Quote:
Originally Posted by Falken-Auge
Ich meinte eigentlich eine .exe wie bei den files von rain .. das mit winrar wusste ich natürlich auch ... ^^
|
Wenn du die Files von Rain bearbeitet hast..
Also schon in dem Virtual PC format..
Dann brauchst du die 2 Virtual PC datein VHD-VMC nur wieder zusammen verpacken und kannst sie dann hochladen.
Wenn nicht, dann musst du einen Virtual PC mit deinen ServerFiles erstellen.