Ich habe beim rumstöbern mit Cheat-Engine ne interessante Addresse gefunden. Sie verleiht euch Speed-Hack änliche Eigenschaften, immer wenn ihr auf auf die Karte klickt teleportiert ihr euch ein kleines Stück vorwärts, d.h. wenn ihr instant vorwärts klickt bewegt ihr euch mit einem Affenzahn durch die Map und das nicht nur Client-Side
Download ist im Anhang
Neu:
- Nosmate sprintet jetzt auch mit
- Hotkey (Syntax von Autoit verwenden nur ohne "")
Ich habe beim rumstöbern mit Cheat-Engine ne interessante Addresse gefunden. Sie verleiht euch Speed-Hack änliche Eigenschaften, immer wenn ihr auf auf die Karte klickt teleportiert ihr euch ein kleines Stück vorwärts, d.h. wenn ihr instant vorwärts klickt bewegt ihr euch mit einem Affenzahn durch die Map und das nicht nur Client-Side
Meine Vermutung:
deine Position ist auf den Server gespeichert und du sendest immer deine aktuelle Position an den Server und er sagt joar ist möglich das du dort bist oder nö du bist n Hacker und deine aktuelle Position ist dort und ich lasse dich zurückbuggen an deine von mir zuletzt bekannten Position. Das kann man daran erkennen, das wenn du durch "non-moveable area" läufst ,z.B. durch einen anderen Spieler oder Büsche, wirst du zurücklaggen weil der Server dich nicht durch sollches Gebiet lässt. Nur die Bewegung ans sich wird auf deinem PC ausgerechnet.
Wer Rechtschreibfehler oder Orthografiefehler findet darf sie behalten
Iwie mag niemand meinen Bot xD
@ rriner: Wenn ich suche überlasse ich nix dem Zufall Man muss ein gutes Gespür haben, welche Addresse sich wie ändernt, wenn man eine bestimmte Aktion macht. So findet man immer das was man braucht.
Ich liebe deinen Bot
Er ist der Beste überhaupt! Ich hab das Thema mit 5 Sternen bewertet
Und wenn man immer schnell etwas neben sich klickt kann man über die ganze Karte in 5 Sekunden^^
Die leute fragen sich wie mein lv 1 Charakter ihre Roller und Teppiche überholen kann
Aber in Zukunft werde ich dass nicht zu offensichtlich machen und ich hoffe, dass der auch nicht zu public wird... sonst machen die ein Patch dagegen =(
Denke nicht das die dagegen patchen, weil die warscheinlich nicht die Serverkapazitäten haben um nun auch noch je Bewegung der Spieler zu speichern oder das Delay ist schon so groß, das man sich nur alle 5 Sekunden vortbewegen kann auf dem Server.
PS: Es ist richtig aufwändig alles Serverside zu machen xD
Hab Nostale offen
Starte das Script
Klicke auf dem button
klicke auf die karte (hab beide versucht^^ als da wo der spieler drauf ist und die rechts oben inner ecke) nur leider passiert nichts
[release] mp hack,hp hack ,speed hack working in gcph 100 % Grand Chase Philipines 11/07/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies NAPANSIN KO WLA PA NG POST D2 NG HACK NI MASTER AMOS KYA NILAGAY KO 2....... SANA NDI MA DETECT 2 SA MARTES PRA MAHABA PA ANG PAG GAMIT NATIN............:targe t:
BYPASS: GO TO Grand Chase PH FOLDER AND RIGHT CLICK MAIN.EXE
click create shortcut.
THEN RIGHT CLICK THE SHORTCUT MAIN.EXE THEN IN THE 'TARGET' IN THE LAST EXAMPLE "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase PH\main.exe"
IN THE LAST PUT A 1 SPACE and then put this code EXAMPLE
BEFORE: "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase...