Hier ist n Screen

Zu Erklärung:
Fertigkeiten: Hier tragt ihr ein welche Fertigkeiten der Bot verwenden soll, z.B. 234 d.h. der Bot drückt 2 3 und 4 wenn er ein Mob angreift
Heilen:
Wenn die HP des Spieler kleiner ist als die Prozentzahl benutzt er die Taste um sich zu heilen
Hinsetzen:
Das gleiche wie beim Heilen. Die Sekunden sind dazu da, dass er nich dauerhaft sitzt sozusagen als Sicherung
Aufheben:
Sollte eig. klar sein. z.B. schreibt ihr da rein 4, d.h. der Bot benutzt zum Aufheben die 4
Levelbereich:
Stellt euch vor ihr seit auf einem guten Levelspot, aber am Rand sind übermächtig starke Mobs die er normalerweise mit angreifen würde. Dieses Feature verhindert das. wenn der Bot den vorher eingestellten Bereich verlässt läuft er automatisch dort hin wo er beim Botstart war und sucht sich ein anderen Mob.
Rechts das Fenster ist ein Log. Dort wird aufgelistet was der Bot gerade macht. Dies wird auch in Log.txt abgespeichert.
Eigentlich sollte es unter allen Auflösungen laufen, aber getestet habe ich es bloß mit 1024x768 und 1280*1024
Wenn ihr den Bot startet wird er erstmal die Kamera so zurechtrutschen wie er es braucht, also nicht wundern und auch nicht drücken!!! Nachdem er das gemacht hat läuft alles minimiert und ihr könnt machen was ihr wollt.
Bei Fragen einfach stellen. Jetzt habe ich aber ne Frage, wo kann ich Minispiele kaufen oder wie mache ich das, habe kein Plan und die Spielanleitung bringt mich auch net weiter -.-
Virustotal:

Wie man sehen kann habe ich es mit Themida gepackt xD
PS: Ich habe einen On/Off Schalter eingebaut, also net wundern falls bei Start ne Firewall anspringt.
MfG expo_botter