Keine schlechte Idee, aber würde das mit Packets nicht besser funktionieren? Einfach die Koordinaten in der Mitte herausfinden und dort immer hinlaufen o.ó Dann kann man das ganze auch im Hintergrund laufen lassen oder sogar clientless
Keine schlechte Idee, aber würde das mit Packets nicht besser funktionieren? Einfach die Koordinaten in der Mitte herausfinden und dort immer hinlaufen o.ó Dann kann man das ganze auch im Hintergrund laufen lassen oder sogar clientless
natürlich würde das besser funktionieren, setzt aber auch deutlich mehr Wissen & Können vorraus
Würde ich machen,bzw versuchen, aber ich bin nich so der Freund von Packeten schlechte erfahrung
I can't actually understand a word in german, can you make an english tutorial please?
This will be really helpful for me or others people.
Btw the french guy said : "Hello, this bot only fights or he can handle "Ice" ? "
I can't actually understand a word in german, can you make an english tutorial please?
This will be really helpful for me or others people.
Btw the french guy said : "Hello, this bot only fights or he can handle "Ice" ? "
Have a nice day bro ! Good year btw
My english is bad as f*ck
i will try, just wait 20minuts
code : Mauszeiger von pixel x zu pixel x bewegen 06/04/2012 - AutoIt - 9 Replies Hey ich hab mich noch nicht wirklich mit Auto it beschäftigt
Ich suche eben einen code der den Mauszeiger von Position x zu position x bewegt .
Und AutiIt hat doch eine Funktion um die position zu ermitteln also der Punkt ist meinetwegen 1773 pixel.
mfg and thx 4 help;)
nicki240