Why after 3 hours comes the trial bot thing? how can i use it? you said in the first topic no longer purchasable so i actually thought it was completely free , so does that mean that this bot isn't actually TOTALLY free?
Ja, dann erklär mir doch bitte mal wie ich mit Multi Client, das alte Update wieder kriege . Sorry sind nicht alles so Pc Cracks wie du und wenn ich dafür zahle erwarte ich auch immerhin mal ne vernünftige Auskunft. Und *** @Alkoho ist auch schon passiert.
es ist ein cooler bot der mich überzeugt hat sowas hier zu schreiben...war am anfang abgeschreckt mit dem anmelden :O,weil ich gedacht habe der will meine nostale daten, dann hab ich irgendwas eingetippt und es hat geklappt!
Bisher hatte ich immer den Nosbot by WiiZocker oder so und der ist immer abgestürtz,deswegen hab ich nen neuen gesucht!nur klappt das mit den pii botter nicht,was ich schade finde, ist aber ne gute Idee!Ich hab noch ne Frage...ist das nur Client-side oder auch server-side?
*edit* ich habe "irgendwas eingetippt" und jetzt fällt mir auf das ich nur 1 acc pro pc machen kann...Gibt es irgendeine Funktion das Passwort zurückzusetzen (ich bin mir ziemlich sicher der username war 63)
Weiter so
MfG
EasyBot 07/20/2017 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 100 Replies Zu dem EasyBot brauch man nicht viel zu sagen er ist einfach nur einfach!
Ich habe ihn gemacht weil sich sehr viele Leute einfach nur nen einfachen Bot
gewünscht haben und das soll dieser Bot auch sein!
Wenn mann das Fenster in NosTale verschieben will tut man den Mauszeiger an die gewünschte position und drückt strg. + F1 ;D
Source#include <WindowsConstants.au3>
Opt("GUIOnEventMode", 1)
Global $XS_n
HotKeySet("^{F1}", "pos")
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
sd2 mit Easybot!? 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es eine Version gibt bei den ich den Bot im sd2 anlassen kann. Die neuste version bleibt meiner immerstehen.
easybot wo zu finden 04/05/2010 - Metin2 - 1 Replies hey ich suche einen lvl bot natürlich kostenlos habt ihr eine empfehlung pls mit link in epvp hack vorstellung vielen dank
Easybot 12/19/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche ein bot der leertaste klikt und jede 30 sec 10 mal 2
pls mit anleitung