Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP

Discussion on Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 285
Received Thanks: 10
Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP

Hallo, ich suche einen Account mit einen Ritter,NS,Titan oder Beschwörer auf der Server Katar USA.
Außerdem suche ich einen weiteren Account,egal was für einen Char Hauptsache min. 10k FP.
Falls ihr mir etwas anbieten wollt bitte mir allen Infos und einen Preisvorschlag eine PN senden.


LG

Edit: Server muss nicht Katar US sein, es kann auch eine andere sein.
LastPower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Battlefield 3 KEY! Biete Metin2 Account(s) und/oder einen Steam Account
05/01/2012 - Origin Trading - 5 Replies
hallo ich suche einen bf3 key, ob der key EU oder RU ist, ist vollkommen egal! ich biete euch egold oder einen steam account an! handeln. ihr gebt first oder wir nehmen einen vertrauenswürdigen MM den wir gemeinsam aussuchen, und falls er kostenplfichtig ist ihr bezahlt ;)
[SUCHE] einen WarRock Account über lvl 30
06/28/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
CLOSE PLS
Suche S9 Account mit Char über lvl 34
04/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, der Titel sagt alles :D Wäre nett wenn ihr euch melden würdet. skype: malaka954 icq: 581115243
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.