Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Atzes Nostale-Multihack

Discussion on [Release] Atzes Nostale-Multihack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 02/22/2014, 16:55   #286

Luzifer>'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 68
Super cool DANKEEE!!! werde ihn später ausprobieren und werde mich jetz schon auf das update freuen *.*

PS: Gibt es schon ne umgefaire Zeit wann der Komplett fertig ist?
Luzifer> is offline  
Old 02/24/2014, 09:15   #287

Luzifer>'s Avatar

So habs mal getestet:

General:
•Freewalk und Hp/MP Spy gehn noch nicht.
•Zoomhack könnte man wens geht den auch in meide richtungen machen? also acuh ganz hane herranzoomen?
•Player liste funktioniert super aber könnte man das mit den punkten wie beim ersten machen? da waren die alle ja noch in son gelben punkt was übersichtlicher war als die schwarzen punkte.
•Akt4 Info, No Delay, EagleEyes habe ich nicht getestet!

Playerlist:
•Familie wird bei jeden No Infos angezeigt.

Scripting:
•Dazu währe ne kleine Tutorial hilfreich ^^
es funktioniert zwar aber schön währe es wen man auswählen könnte was er bei den script nur wetten soll.

so das war es den erstmal so auf den ersten blick ^^ freue mich schon auf die verbesserungen und auch auf viele neue scripts von dir ;*

PS: vk den Multihack doch später. Spieler die den haben wollen zahlen mit sicherheit gerne 5-20e*Gold.
Luzifer> is offline  
Old 02/24/2014, 16:15   #288

Atzenkeeper's Avatar

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
So habs mal getestet:

General:
•Freewalk und Hp/MP Spy gehn noch nicht.
•Zoomhack könnte man wens geht den auch in meide richtungen machen? also acuh ganz hane herranzoomen?
•Player liste funktioniert super aber könnte man das mit den punkten wie beim ersten machen? da waren die alle ja noch in son gelben punkt was übersichtlicher war als die schwarzen punkte.
•Akt4 Info, No Delay, EagleEyes habe ich nicht getestet!

Playerlist:
•Familie wird bei jeden No Infos angezeigt.

Scripting:
•Dazu währe ne kleine Tutorial hilfreich ^^
es funktioniert zwar aber schön währe es wen man auswählen könnte was er bei den script nur wetten soll.

so das war es den erstmal so auf den ersten blick ^^ freue mich schon auf die verbesserungen und auch auf viele neue scripts von dir ;*

PS: vk den Multihack doch später. Spieler die den haben wollen zahlen mit sicherheit gerne 5-20e*Gold.
Freewalk und HP/MP Spy sind absichtlich noch nicht drinne. Da ich noch nicht weiß ob ich die Public machen will und weil beides noch nicht Stable läuft.

Ich weiß nicht ob das beim Zoomhack wirklich wichtig ist ganz nah ran zoomen zu können

Mit Playerlist meinte ich nicht die Minimap. Sondern die Playerlist Funktion auf Seite 2 und ja kann die Farbe auch wieder ändern. Wollte eigendlich nur für ein wenig Kontrast in Akt4 sorgen.

Die anderen Funktionen dürften auch Funktionieren also bei mir tuen sie es zumindest.

Ja bei der Playerlist wird die Familie noch nicht ausgelesen weil ich bis jetzt nicht nach dem neuen Offset suchen konnte. Werd ich aber bei Gelegenheit nachholen.

Und ja zu der Script Engine könnte ich vll nochn kleines Tut machen wird aber eh noch überarbeitet war eigendlich nur ne kleine Spielerei weil ich nicht immer lust hatte das Programm umzuschreiben für einfache Packet Funktionen.
Atzenkeeper is offline  
Old 02/24/2014, 16:29   #289

momk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 709
Wäre toll wenn du einbauen würdest das man die Script Sprache auch nutzen kann um Werte innerhalb von Nostale zu ändern... (Beispielsweise die Charakterposition o.ä.) z.B. per /EditInt$$Address$$Offset1$$Offset2...$$NeuerWert schätze mal das das nicht wirklich ein Problem wäre, musst ja nur nochmal die BlackMagic für jeden der Aufträge anhauen...
momk is offline  
Old 02/24/2014, 18:08   #290

Luzifer>'s Avatar

also das von mir soll schonmal keine kretik sein nicht das du es faltsch verstehst finde dein hack ja super geil.
aber bei minimap player anzeigen sind die schwarzen punkte schlechter meiner meinung nach.
Beim ersten wo die noch dieses gelbliche haben da konnte ich wenigens noch grob sehen wie viele leute wo sind also auch die umgefaire menge abschätzen. beim schwarzen kann ich das leider nicht mehr ._. hoffe du weist welche gelblichen punkte ich meine habe leider kein sceen davon.
ah die haste glaube ich auch auf der minimap wen du in ner gruppe bist ^^
Luzifer> is offline  
Old 03/04/2014, 20:51   #291

Atzenkeeper's Avatar

Jo weiß welche gelben Punkte du meinst.
Und joa ich schau mal was sich da machen lässt.
Erstmal muss die Script Engine überarbeitet werden.
Atzenkeeper is offline  
Old 03/05/2014, 19:27   #292

elite*gold: 200
Received Thanks: 16
Super Tool, bin froh das es mal wieder eine neue Version gibt
Manchmal kommt es zu Crashs wenn man es startet
Hab das gefühl wenn Nos längerzeit läuft und dann das Programm gestartet wird, crasht es
BendiStyle is offline  
Old 03/07/2014, 23:29   #293

elite*gold: 30
Du bist der beste <3 darf ich die elite gold schenken?
homer854 is offline  
Old 03/08/2014, 22:07   #294

Atzenkeeper's Avatar

Mach wozu du lustig bist.
Würde mich als nächstes gern ein bisschen mehr mit der Skript Engine beschäftigen dann könntest ihr euch sogar selbst erweiterungen erstellen.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 00:03   #295

elite*gold: 200
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by BendiStyle View Post
Super Tool, bin froh das es mal wieder eine neue Version gibt
Manchmal kommt es zu Crashs wenn man es startet
Hab das gefühl wenn Nos längerzeit läuft und dann das Programm gestartet wird, crasht es
Ich weis jetzt wodran das liegt
Wenn man sovor ein Packetlogger in Nostale injectet hat und dann das Tool "Injectet" crasht es, aber wenn man es anderes rum macht geht alles
BendiStyle is offline  
Old 04/07/2014, 18:22   #296

IceTrailer's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 821
Was ist RangeTalk?
IceTrailer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 01:13   #297

Atzenkeeper's Avatar

Quote:
RangeTalk:
Ermöglicht es NPCs e.t.c. überall auf der Map anzusprechen.
Steht aber im ersten Post. :P
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2014, 16:41   #298

Received Thanks: 12
Bei mir funzt es iwie nicht. Ich klicke z.b auf zoomhack klicke auf start und dann gehts tzd nicht o:
xauax is offline  
Old 04/11/2014, 19:11   #299

XenoX™'s Avatar

Received Thanks: 380
Bei mir Funktioniert der irgendwie nicht,wenn ich z.B. NoDelay auswähle passiert nix,obwohl ich als Admin ausgeführt habe und in NostaleXdata injectet habe.
Die alte Version funktioniert aber Tadellos.
XenoX™ is offline  
Old 04/14/2014, 04:03   #300

Received Thanks: 22
wie hoch ist dei bann egfar 50% ?
xxPalerXx is offline  
Closed Thread

Tags
akt4, maphack, multihack, nostale, unsichtbar

All times are GMT +1. The time now is 05:36.