Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einfachen Nostale Bot

Discussion on Suche einfachen Nostale Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche einfachen Nostale Bot

Hey ich suche einen einfachen Nostale Bot, der nur angreift, eventuell auch aufsammelt. Mache das auch nicht über Nacht oder so einfach auf dem zweiten Bildschirm, während ich etwas anderes machen kann.

Muss nichts besonderes sein aber finde einfach keinen, der das (umsonst) erledigt.
Rush3322 is offline  
Old 04/03/2017, 16:38   #2

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Liste mit allen Bots:
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 17:36   #3

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
^

/c
Rorc is offline  
Closed Thread

Tags
bot, hack, nostale

Similar Threads Similar Threads
Suche einfachen Acc.
08/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Tach Leute. Möchte gerne für 10€ einen einfachen Cf Acc kaufen. Er sollte vllt. ne Awm und ne d.e. Camo haben. Rank is egal. Sec und alles MUSS dabei sein!
[TuT] Einfachen Nostale Bot machen
05/01/2011 - Nostale - 106 Replies
Hallo, ich zeige euch jetzt, wie man z.B. meinen Pii Bot macht. 1. Ihr ladet euch AutoIt3 herunter: http://www.autoitscript.com/cgi-bin/getfile.pl?au toit3/autoit-v3-setup.exe 2. Ihr installiert AutoIt3 3. Ihr macht eine neue Textdatei. Diese nennt ihr z.B "Bot.au3". Wenn bei euch die Endungen nicht gezeigt werden macht folgendes:
[HOT]Suche Einfachen ACC[HOT]
02/20/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo community ich suche einen crossfire account Waffen sollte er haben ! AWM RedDragon/X-Mas AK Scope Kriss Super V/Halloween Thompson
Suche einfachen Bot.
02/13/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt. Habe kein Ansprüche oder so. Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben. Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions. Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte. Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen. Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele...

All times are GMT +1. The time now is 22:41.