finde eh , dass das game mehr spass ohne hacks macht oda bots binn shcon lvl 43 und job 28 also ihr packts auch (spiele auf s1 und heisse LaraTheAngel ) also gamet einfach dann packt es auch ohne bots hacks cheats garantier ich euch und sowieso die hacks bots halten ned lang durch mann wird vom server gekickt. also jobt und lvlt euch selba ^^
finde eh , dass das game mehr spass ohne hacks macht oda bots binn shcon lvl 43 und job 28 also ihr packts auch (spiele auf s1 und heisse LaraTheAngel ) also gamet einfach dann packt es auch ohne bots hacks cheats garantier ich euch und sowieso die hacks bots halten ned lang durch mann wird vom server gekickt. also jobt und lvlt euch selba ^^
keine zwingt dich dazu zu "Hacken" und ob die anderen "Hacken" oder nicht ist nicht dein problem O_o
das stimmt gar nisch D: Wenn man es schlau macht nicht D: Wenn ich botte, hab ich mein PC immer im Auge und falls mal ein Gm mich zu sich ruft, kann ich schnell bot ausmachen und Ihm sagen er soll mich nicht stören >.<
Und vom Server kickt der Bot mich auch nicht D:
Also labber nicht son mist >:< Außerdem benutzen die meiste ihn zum Jobben!
Und lvl 43 / Job28 ist nicht sooow gut.. sry..
wenn der bot die skills benutzt wenn ich da als skill jetzt 1 rein schriebe drückt er nur in nostale fenster 1 oder die anderen zahlen oder auch wenn ich in inet bin und bot an ist?
[Release]Nostale Levelbot by amnesi 09/11/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hi mir war heute langweilig deshalb hab ich damit angefangen einen simplen Nostale bot zu scripten.Er isz noch sehr simpel.ich werde ihn regelmäßig verbessern.Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D
Anleitung:
Also als erstes die Datei entpacken ,dann Nostale öffnen,einloggen und
zu Monstern gehen ;D .Dann öffnet ihr NostaleLevelbot 1.0 .exe
es wird ein gui erscheinen
[Release]EasyMetin2 14.07.2010 Version(Levelbot) 08/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies EasyMetin2 Play Metin2 Easy!
Many people were involved in the preparation of EasyMetin2 new versions. We would like to thank for sundry advice and contributions and for help with translation.
http://img43.imageshack.us/img43/2095/facebookvi. gif
Feedback:Suggestions,Report bugsIt would be nice give us feedback in English. :)
▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬ 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬▬▬` 44;▬▬