Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Discussion on Ich bräuchte mal eure Hilfe within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow Ich bräuchte mal eure Hilfe

Hallo Miteinander.

Bevor ich meine Frage stelle, ja ich weiß das man hier keine Fragen stellen darf. Aber ich mach es trotzdem mal

Gibt es ein Bot/Hack wo man die Zeit von den Sp's upgraden / Raren / Equip Juppen auf 0 stellen kann, so gesagt no Delay halt aber vom Uppen her. Wenn ja wäre echt Nett wenn mir jemand sagen könnte welches Programm diese Funktion besitzt oder einfach ein Link reinposten danke. Zitat : Hab jemanden gesehen der dies hatte wollte es mir aber nicht verraten MFG xEaZy
xKingEaZy is offline  
Old 05/29/2017, 01:20   #2

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Nein, aber du könntest einfach einen Packetsender(Packetlogger) verwenden und das Packet selbst absenden.
BladeTiger12 is offline  
Old 05/29/2017, 16:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Nein, aber du könntest einfach einen Packetsender(Packetlogger) verwenden und das Packet selbst absenden.
Könntest du mir sagen wie das Packet heißt und welchen Paketlogger ich verwenden soll? hab zwar den von Elektrochemie aber kein Plan wie das Paket heißt das der mehrmals auf einmal uppt Gruß
xKingEaZy is offline  
Old 05/29/2017, 16:47   #4

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Mach Log Send Packets an, kopier dir das up_gr und füg es bei dem Reiter "Send" in die InputBox ein und drück auf senden X mal oder nutzt unten den Spamer.
BladeTiger12 is offline  
Old 05/29/2017, 18:13   #5

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
NO QUESTIONS!

/c
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal eure Hilfe
12/20/2010 - Main - 2 Replies
Huhu, falls jemand Zeit hat, ich bräuchte dabei etwas Hilfe. Möchte einen Account tauschen, brauche dafür bei meinem jetzigen aber ein paar Klicks, so 15 am Tag. Wer kurz Zeit hat kann ja mal bitte schnell draufklicken, kann sofort wieder geschlossen werden. Jede Ip max ein mal am Tag. Hier der Link: Hier
Bräuchte mal eure Hilfe
07/20/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo :) Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D Ich hab da nur ein problem! Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :( ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken. Also so: 1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu...
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen ^^ Ich hätte mal eine Frage ... ^^ Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann. Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^ Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen... Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^ An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....
Ich bräuchte mal euere Hilfe mal wieder
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich brauch den Hongkong Ordner aus dem filezilla :D Wenn mir jemand den geben könnte wäre das super : Bei Hilfe versteht sich ja bekommt man ein THX MFG eure Zierpflanze:D
Bräuchte mal eure Hilfe !!!
09/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
tach leute, ich wollte mal eure meinungen wissen: wie lvl ich am schnellsten, wie ziehe ich meinen lvl21 mage ab besten hoch, kann ich das mit nem bot machen oder wie habt ihr das so schnell gemacht? (gesehen in sonem nem post das dass wer in paar tagen auf lvl 60 schafft!) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! mFg

All times are GMT +1. The time now is 15:38.