Ich weiss das gehört hier nicht unbedingt hin, aber ich hab keine Ahnung wo ich das sonst posten soll..
Es wird die ganze Zeit von 'Findet eure Packete doch selber' gesprochen.. aber wie soll man seine Packete selber finden, bzw. wie kommt ihr auf die Packete? o.O Ich such mir immer welche die releast werden..
Ausprobieren einfach.
Den Packetlogger von Elektrochemie benutzen, die unnützen Packets auf den Filter, und mit den Packet's, welche dich interessieren einfach mal ausprobieren.
Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du gebannt wirst.
Packetlogger ? 03/07/2012 - Nostale - 7 Replies Hi,
Ist es Möglich mit dem Packetlogger items zu verdoppeln ?
gibt es eine art Liste mit den ganzen Befehlen ?
wenn nein: kann mir einer ein Tutorial schreiben ?
Wi funktioniert der Packetlogger ? ich sehe jedesmal im Log:
get und Say. was genau muss ich schreiben um Files an den Server zu schicken ? Wie funktioniert die vorgehensweise ? Viele sagen was von Spieler ID herausfinden. Meins hab ich schon raus aber wozu ist das gut ? Was bringt mir denn schon ein paar Codes ^^.. oder irre...
Packetlogger 02/20/2012 - Nostale - 3 Replies Hay Leute.
Wollte Nur Fragen was ist ein Packetlogger was Macht er. Und wie Funkt er?
Packetlogger v2 11/27/2011 - Nostale - 178 Replies Gibt nicht viel zu sagen.
http://i42.tinypic.com/30u4r2c.png
Version 2 02.11.2011
Was ist neu?
-Interface
-Design
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
C#.NET - Packetlogger 12/04/2007 - .NET Languages - 7 Replies Moin,
Bin grade dabei auf C# umzusteigen - mal als 'richtige' Programmiersprache.
Ich habe bisher in PHP, MySQL, VBA und so Zeugs programmiert.
Momentan bin ich also quasi ein Neuling. Was ich suche bzw. selber erstellen will ist ein Packetlogger (TCP/IP-Protokoll).
Und zwar sollte es möglich sein, den Datenstrom für ein bestimmtes Programm bzw. einen bestimmten Prozess 'abfangen' zu können.
Habe schon verschiedene Seiten über Google gefunden, aber entweder habe ich Programme...