Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einfachen Bot.

Discussion on Suche einfachen Bot. within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

.DaLoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 457
Suche einfachen Bot.

Hallo zusammen.
Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt.
Habe kein Ansprüche oder so.
Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben.
Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions.
Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte.
Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen.
Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele
Ich habe einen Factions - LvL. 17. Mönch wenn nötig mache ich ihn noch auf 20
Ich habe noch einen Factions - LvL. 20.er Krieger - Mönch . - Mein bester Char.
Naja, falls ihr irgendeinen Bot kennt, der keine großen ansprüceh stellt - bezüglich des Characters.
Also nicht das man einen Character schon ein Jahr spielt dass er super gut is.
Also er sollte auch für Normale Chars gehen der Bot.
Ich brauch nicht 50 P die nacht, mir reichen ein Paar.
Also, falls ich einen kennt der / Only Noobs ist könntet ihr in ja mal posten.

Bedanke mich..
LG. Daloon
.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 15:21   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Wird schwer. Da du wahrscheinlich nicht alle Skills hast für eine Farmskillung.
Schau dich mal in der Bot Section um. Da sollte auch z.b. ein Ascalon Farben Farm Bot sien. Den kannste im Tutorial starten und der farmt halt doch farben. Hab ich damals manuell gemacht, also ohne bot und droppt eigentlich ganz ok. 2 x Schwarz und 4x weiß innerhlab von 3-4 h . Wenn den Nacht über laufen lässt sollte der eigentlich bissl was droppen.
Adroxxx is offline  
Old 02/12/2009, 16:45   #3

.DaLoon's Avatar

Ich meine es läuft ja nicht jeder bot nur mit Super Farm Skillung oder?
Und es wäre ja nicht das problem meinen bruder wegen 3 p für die farmskillung zu geben oder sind die skilljngen die ich brauche teuerer?
kennt ihr nicht ein bot für krieger / monk in factions, der mit einer 5platin skillung ca. geht?

naja, und mein bruder hat halt auch mal welche gemacht, er hat sie mit programmen geschfrieben.
also auf sich selbst angepasst.
könnt ihr mir ein programm nennen mit dem ich per anleitung eine bot erstellen
kann der das gebiet was ich will reinläuft und dass immer wieder und wieder?
eben ganz einfach.
und nochmal zum tutorial bot, heißt das ich mache mir einfach einen neuen char auf prophecies und starte einfach wenn ich grade drin bin den bot und fertgi oder wie?
und läuft er dann immer den gleichen weg erneut, so dass ich ihn nachts laufen lassen kann, oder nur einen run und fertig?
könntet ihr vll. den link dazu posten.

bedanke mich aber auch erstmal für deine antwort.

LG. Daloon
.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 17:00   #4

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daloon View Post
Ich meine es läuft ja nicht jeder bot nur mit Super Farm Skillung oder?
Und es wäre ja nicht das problem meinen bruder wegen 3 p für die farmskillung zu geben oder sind die skilljngen die ich brauche teuerer?
kennt ihr nicht ein bot für krieger / monk in factions, der mit einer 5platin skillung ca. geht?

naja, und mein bruder hat halt auch mal welche gemacht, er hat sie mit programmen geschfrieben.
also auf sich selbst angepasst.
könnt ihr mir ein programm nennen mit dem ich per anleitung eine bot erstellen
kann der das gebiet was ich will reinläuft und dass immer wieder und wieder?
eben ganz einfach.
und nochmal zum tutorial bot, heißt das ich mache mir einfach einen neuen char auf prophecies und starte einfach wenn ich grade drin bin den bot und fertgi oder wie?
und läuft er dann immer den gleichen weg erneut, so dass ich ihn nachts laufen lassen kann, oder nur einen run und fertig?
könntet ihr vll. den link dazu posten.

bedanke mich aber auch erstmal für deine antwort.

LG. Daloon
Eine 5p Farmskillung wie süß :> Das Problem wird eher sein das du den Elite Skill nicht hast und es auch einige Skills von anderen Kampanien sind. Außerdem laufen viele Bots nur HM ergo musst du dafür das Spiel druch haben.

Mein Tipp: Schau in die Bot Sektion schau dir da mal die Bots an. Dort ist auch beschrieben wo sie laufen, also welches Gebiet, welche Skills man braucht usw. Außerdem kannst du auch bei Wartower.de nach den Farmskillungen schauen. Außerdwem wenn die Farmskillung nicht stimmt = Tod. Also muss sie "perfekt" sein.

Und ja bei den meisten bots geht alles automatisch. Sprich du gehst z.B. Ludgardis Wintergarten, dann läuft der Bot automatisch raus, killt den boss, lootet die drops, resignt und geht wieder raus usw. Auch z.B. Thermalquellen in Prophecies, da geht der Bot raus, killt die mobs, geht rein, geht raus killt die mobs , geht rein. Nach x runden identifiziert er die items und verkauft. Dann geht er wieder raus und farmt weiter.

Wie gesagt bei den meisten Bots hier sind auch Anleitungen dabei wie ziemlich einfach zu verstehen sind. Einfach mal selbst anstregen und druchlesen.

Wenn du selbst Bots schreiben willst, machst du das mit der Skript Sprache AutoIt. Dazu gibt es auf der offiziellen Seite von AutoIt genügend Tutorials und hier im Forum haben wir auch mehr als genug. Einfach die Forensuche benutzten. Aber ich würde dir Raten die Bots zu nehmen die es hier gibt. Da stecken sehr viele Stunden Arbeit drin, also spar dir die Arbeit.

Einige hier wie blauwiggle verkaufen auch ihre Bots bei Ebay. Da könntest du dir auch einen Kaufen. Der Vorteil ist, das diese Bots qualitativ sehr hochwertig sind. Sprich sehr gut laufen, und auch schwer zu erkennen sind. Die haben viele Funktionen und alles was das Herz begehrt. Einfach mal selbst schauen.

Bitte Frag jetzt nicht nach einer Anleitung wie man Bots schreibt. Anleitungen haben wir hier im Forum genug deswegen such einfach mal mithilfe der Forensuche.
Adroxxx is offline  
Old 02/12/2009, 17:45   #5

.DaLoon's Avatar

hm... ok.
Ich habe jetzt alles durchsucht und nicht meiner Meinung nach richtiges gefunden.
Naja, gibt es nicht ein Bot der für einen Halbwegs normalen Krieger läuft,
bzw. einen normalen Monk auf level 20?
Oder muss man dafür sehr sehr gute Character haben?
.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 17:53   #6

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daloon View Post
hm... ok.
Ich habe jetzt alles durchsucht und nicht meiner Meinung nach richtiges gefunden.
Naja, gibt es nicht ein Bot der für einen Halbwegs normalen Krieger läuft,
bzw. einen normalen Monk auf level 20?
Oder muss man dafür sehr sehr gute Character haben?
Ok ich sehe, du bist allgemein sehr neu bei Guild Wars.
Also beim Farmen geht es darum, sehr viele Mobs alleine zu töten. Da gibt es halt Tricks bei der Skillung. Sowas nennt man dann Farm Skillung. Bei den Skillungen bekommt man wenig bis keinen Dmg und heilt sich wieder hoch. Mit normalen PvE Skillungen ist das nicht möglich.

So welche Kapitel hast du? Proph, fac, nf? Und Welche Chars auf welchem Level?
Es gab mal für Krieger farm skillungen, aber keine Ahnung ob die noch gehen. Aber bot wird da schwer. Am effektivsten Farmst du halt mit Monk, Ele oder Assasin. Gibt auch noch einige Ausnahmen, aber die drei Klassen haben das größte Farmpotential.
Adroxxx is offline  
Old 02/12/2009, 17:57   #7

Specter cason's Avatar

Received Thanks: 494
wenn du prof+fac hast dann nehm einfachn nen byzzr bot hier aus dem forum is einfach effektiv und die skillung is auch nicht so teuer
Specter cason is offline  
Old 02/13/2009, 13:14   #8

Received Thanks: 0
hmm das stimmt, für den byzzr braucht man nicht so viel
chess is offline  
Reply