Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen Tutorial über einen P-Server schreiben

Discussion on Einen Tutorial über einen P-Server schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

_CocaCola_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Einen Tutorial über einen P-Server schreiben

Huhu Liebe Community,
ich möchte Tutorial´s über einen Metin2-P Server schreiben ins forum vom server.
Aber ich komm auf keine idee da es schon manche gibt wie z.b farm-levelplätze
Uppsachen /Upprates .

Habt ihr eine Idee, was ich evt schreiben könnte das die anderen beeindrucken würde

Danke Im vorraus Lg
_CocaCola_ is offline  
Old 04/25/2011, 14:31   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Wenn du selber was machen würdest und nicht nur von epvp nehmen würdest^^ Z.B. eigene Quests, selbst erstellte Maps/Runs/Mobs/NPC's oder was auch immer.
√π. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Frage zu einen Tutorial über dem Server
04/25/2011 - Metin2 - 1 Replies
Huhu Liebe Community, Ich hab eine frage, ich Spiele auf einem Privat Server momental und ich möchte gerne Tutorials Erstellen was könnte ich beispielweise für Tutorial´s ins forum posten. Vorhanden sind schon die Level-Farmplätze Uppsachen .Und so Ähnlich Möchte gern mal was neues das die anderen beeindrucken würde . Danke im Vorraus MfG
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik

All times are GMT +1. The time now is 15:30.