket zugeschickt bekommt und danach sein eigenes Paket dem Lieferdienst wieder mitgibt, also sozusagen ein Tausch über den Lieferdienst. Hört sich für mich vorerst nicht schlecht an, doch wo finde ich sowas und hat da von euch schon...
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP
06/06/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit einen Ritter,NS,Titan oder Beschwörer auf der Server Katar USA. Außerdem suche ich einen weiteren Account,egal was für einen Char Hauptsache min. 10k FP. Falls ihr mir etwas anbieten wollt bitte mir allen Infos und einen Preisvorschlag eine PN senden. LG Edit: Server muss nicht Katar US sein, es kann auch eine andere sein.
Einen Tutorial über einen P-Server schreiben
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Liebe Community, ich möchte Tutorial´s über einen Metin2-P Server schreiben ins forum vom server. Aber ich komm auf keine idee da es schon manche gibt wie z.b farm-levelplätze Uppsachen /Upprates . Habt ihr eine Idee, was ich evt schreiben könnte das die anderen beeindrucken würde :D Danke Im vorraus Lg



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.