Hallo
Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast
Ich hab da nur ein problem!
Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben
ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken.
Also so:
1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu bepflanzenden und felder an.
2. der bot übernimmt den klick als variable (z.b. x=213, y=498)
3. er übernimmts im script:
MouseClick, left, %x%, %y%
Da fällt mir grad nochwas ein o.O
Am anfang müsste man dann natürlich festlegen können wie viele klicks er machen müsste also wie viele felder es sind und nach jedem klick auf ein zu bepflanzendes pfeld müsste der bot dann natürlich am besten pixel scannen um z.b. auotmatisch auf die position des salats wählen.
Hier ein beispiel wie es am ende mit dem klciken ausehen sollte im script:
´Schau dir mal _IsPressed und MouseGetPos an (in der Hilfe)
Kleines Beispiel:
Code:
#include <Misc.au3>
MsgBox(0, "", "bitte klicke die zu bepflanzenden und felder an.")
$Time = TimerInit()
Do
If _IsPressed(01) And (TimerDiff($Time) > 200) Then
$X = MouseGetPos(0)
$Y = MouseGetPos(1)
$Time = TimerInit()
EndIf
Sleep(50)
Until _IsPressed(23) ;Ende drücken um das Speichern zu unterbrechen.
MsgBox(0, "", "Zum Klicken bitte F8 drücken.")
While 1
If _IsPressed(77) Then MouseClick("left", $X, $Y, 1)
Sleep(50)
WEnd
geht das auch mit ner andren taste?
bei mir kommt dann leider nur "misc.a3" couldn't be opend.
kann das sein dass dasproblem einfach dabei liegt dass ich autohotkey benutze?
geht das auch mit irgendeinem "if" befehl?
Es heißt auch "Misc.au3"
Und markier mal "_IsPressed" im Editor und drück F1, wenn du die deutsche Hilfe haben willst, dann geh auf und schau auf der linken Seite.
In der Hilfe ist eine Tabelle, aller Hexzahlen, für die Tastaturenanschläge.
01 ist linke Maustaste 02 die rechte.
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^ 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Morgen ^^
Ich hätte mal eine Frage ... ^^
Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann.
Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^
Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen...
Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^
An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....
bräuchte hilfe 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi;)
Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht
blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic
http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg
(rot=was ich verändert habe, ist map1 rot)
vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht...
danke im vorraus:)
und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
bräuchte mal hilfe pls 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe folgendes problem bei meinem eigenen server...immer wenn ich mich einlogge und im game dann da stehe und mich bewege bekomme ich nach ca 15 sec einen kick...und wenn ich stehen bleibe bekomme ich nach ca 45 sec einen kick.... kann mir einer helfen dieses problem zu lösen?
thx im vorraus
Bräuchte eure Hilfe 06/04/2009 - Metin2 - 39 Replies Hi liebe Community!
Es ist soweit ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe.
Ich habe einen 34er Magie-Sura auf Lesanya. Der leider komplett leergeräumt wurde. Ein netter Spieler ingame hat mir dann 100k gegeben damit ich mir mal was kaufen kann.
Jetzt bräuchte ich euren Ratschlag!
Wie kann ich ihn wieder auf die Beine bringen so das meine Spielminuten nicht umsonst waren?
D.h. -> Yang machen
-> Ausrüstung besorgen (kann ich noch ein VMS droppen?)
-> weitere Tipps
Bräuchte mal eure Hilfe !!! 09/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies tach leute,
ich wollte mal eure meinungen wissen:
wie lvl ich am schnellsten,
wie ziehe ich meinen lvl21 mage ab besten hoch,
kann ich das mit nem bot machen oder wie habt ihr das so schnell gemacht? (gesehen in sonem nem post das dass wer in paar tagen auf lvl 60 schafft!)
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
mFg