Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mmook.com Verarsche??!

Discussion on Mmook.com Verarsche??! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
Mmook.com Verarsche??!

Hey ich habe mir 5m gold bei mmook.com gekauft.
es ist zwar nicht viel aber schon scheiße wen man verarscht wird!

hat irgent jemand von euch auch schon mal dor gold gekauft und hat sein Gold bekommen!

also ich werde jetz solange an die e-mails spammen bis ich mein gold bekomme wer auch verarscht wurde kann ja mit machn ^^

MfG,
plano



ImEno is offline  
Old 08/31/2011, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 348
Received Thanks: 78
FAST jede Gold Seite betrügt.


"Dead-light" is offline  
Old 08/31/2011, 21:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
Quote:
also ich werde jetz solange an die e-mails spammen bis ich mein gold bekomme wer auch verarscht wurde kann ja mit machn ^^
Würde ich nich machen bringt nähmlich nix mach eine Online Anzeige mit deinen Eltern.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 08/31/2011, 21:47   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
des bringt auch nix weil sie sich durch ihre abschlussrechte schützen. ich habe jetz zu gespäämmt jetz ist ihr support server abgekackt xD ich finds lustig


ImEno is offline  
Old 08/31/2011, 21:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 348
Received Thanks: 78
würde lieber PSC Sperren lassen
"Dead-light" is offline  
Old 09/01/2011, 00:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 53
Ich hab da schon gold gekauft und es ist nach 2 wochen angekommen jedoch nur 36 anstatt 40kk
duke4nukem is offline  
Old 09/01/2011, 15:35   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
ich hab gestern nochmal mit denen geschrieben so das einer dem manager angeschrieben hat der hatte anscheinent die schnautze voll und ich habe mein geld zurück bekmmen
ImEno is offline  
Old 09/01/2011, 18:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
xD Plano respekt!!!!! Gute Taktik ....


mfg


bboy-ace is offline  
Closed Thread



« [S]Gold S2 [B]10€ PSC | ~*_Shop Server 2 by B&S-Service_*~ »

Similar Threads
MMook Trusted?
04/13/2012 - Off Topic - 13 Replies
hey wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit mmook.com hat Diese seite scheint mir nicht wirklich seriös und die preise sind auch (meiner meinung nach) irgendwie zuu billig :D Hat da schonmal jemand was gekauft?
Ist das Verarsche?
04/02/2010 - Metin2 - 14 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=aCF9Nfj-Oy0das manche im youtube sagen also Z.b gibt mir eure ID und PW und morgen habt ihr parti oder so im iventar eig net oder ?
Verarsche pur!
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 113 Replies
Guten Abend e*pvp Community, ich bin nicht gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber heute muss ich eben dieses tun, weil mir langsam der Kragen platzt. Es geht um Immortal2! Für die einen, ein sehr schöner PServer, der einiges zu bieten hat und es auch geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen, allerdings herrscht dort im Hause Eddy² ein Haufen Korruption. Das bisherige Angebot des Itemshops belief sich darauf, das man diverse Waffen und Rüstungen im Höheren LvLbereich...
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.