Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] expo_botter's Levelbot

Discussion on [RELEASE] expo_botter's Levelbot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old 07/16/2010, 12:13   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Uhm Firewall ist aus und Virenprogramm auch nun kommt aber immer noch ._. warum?
alioun is offline  
Old 07/16/2010, 12:45   #32

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
eigentlich sollte wenn du ber der nachricht auf ok klickst sich der Internet Explorer öffnen und dann kannst du dich dauerhaft in e*pvp in Inter Explorer (nicht FieFox, Safari, Opera, Google Chrome) einloggen!
Falls nicht öffne einfach Internet Explorer log dich dauerhaft in e*pvp ein und strate den bot nochmal
TheDextrox is offline  
Old 07/16/2010, 15:40   #33

Mh xD Nun ja xD Ehm...IE geht bei mir nicht mehr xD Hab bisschen mit den Files rumgespielt und seit dem geht der net mehr xD
alioun is offline  
Old 07/17/2010, 16:23   #34

Received Thanks: 126
deinstalliere den internet explorer und lade ihn dir neu runter ;D
WiiZocker is offline  
Old 07/17/2010, 18:27   #35

Deinstallieren geht net ._.
alioun is offline  
Old 07/17/2010, 21:30   #36

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Da der NetMax Bot wohl veraltet ist, wird dieser gepinnt

#pinned
Alisami is offline  
Old 07/17/2010, 22:46   #37

NetMax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
Interessant: Dieser Bot geht nur für eine Nostale Version
Hat keinen Multilanguage support.
Ist sobald die pointer geupdated werden nutzlos.
Und der Threadersteller hat es nötig andere Bots noch unten zu machen um die Beliebheit seines eigenen Bots zu fördern.

Naja ansich ist der Bot ja nicht schlecht aber aufgrund der oben genannten Gründe wohl eher nicht wert gepinnt zu werden =)
NetMax is offline  
Old 07/17/2010, 23:30   #38

@alioun
Wenn du Win7 hast geh auf Start und Sytemsteuerung dort dann auf Programme deinstallieren, vllt ist es da sonst installier den internet explorer einfach =P
WiiZocker is offline  
Old 07/18/2010, 05:05   #39

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
Quote:
Originally Posted by NetMax View Post
Interessant: Dieser Bot geht nur für eine Nostale Version
Hat keinen Multilanguage support.
Ist sobald die pointer geupdated werden nutzlos.
Und der Threadersteller hat es nötig andere Bots noch unten zu machen um die Beliebheit seines eigenen Bots zu fördern.

Naja ansich ist der Bot ja nicht schlecht aber aufgrund der oben genannten Gründe wohl eher nicht wert gepinnt zu werden =)
ich glaube ich höre da Neid raus, außerdem sind Pointer das no-plus-ultra (Pixel 4 death). [IRONIE] Außerdem ist suchen von Pointern echt hart [/IRONIE]

Davon mal ganz abgesehen was macht dein Bot den so cool? Der Auto-Shutdown? xD
expo_botter is offline  
Old 07/18/2010, 10:17   #40

NetMax's Avatar

Nr 1: Falls du nur eine sekunde verwendxet hättest meinen thread anzuschauen würdest du wissen das mein bot kein pixel bot ist =)

Nr 2: Mein Bot basiert darauf das sich der Benutzer selber die Memory Adressen suchen muss

Nr 3: Pointer sind nett wenn man darauf lust hat nach Updates Zeit damit zu verbringen jedes mal eine neue Version der Pointer zu releasen (bzw. diese durch ein AU zu verfügung zu stellen)

Nr 4: Pattern Matching (also das automatische Suchen von Pointern aufgrund von wiederkehrenden Mustern) ist auch nicht die Lösung

Nr 5: Neid auf dich? Wohl eher nicht.

Nr 6: Was meinen Bot so besonders macht? Naja mal überlegen: Geht für alle NosTale versionen. Läuft auch nach Updates noch. War einer der ersten Bots die intelligent auf den Gegner reagiert haben und noch vieles mehr.
Ob ich mir darauf was einbilde? Wohl eher nicht. Der Bot wurde in nicht einmal 5 stunden geschrieben und hat dazu gedient zu überprüfen ob AutoIt für ein anderes Projekt geeignet ist(was es übrigens nicht war)

Nr 7: Bitte hör endlich auf gegen den Mod, andere Projekte und andere User zu flamen und lies lieber andere Threads bzw. gib einfach eine Ruhe

greatz

NetMax
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 10:32   #41

Received Thanks: 40
Wie Alisami gesagt hat war dein Bot veraltet.
Außerdem kriegt man Multilanguage Support ganz schnell hin.
Desweiteren sagst du das der Bot auf allen Versionen funktioniert, was ich auch gerne zugebe, da Send Befehle überall funktionieren und der User sich die Adressen selbst suchen muss.....
FetterArsch500 is offline  
Old 07/18/2010, 11:18   #42

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
Auch nicht schlecht, n Bot wo man sich selber seine Addressen suchen muss xD So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört xD Holyshit. Das ist die Aufgabe des Programmieres den Bot so einfach wie möglich zu halten. Erlich, wer Addressen in CE suchen kann, der kann auch programmieren. Und was den Mod angeht sage ich lediglich nur meine Meinung. Schau dir doch mal den Sammelthread an, dass ist doch ein Witz, naja wayne Außerdem kann man Pointer auch von einem Programm erneut suchen lassen weil sich zu 99% immer nur die Base ändert. Wenn es interessiert, ich arbeite gerade an einem Programm was selber die Pointer wiedersucht.

Ich und flamen xD alles klar Dein Bot ist einfach nur epic fail.
expo_botter is offline  
Old 07/18/2010, 11:34   #43

NetMax's Avatar

So:

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Erlich, wer Addressen in CE suchen kann, der kann auch programmieren.
Okay wenn du das wirklick glaubst erübrigt sich eh jede Diskussion mit dir. sorry

Mein Bot ist epic fail?
Schau dir mal deinen 5 seiten Thread an. Wieviele sind wirklich zufrieden und wieviele sind mit mit meinem Bot zufrieden?

Da du auf jede Form der konstruktiven Kritik mit Flames anwortest, Behauptungen aufstellst die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und nur darauf aus bist hier Offtopic Posts zu provozieren spar ich mir jeden weiteren Kommentar.

Mfg
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 18:06   #44

Mir gefallen beide Bots sehr^^
Habe früher NetMax bot genutzt.
Jetzt bin ich auf diesem Bot gestossen der mir auch sehr gefällt, da man fast nichts selber einstellen muss.

Bei NetMax Bot muss man zwar selber die Adressen suchen aber das stört mich garnicht ;D

Und warum der streit?
Ihr habt beide super Bots rausgebracht und ja NetMax Bot ist halt älter aber trotzdem funktioniert der noch^.^

MfG
WiiZocker is offline  
Old 07/18/2010, 19:52   #45

Received Thanks: 40
Und nochmals der funktioniert nur da Send Befehle immer funktionieren und man sich die Adressen selber suchen muss.....
FetterArsch500 is offline  
Reply