|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
[Release] Atzes Nostale-Multihack
Discussion on [Release] Atzes Nostale-Multihack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
09/14/2013, 17:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by Pavle!K
Meiner Meinung nach steckt ja viel Arbeit dahinter. Also würde ich dir selbst empfehlen, dass du es nur für eine Gegenleistung hergibst (e*gold) jeder kann sich e*gold kaufen.
Mach einen fairen Preis aus und fertig. Kein GM wird sich nicht extra e*gold holen sich es runterladen und es dann überprüfen, wäre doch krank nur um Leute zu bannen o_X
Jeder kann mit ein paar € leben <.< sage ich halt ! 
|
Bevor ich dafür zahle will ich sehen das er den dauer updatet so das er auch geht und nicht monate lang warten muss
|
|
|
09/14/2013, 18:20
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by homer854
Bevor ich dafür zahle will ich sehen das er den dauer updatet so das er auch geht und nicht monate lang warten muss
|
Die Funktionen arbeiten soweit ich das sehe via Pattern, und benötigen somit eigentlich niemals ein Update, es sei denn, Entwell ändert den Client ziemlich drastisch.
|
|
|
09/15/2013, 15:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Die Funktionen arbeiten soweit ich das sehe via Pattern, und benötigen somit eigentlich niemals ein Update, es sei denn, Entwell ändert den Client ziemlich drastisch.
|
Er geht ja so einigermaßen, aber was bei mir nicht geht ist das mit akt4 mit den schurken und sp6 wen sie unsichbar haben. Oder mache ich was falsch mit dem anmachen?
|
|
|
09/18/2013, 20:29
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
Eagle Eyes ist momentan verbuggt aber hab keine Kopie ohne mehr die neuen Funktionen.
Und ja arbeitet mit Pattern als ob ich jedes mal soviele Pointer suchen würde.
Es kann sein das die SP6 eine andere Funktion nutzt um unsichtbar zu werden.
Dürfte aber kein Problem sein das auch weg zu Patchen.
Zu Akt4 Info ist das bei mehreren Leuten so das das auch nicht mehr Funktioniert ?
Dann schau ich mir das auchnoch an aber erstmal muss ich mir was wegen den neuen Funktionen einfallen lassen.
Bringt ja nichts wenn ich das jetzt Release , Entwell dann Handlungsbedarf sieht und alles Fixxt. Oder meint ihr nicht auch das das Schwachsinn wäre.
Mit dem verkaufen überleg ich mir noch. Muss dann ja erstmal noch ein Lizens System implementieren. Damit das Sinn macht. Zur Zeit arbeite ich aber noch an einigen anderen Projekten. Wegen Eagleeyes kann ich mal gucken. Villeicht finde ich einen weg es trotzdem noch zu Fixxen.
|
|
|
09/18/2013, 21:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Eagle Eyes ist momentan verbuggt aber hab keine Kopie ohne mehr die neuen Funktionen.
Und ja arbeitet mit Pattern als ob ich jedes mal soviele Pointer suchen würde.
Es kann sein das die SP6 eine andere Funktion nutzt um unsichtbar zu werden.
Dürfte aber kein Problem sein das auch weg zu Patchen.
Zu Akt4 Info ist das bei mehreren Leuten so das das auch nicht mehr Funktioniert ?
Dann schau ich mir das auchnoch an aber erstmal muss ich mir was wegen den neuen Funktionen einfallen lassen.
Bringt ja nichts wenn ich das jetzt Release , Entwell dann Handlungsbedarf sieht und alles Fixxt. Oder meint ihr nicht auch das das Schwachsinn wäre.
Mit dem verkaufen überleg ich mir noch. Muss dann ja erstmal noch ein Lizens System implementieren. Damit das Sinn macht. Zur Zeit arbeite ich aber noch an einigen anderen Projekten. Wegen Eagleeyes kann ich mal gucken. Villeicht finde ich einen weg es trotzdem noch zu Fixxen.
|
also bei mir geht alles außer halt das Eagle Eyes
|
|
|
09/22/2013, 19:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
"Laden der Pointer fehlgeschlagen", ist dieser Fehler beim Starten bekannt?
Wenn ja hätte ich gerne eine Lösdung darauf o:
Grüße ^-^
|
|
|
09/22/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by elenda123
"Laden der Pointer fehlgeschlagen", ist dieser Fehler beim Starten bekannt?
Wenn ja hätte ich gerne eine Lösdung darauf o:
Grüße ^-^
|
Nos vorm Tool starten, ansonsten Tool in den Ordner verschieben.
|
|
|
09/26/2013, 17:02
|
|
Received Thanks: 28
|
Wenn man Ghostwalk benutzt sehen die anderen aber den "Geist" nicht oder?
|
|
|
09/26/2013, 17:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
nein
|
|
|
10/02/2013, 21:41
|
|
Received Thanks: 339
|
Wie hoch ist die Banngefahr?
|
|
|
10/02/2013, 22:01
|
|
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by xFliege
Wie hoch ist die Banngefahr?
|
Quote:
Zu der Banngefahr kannich sagen das eigendlich nur bei NoDelay eine geringe Banngefahr besteht und bei Ghostwalk wenn man NPCs anquatscht vll noch damit willich sagen das diese beiden sachen die einzigen sind die überhaupt auf Seite des Servers erkennbar sind.
|
Also nicht wirklich hoch
|
|
|
10/04/2013, 12:58
|
|
Received Thanks: 0
|
bei mir funktioniert das eagle eye nicht
|
|
|
10/16/2013, 05:20
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
Wir hatten ja vor ner Weile drüber diskutiert wie ich mit den weiteren Releasen vorgehen soll.
Da ich kein Geld will. Hatte ich die Idee das ihr den Hack mit IG Gold bezahlen könnt und dadurch dann ne Lizens bekommt. Dann würde ich den Hack mit nem HWID schutz ausstatten und mit nem Obfuscator bearbeiten. Damit wäre das Gesamte Lizenssystem schonmal fertig.
Jetzt tuen sich nurnoch 2 dinge auf die ich vorher klären muss.
Einerseits muss ich das ganze mit nem Kollegen absprechen da auch Ideen von ihm in den Hack eingeflossen sind.
Und dann müssen wir uns hier noch auf einen Preis einigen.
Wegen dem Server Problem das kann man ja noch mit Talern regeln.
Ausserdem plane ich noch einen einfachen Absturzmelder dazu zu Coden.
Damit bei Bugs ein Errorlog ausgegeben wird. Und Daten wie Betriebssystem e.t.c. auch gleich geklärt werden. Zusätzlich würde ich dann noch ne Updatefunktion einbauen.
Und ausserdem nehme ich immernoch vorschläge an für neue Ideen.
Gerne auch per PN.
|
|
|
10/16/2013, 20:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Thanks it!! Can you try creted tools for Minigame pls?!
|
|
|
10/20/2013, 21:21
|
|
|
Quote:
Wir hatten ja vor ner Weile drüber diskutiert wie ich mit den weiteren Releasen vorgehen soll.
Da ich kein Geld will. Hatte ich die Idee das ihr den Hack mit IG Gold bezahlen könnt und dadurch dann ne Lizens bekommt. Dann würde ich den Hack mit nem HWID schutz ausstatten und mit nem Obfuscator bearbeiten. Damit wäre das Gesamte Lizenssystem schonmal fertig.
Jetzt tuen sich nurnoch 2 dinge auf die ich vorher klären muss.
Einerseits muss ich das ganze mit nem Kollegen absprechen da auch Ideen von ihm in den Hack eingeflossen sind.
Und dann müssen wir uns hier noch auf einen Preis einigen.
Wegen dem Server Problem das kann man ja noch mit Talern regeln.
Ausserdem plane ich noch einen einfachen Absturzmelder dazu zu Coden.
Damit bei Bugs ein Errorlog ausgegeben wird. Und Daten wie Betriebssystem e.t.c. auch gleich geklärt werden. Zusätzlich würde ich dann noch ne Updatefunktion einbauen.
Und ausserdem nehme ich immernoch vorschläge an für neue Ideen.
Gerne auch per PN.
|
Das mit dem ingame gold wird ein wenig schwer da nicht jeder auf server 1/2/3 oder 4 spielen. Vielleicht könnte man auch ne kostenlose Version machen wo halt nicht alles drin ist halt nur dieses Zoom hack akt4 info und das man die schurken und sp6 mit unsichbar sehen kann und das mit der map das man andere spieler als punkte gezeigt werden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:25.
|
|