Nosbot (Leertastenbot), mit einigen Features. Scripte noch nicht so lange mit AutoIT, also nicht zuu streng sein ^^
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind aber gerne gesehen
Bei Fragen einfach ne PN schreiben oder eine Antwort hier drunter schreiben
Der NosBot V1.2 (psc) 06/17/2011 - Nostale Trading - 4 Replies Hallo ich Verkaufe hier einen NosBot V1.2 und der ist eucht gut!!!!!!!!!!
Hier ist das video sry wegen der schlechten quali ^^
YouTube - ‪Nostale Bot v1.2‬‏
Wer Interesse hat oder Fragen Zu meinem NosBot Bitte bei Skype
aufnehmen ich Heisse dominicliese
:D:bandit::handsdown::pimp::mofo::rtfm: MFG Dominicliese :D:bandit::handsdown::pimp::mofo::rtfm:
Noskid [NosBot] 08/11/2010 - Nostale - 7 Replies http://img822.imageshack.us/img822/2149/noskid.jpg
Hey Leute,
Ich habe heute an meinem Bot gearbeitet und möchte ihn euch nun Public machen :)
Er arbeitet komplett im Hintergrund(er läuft bei mir sogar grade in diesem moment Wärend ich hier schreibe :P) und ist sicher ( hebt items auf benutzt skills usw )
Zu aller erst, was kann NosKid?:
-Levelt automatisch im Hintergrund
-Sammelt Items auf
-Benutzt Skills
-Es gibt die möglichkeit das er Snacks zu sich nimmt (z.B. Hänchen)(momentan...
[How To] NosBot 07/28/2010 - Nostale - 3 Replies So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots
Benötigte Vorkenntnisse :
- Keine
Benötigte Programme :
- AutoIt
Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen
Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send.
AutoIt-QuellCode
NosBot 03/12/2010 - Nostale - 0 Replies Ich habe ein NosBot erstellt und wollte ihn mit euch teilen.
Der NosBot kämpft und sammelt die Items die runterfallen auf.
Viel Spaß!!
Lg Piper332