Ich verwette meinen ***** dass Freaky einfach das Ding nur decompiliert hat.
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
ps: Hab es schon etwas länger fertig, aber ich wollte es von jemand anderes auch mal sehen
Und ich habe es nicht veröffentlicht da meine Form nicht fertig ist und ich irgend wie keine Lust nach einer Zeit habe weil sich die Pointer ändern
ka warum aber der Server hat meine Datei runtergeschmissen gehab, er geht wieder
PS: Alisami hat sein Thanks auf Post #1 weggenommen. Werde demnächsten einen unumgänglichen Thanks-Checker in dem Speed-Hack und Level-Bot einbauen, also wenn es das nächste mal gesperrt ist wisst ihr warum.
wennde an GMs vorbeihackst ist dann klar, das du gebannt wirst xD Ich bin noch net banned
ich könnte mir vorstellen wenn du schnell genug bist kriegt der gm dich nich zu fassen xP sollte schwer sein so schnell den namen zu sehen/anklicken/screenen
also nach möglichkeit keine pausen einlegen bevor du durchs portal durch bist xP
hab gestern gefragt ob du noch ne funktion einbauen kannst das man auswählen kann ob das fenster immer im vordergrund ist ?
versuch mal was zufinden das man unsichtbar wird also das man andern spielern nich mehr angezeigt wird das wäre mal was xD
[release] mp hack,hp hack ,speed hack working in gcph 100 % Grand Chase Philipines 11/07/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies NAPANSIN KO WLA PA NG POST D2 NG HACK NI MASTER AMOS KYA NILAGAY KO 2....... SANA NDI MA DETECT 2 SA MARTES PRA MAHABA PA ANG PAG GAMIT NATIN............:targe t:
BYPASS: GO TO Grand Chase PH FOLDER AND RIGHT CLICK MAIN.EXE
click create shortcut.
THEN RIGHT CLICK THE SHORTCUT MAIN.EXE THEN IN THE 'TARGET' IN THE LAST EXAMPLE "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase PH\main.exe"
IN THE LAST PUT A 1 SPACE and then put this code EXAMPLE
BEFORE: "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase...