|
You last visited: Today at 04:04
Advertisement
[Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave
Discussion on [Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
12/23/2014, 17:16
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by Binkedtride
Bot trying to update but it failed. (Updated successfully but if i restart bot trying to update everytime) And bot functions doesn't work. How can i fix it?
|
Quote:
Originally Posted by Shanks
Use a multiclient from before winterevent-patch, and yes, then it works just fine
|
Quote:
Use resourcehacker to change client version to the current one.
|
.
Just say no to further updates when the bot asks you to, the updating function is broken.
|
|
|
12/23/2014, 17:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
when I try to log on the bot, id et password are correct but the bot stoped at the login screen
|
|
|
12/24/2014, 16:48
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
.
Just say no to further updates when the bot asks you to, the updating function is broken.
|
but control gm work?
and especially the function of the messages also works with them?
(the whisper control)
|
|
|
12/25/2014, 15:52
|
|
Received Thanks: 3
|
Heey, kann nicht mehr einstellen bei Healing Schokoriegel auszuwählen , und bei den gespeicherten Settings wird es einfach nicht wahrgenommen, zwar eingestellt aber funktioniert nicht kann mir wer helfen ?
|
|
|
12/25/2014, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xDreamer97
Heey, kann nicht mehr einstellen bei Healing Schokoriegel auszuwählen , und bei den gespeicherten Settings wird es einfach nicht wahrgenommen, zwar eingestellt aber funktioniert nicht kann mir wer helfen ?
|
Inwiefern nicht wahrgenommen?
Benutzt er es während dem botten nicht?
Dann hast du das Inventar zugemacht.
Während dem botten muss das Inventar stets offen bleiben.
|
|
|
12/25/2014, 17:28
|
|
|
Danke , dass war mir nicht bewusst :x jetzt wirds warscheinlich klappen, gleich mal ausprobieren.
|
|
|
12/25/2014, 17:29
|
|
Received Thanks: 549
|
-INFO-
Wir gaben zwar bereits bekannt, das wir nicht mehr am Bot arbeiten werden.
Diese Entscheidung hat sich vor ca. 2 Wochen geändert, da wir zum Entschluss kamen und die Lust wieder auftauchte, den Bot neu zu coden.
Da wir zu Zeiten des alten EasyBots noch nicht die aller besten "overpro" Coder waren und der der somit nicht sonderlich sauber etc. war, fiel uns das Updaten nicht sonderlich einfach, was dazu führte das wir nur sehr, sehr, sehr selten Updates brachten.
Dies wird sich aber ändern, da wir innerhalb dieses Jahres vieles dazu gelernt haben und wir somit ein besseres Update-System eingebaut haben.
Zudem wird EasyBot "logischer" funktionieren, d.h. er greift nicht mehr per Zufall Mobs in der Range an sondern nimmt das nähste, Items aufsammeln wird überarbeitet sein so das er nicht wie zuvor Sekunden lang wartet bevor er einsammelt und weiterkämpft und noch vieles mehr wird abgeändert.
Wir werden natürlich nicht schon in 6 Stunden oder 3 Tagen fertig sein, dies kann noch bis zu ca. 3+ Wochen dauern (Mit Glück sogar weniger).
Mfg.
Doktor.
|
|
|
12/25/2014, 17:46
|
|
|
Also leider funktioniert es immer noch nicht trotz des offenen Inventars..
Ich kann aber auch bei Healing -> Refresh nix auswählen..
|
|
|
12/25/2014, 18:06
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Doktor.
-INFO-
Wir gaben zwar bereits bekannt, das wir nicht mehr am Bot arbeiten werden.
Diese Entscheidung hat sich vor ca. 2 Wochen geändert, da wir zum Entschluss kamen und die Lust wieder auftauchte, den Bot neu zu coden.
Da wir zu Zeiten des alten EasyBots noch nicht die aller besten "overpro" Coder waren und der der somit nicht sonderlich sauber etc. war, fiel uns das Updaten nicht sonderlich einfach, was dazu führte das wir nur sehr, sehr, sehr selten Updates brachten.
Dies wird sich aber ändern, da wir innerhalb dieses Jahres vieles dazu gelernt haben und wir somit ein besseres Update-System eingebaut haben.
Zudem wird EasyBot "logischer" funktionieren, d.h. er greift nicht mehr per Zufall Mobs in der Range an sondern nimmt das nähste, Items aufsammeln wird überarbeitet sein so das er nicht wie zuvor Sekunden lang wartet bevor er einsammelt und weiterkämpft und noch vieles mehr wird abgeändert.
Wir werden natürlich nicht schon in 6 Stunden oder 3 Tagen fertig sein, dies kann noch bis zu ca. 3+ Wochen dauern (Mit Glück sogar weniger).
Mfg.
Doktor.
|
good, good, very good
|
|
|
12/26/2014, 00:18
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 0
|
Ist der noch Aktuell? Logge mich ein alles, aber bei dem EasyBot Bild passiert nix mehr und wenn ich drauf klicke: "NostaleX.dat reagiert nicht mehr"
|
|
|
12/26/2014, 16:16
|
|
|
Kann bei Healing - Refresh nix auswählen ? Woran kann das liegen? ..
|
|
|
12/26/2014, 18:42
|
|
|
Quote:
Kann bei Healing - Refresh nix auswählen ? Woran kann das liegen? ..
|
Der Bot ist nicht für den aktuellen Client geupdated.
Mach dir mal die Mühe, und lies mal ein paar der letzten Posts durch, ich werde nicht nochmal das gleiche kopieren.
|
|
|
12/26/2014, 19:42
|
|
|
Stell dir mal vor, hab mir die Mühe gemacht und hab mir die Mühe auch gemacht für den Bot zu blechen.
|
|
|
12/26/2014, 21:08
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by VenomXaner
Ist der noch Aktuell? Logge mich ein alles, aber bei dem EasyBot Bild passiert nix mehr und wenn ich drauf klicke: "NostaleX.dat reagiert nicht mehr"
|
Bei mir genau das selbe, eingeloggt und dann kommt die Fehlermeldung "NostaleX.dat reagiert nicht mehr" scheint ja bei mehreren der Fall zu sein :c
Bitte um Hilfe
|
|
|
12/26/2014, 21:48
|
|
|
Quote:
Stell dir mal vor, hab mir die Mühe gemacht und hab mir die Mühe auch gemacht für den Bot zu blechen. 
|
Das bringt auch nichts, wenn du offenbar nichtmal gelesen hast, dass sogar im ersten Post stand, dass der Bot nicht weiter geupdated wird.
Zudem bezweifle ich, dass du meine Problemlösung, welche ich nun schon 2x rezitiert habe gelesen hast, denn dann geht es einwandfrei, was schon von einigen Nutzern bewiesen worden ist.
Quote:
Originally Posted by Lenakkes
Bei mir genau das selbe, eingeloggt und dann kommt die Fehlermeldung "NostaleX.dat reagiert nicht mehr" scheint ja bei mehreren der Fall zu sein :c
Bitte um Hilfe
|
Beachte, dass du mit dem Charakter bereits eingeloggt bist, wenn du dich im Bot einloggst.
|
|
|
 |
|