Quote:
Originally Posted by Daloon
Ich meine es läuft ja nicht jeder bot nur mit Super Farm Skillung oder?
Und es wäre ja nicht das problem meinen bruder wegen 3 p für die farmskillung zu geben oder sind die skilljngen die ich brauche teuerer?
kennt ihr nicht ein bot für krieger / monk in factions, der mit einer 5platin skillung ca. geht?
naja, und mein bruder hat halt auch mal welche gemacht, er hat sie mit programmen geschfrieben.
also auf sich selbst angepasst.
könnt ihr mir ein programm nennen mit dem ich per anleitung eine bot erstellen
kann der das gebiet was ich will reinläuft und dass immer wieder und wieder?
eben ganz einfach.
und nochmal zum tutorial bot, heißt das ich mache mir einfach einen neuen char auf prophecies und starte einfach wenn ich grade drin bin den bot und fertgi oder wie?
und läuft er dann immer den gleichen weg erneut, so dass ich ihn nachts laufen lassen kann, oder nur einen run und fertig?
könntet ihr vll. den link dazu posten.
bedanke mich aber auch erstmal für deine antwort.
LG. Daloon
|
Eine 5p Farmskillung wie süß :> Das Problem wird eher sein das du den Elite Skill nicht hast und es auch einige Skills von anderen Kampanien sind. Außerdem laufen viele Bots nur HM ergo musst du dafür das Spiel druch haben.
Mein Tipp: Schau in die Bot Sektion

schau dir da mal die Bots an. Dort ist auch beschrieben wo sie laufen, also welches Gebiet, welche Skills man braucht usw. Außerdem kannst du auch bei Wartower.de nach den Farmskillungen schauen. Außerdwem wenn die Farmskillung nicht stimmt = Tod. Also muss sie "perfekt" sein.
Und ja bei den meisten bots geht alles automatisch. Sprich du gehst z.B. Ludgardis Wintergarten, dann läuft der Bot automatisch raus, killt den boss, lootet die drops, resignt und geht wieder raus usw. Auch z.B. Thermalquellen in Prophecies, da geht der Bot raus, killt die mobs, geht rein, geht raus killt die mobs , geht rein. Nach x runden identifiziert er die items und verkauft. Dann geht er wieder raus und farmt weiter.
Wie gesagt bei den meisten Bots hier sind auch Anleitungen dabei wie ziemlich einfach zu verstehen sind. Einfach mal selbst anstregen und druchlesen.
Wenn du selbst Bots schreiben willst, machst du das mit der Skript Sprache AutoIt. Dazu gibt es auf der offiziellen Seite von AutoIt genügend Tutorials und hier im Forum haben wir auch mehr als genug. Einfach die Forensuche benutzten. Aber ich würde dir Raten die Bots zu nehmen die es hier gibt. Da stecken sehr viele Stunden Arbeit drin, also spar dir die Arbeit.
Einige hier wie blauwiggle verkaufen auch ihre Bots bei Ebay. Da könntest du dir auch einen Kaufen. Der Vorteil ist, das diese Bots qualitativ sehr hochwertig sind. Sprich sehr gut laufen, und auch schwer zu erkennen sind. Die haben viele Funktionen und alles was das Herz begehrt. Einfach mal selbst schauen.
Bitte Frag jetzt nicht nach einer Anleitung wie man Bots schreibt. Anleitungen haben wir hier im Forum genug deswegen such einfach mal mithilfe der Forensuche.