also ich habe ein acc..ich tausche oder vk ..ja ich weiß es ist falsche section..
und noch was..es ist nichtso schwer wenn man ein wenig übt hatt man es in 10 min raus(hatte es in 7 min ^^) also nicht so schwer..
7 minuten?
ich löse normale captchas in 30 sekunden bis 1,5 minuten wenn sie nicht zuu schwer sind!
aber das da. von der zeit vllt her schon. aber man kann sie nicht richtig erkennen da sie so nah aneinander liegen!
ja eben-..ich schaffe di normalen ja auch in 30 sec..aber da musste so lange ändern biss du alle recht gut siehst..und dann hoffen das nico´s liste di drinn hat (nicos liste ist nicht ganz voll ständig!!) jo wenn wer den acc will pn me mit angebot!!
MS verarsche 12/11/2009 - 4Story - 6 Replies Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD
er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD
email 1
Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story
Von:
An: [email protected]
verarsche 09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
verarsche? 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt
jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ist das verarsche? 05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Ice Age Verarsche 05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche
Ich musste lachen.... :D :D :D :D
.-~{Sacrum}~-.