Quote:
Originally Posted by Luzifer>
So habs mal getestet:
General:
•Freewalk und Hp/MP Spy gehn noch nicht.
•Zoomhack könnte man wens geht den auch in meide richtungen machen? also acuh ganz hane herranzoomen?
•Player liste funktioniert super aber könnte man das mit den punkten wie beim ersten machen? da waren die alle ja noch in son gelben punkt was übersichtlicher war als die schwarzen punkte.
•Akt4 Info, No Delay, EagleEyes habe ich nicht getestet!
Playerlist:
•Familie wird bei jeden No Infos angezeigt.
Scripting:
•Dazu währe ne kleine Tutorial hilfreich ^^
es funktioniert zwar aber schön währe es wen man auswählen könnte was er bei den script nur wetten soll.
so das war es den erstmal so auf den ersten blick ^^ freue mich schon auf die verbesserungen und auch auf viele neue scripts von dir ;*
PS: vk den Multihack doch später. Spieler die den haben wollen zahlen mit sicherheit gerne 5-20e*Gold.
|
Freewalk und HP/MP Spy sind absichtlich noch nicht drinne. Da ich noch nicht weiß ob ich die Public machen will und weil beides noch nicht Stable läuft.
Ich weiß nicht ob das beim Zoomhack wirklich wichtig ist ganz nah ran zoomen zu können
Mit Playerlist meinte ich nicht die Minimap. Sondern die Playerlist Funktion auf Seite 2 und ja kann die Farbe auch wieder ändern. Wollte eigendlich nur für ein wenig Kontrast in Akt4 sorgen.
Die anderen Funktionen dürften auch Funktionieren also bei mir tuen sie es zumindest.
Ja bei der Playerlist wird die Familie noch nicht ausgelesen weil ich bis jetzt nicht nach dem neuen Offset suchen konnte. Werd ich aber bei Gelegenheit nachholen.
Und ja zu der Script Engine könnte ich vll nochn kleines Tut machen wird aber eh noch überarbeitet war eigendlich nur ne kleine Spielerei weil ich nicht immer lust hatte das Programm umzuschreiben für einfache Packet Funktionen.