Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BETA: MrBlubZ0r - NosBot v1.0

Discussion on BETA: MrBlubZ0r - NosBot v1.0 within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

MrBlubZ0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
BETA: MrBlubZ0r - NosBot v1.0

MrBlubZ0rs - NosBot
Herzlich Willkommen zur Bot Beta!
Ich habe den Bot vor kurzem geschrieben, deswegen befindet er sich in der sogenannten "Beta" Phase.
Es funktionieren noch nicht ALLE Funktionen.
Das heißt z.B das Control-Center öffnen, AutoPot HP < 30%, AutoPot MP < 30%.
An dem Bot wird gearbeitet, dh. Ihr bekommt eure vielversprechenden Updates

Was der Bot schon alles kann:

Die ganzen Skillslots benutzen ( ich empfehle in der Beta erst einmal max 4 skills), Items aufheben, Normal Angreifen,
Desweiteren ist ein Zoom-Hack integriert und ich möchte gerne noch einen Speed-hack einfügen.
Allerdings brauche ich dafür einen Account der ein Mount hat.(schaut meine Threads )

Der Bot hat eine Oberfläche die Accountdaten heißt,
Dort wird euch der Accountname + Status angezeigt!
Euer aktuelles Level sowie das Job Level,
Euer Gold-Status,
Die HP des Charakters als HP-Bar, MP als MP-Bar, EXP als EXP-Bar, Job EXP ebenfalls als EXP-Bar.

Der Servername ist auch dabei!

Wenn Ihr NosTale schließen wollt, schließt vorher den Bot.
Wenn Ihr das nicht Tut bekommt Ihr einen Haufen von Info Fenstern und müsst den Bot über die Taskbar schließen.

Zoom-Hack Informationen: Wenn Ihr den Zoom-Hack einschalten wollt, empfehle ich erst einmal so nah wie möglich an den Char zu Zoomen und dann den Zoom-Hack einzuschalten, Ingame gehen und rauszoomen.
Ich bin für alle Vorschläge offen, und für richtig gute gebe ich gerne E-Gold ab.

Schöne Grüße und viel Spaß!

VT:
Der Bot ist clean auch wenn oben das Jiangmin was anderes sagt.
DL:

Update zu 1.1: ->
Hotkey´s eingefügt. Benutz bis Version 1.2 die Hotkey zum Beenden.
AutoPot eingefügt.
Der Auto Pot funktioniert auch ohne den Bot! ( einmal den Bot mit Auto Pot starten Pausieren und er Pottet nur für euch.)
BUG entfernt. (MSG BOX OHNE NOSTALEX)
DL:
VT:

Update zu 1.2: -> Voraussichtlich am 06.08.2014 um 20:00
Bemerke grade 17:24 am 06.08.14 das die Überwachungsseite nichtmehr geht :/ In v 1.3 wird das gefixxt sein.
Auto Feed ( leider noch was buggy. taste 8 muss mit essen belegt sein.)
Control-Center eingefügt.
DL:
VT:

Update zu 1.3 -> Voraussichtlich am xx.08.2014 um 20:00
Speed-Hack eingefügt.
MrBlubZ0r is offline  
Thanks
21 Users
Old 08/05/2014, 20:04   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 7
Super Tool kann ich dazu nur sagen
Gute Arbeit
lalilu12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2014, 00:18   #3

Received Thanks: 1
Tested, good bot thank
xryukix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 11:46   #4

Received Thanks: 6
brauchst du noch account mit Mount?
könnte dir auf Server 1 ein Mount geben
spackmark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 16:32   #5

Received Thanks: 25
Tooler Bot gute Arbeit ich hoffe einige wissen das mal zu schätzen und Leechen nicht nur schön übersichtlich und hat Potenzial ist ja noch in der Anfangsphase weiter so
lilpain889 is offline  
Old 08/06/2014, 16:36   #6

Received Thanks: 81
Ziemlich guter Bot Vielen Dank !
Tobi- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 22:48   #7

ChadyX's Avatar

Received Thanks: 1
Ziemlich geiler Bot eigentlich, simpel mit nicht so vielen Spielerein, so wie ichs mag aber könntest du nocheinfügen das er sich autmatisch hinsetzt bei unter 30% HP oder MP und dann wieder aufsteht? Wäre echt nice
ChadyX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 09:49   #8

MrBlubZ0r's Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Ziemlich geiler Bot eigentlich, simpel mit nicht so vielen Spielerein, so wie ichs mag aber könntest du nocheinfügen das er sich autmatisch hinsetzt bei unter 30% HP oder MP und dann wieder aufsteht? Wäre echt nice
Ich könnte mal nachschaun ob ich das hinbekomme, bin grade c++ am lernen. :P
Für die nächste reihe, möchte euch schließlich was bieten können.
Gruß
MrBlubZ0r is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2014, 01:04   #9

Received Thanks: 2
Schade das es noch keinen Speedhack gibt aber gute Arbeit weiter so würde mich sehr über einen Speedhack freuen =)
KennjiMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2014, 06:38   #10

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Ziemlich gute Arbeit, allerdings habe ich das Problem, das mein PC wenn ich das Programm nutze rumspackt.
D.h beim schreiben schreibt er " dFghshSfFsdfGsd" klein und groß obwohl eig alles klein müsste.. oder wenn ich auf Firefox klicke öffnet er statt meinen schon offenen Browser einen neuen.. weiß nicht woran's liegt, wäre nice wenn du mir da helfen kannst..

anderes problem auf meinem Virtuellen PC kriege ich beim Starten eine Fehler meldung das er Nostale nicht erkennt, sprich das eine Variable nicht declariert ist.. ( wenn ich's richtig im Kopf habe, müsste er ja heißen das er mein NosTale nicht findet)

Vielleicht könntest mir da echt helfen, weil das Programm ist schon ziemlich geil und hilfreich.

mfg MasterDark
masterdark is offline  
Old 08/14/2014, 19:13   #11

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Das liegt daran, dass der OP noch mit ControlSend die Tastendrücke sendet, was zu diversen problemen mit der Tastatur führt.
Hierfür wäre Post-/ bzw SendMessage (Weiss nie, welche der beiden das bei AutoIT war, einfach mal Googlen :/) wesentlich besser geeignet.
Rorc is offline  
Old 08/15/2014, 05:06   #12

Received Thanks: 0
release the v1.3 please !!

#thanks!
#thumps up!
food3p is offline  
Old 08/16/2014, 20:13   #13

Received Thanks: 0
Ei friend can u put an english version or an english tutorial for me please?thanks for the bot man i am new in this forum,thanks to all people
how works the autofood?

Can u put for regulate the % of life with snacks and potions?for put snacks at 70% hp
and other thing,can u put for when the character is for example below 50% hp,spam snacks?i think that only use a snack,not spam snack for restore more hp faster
oposite is offline  
Old 08/17/2014, 21:59   #14

Received Thanks: 19
Funktioniert einwandfrei! Super Arbeit.
-Destruction is offline  
Old 08/18/2014, 12:18   #15

Received Thanks: 9
Wie wäre es wen die HP bei dem Controlcenter angezeigt werden? Ansonsten Super bot
manio1114 is offline  
Closed Thread