Herzlich Willkommen zur Bot Beta!
Ich habe den Bot vor kurzem geschrieben, deswegen befindet er sich in der sogenannten "Beta" Phase.
Es funktionieren noch nicht ALLE Funktionen.
Das heißt z.B das Control-Center öffnen, AutoPot HP < 30%, AutoPot MP < 30%.
An dem Bot wird gearbeitet, dh. Ihr bekommt eure vielversprechenden Updates
Was der Bot schon alles kann:
Die ganzen Skillslots benutzen ( ich empfehle in der Beta erst einmal max 4 skills), Items aufheben, Normal Angreifen,
Desweiteren ist ein Zoom-Hack integriert und ich möchte gerne noch einen Speed-hack einfügen.
Allerdings brauche ich dafür einen Account der ein Mount hat.(schaut meine Threads
Der Bot hat eine Oberfläche die Accountdaten heißt,
Dort wird euch der Accountname + Status angezeigt!
Euer aktuelles Level sowie das Job Level,
Euer Gold-Status,
Die HP des Charakters als HP-Bar, MP als MP-Bar, EXP als EXP-Bar, Job EXP ebenfalls als EXP-Bar.
Der Servername ist auch dabei!
Wenn Ihr NosTale schließen wollt, schließt vorher den Bot.
Wenn Ihr das nicht Tut bekommt Ihr einen Haufen von Info Fenstern und müsst den Bot über die Taskbar schließen.
Zoom-Hack Informationen: Wenn Ihr den Zoom-Hack einschalten wollt, empfehle ich erst einmal so nah wie möglich an den Char zu Zoomen und dann den Zoom-Hack einzuschalten, Ingame gehen und rauszoomen.
Ich bin für alle Vorschläge offen, und für richtig gute gebe ich gerne E-Gold ab.
Schöne Grüße und viel Spaß!
VT:

Der Bot ist clean auch wenn oben das Jiangmin was anderes sagt.
DL:

Update zu 1.1: ->
Hotkey´s eingefügt. Benutz bis Version 1.2 die Hotkey zum Beenden.
AutoPot eingefügt.
Der Auto Pot funktioniert auch ohne den Bot! ( einmal den Bot mit Auto Pot starten Pausieren und er Pottet nur für euch.)
BUG entfernt. (MSG BOX OHNE NOSTALEX)
DL:

VT:

Update zu 1.2: -> Voraussichtlich am 06.08.2014 um 20:00
Bemerke grade 17:24 am 06.08.14 das die Überwachungsseite nichtmehr geht :/ In v 1.3 wird das gefixxt sein.
Auto Feed ( leider noch was buggy. taste 8 muss mit essen belegt sein.)
Control-Center eingefügt.
DL:

VT:

Update zu 1.3 -> Voraussichtlich am xx.08.2014 um 20:00
Speed-Hack eingefügt.