Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Atzes Nostale-Multihack

Discussion on [Release] Atzes Nostale-Multihack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Cool [Release] Atzes Nostale-Multihack 1.1.4 [Public]

Ich möchte heute gern mal meinen Multihack vorstellen.
Ich arbeite da jetzt schon ein paar Tage drann und hab immer mal wieder was verbessert wenn mir langweilig war.

Und das ist dabei rausgekommen:

Installation:
Beide Dateien müssen in einen Ordner !
Erst NosTale Starten dann mein Multihack !!
Als Administrator ausführen !!!

Features:
Findpattern System (braucht so schnell kein Update)

Multiclient Support
Zoomhack
NoDelay Patch
Akt4Info Patch
EagleEyes Patch
Ghostwalk
Minimap Hack
RangeTalk Patch
PlayerCam Patch
Playerlist
ScriptEngine Beta

NEW Multiclient Support:
Ihr habt die möglichkeit nach dem Start des Hacks den Prozess auszuwählen.

Zoomhack:
Ihr könnt wie schon öfters Released soweit rauszoomen wie ihr wollt.

NoDelay Patch:
Ihr könnt ohne vorher zu tanzen und ohne verzögerung SPn anziehen, Getreide abbauen, Hebel bedienen.

Akt4Info Patch:
Ihr könnt in Akt4 den namen eurer Gegner sehen, ihr Level sehen und per Rechtsklick das Infofenster aufrufen.

EagleEyes Patch:
Ihr könnt Unsichtbare Schurken auf eurer Map sehen und die die noch auf eure Map kommen. Ob das auch bei GMs geht müsstet ihr testen.

Ghostwalk:
Ihr könnt Clientside über die Map laufen z.b. zu NPCs oder zum spionieren in Akt4 wenn ihr den Hack wieder deaktiviert steht ihr dort wo ihr ihn aktiviert habt.

Minimap Hack:
Zeigt Spieler,Monster,NPCs und Items auf der Minimap an.

RangeTalk:
Ermöglicht es NPCs e.t.c. überall auf der Map anzusprechen.

PlayerCam:
Setzt den Sichtfokus auf einen anderen (anvisierten) Spieler.

Playerlist:
Zeigt alle Spieler auf der Map an.

ScriptEngine:
Eine noch recht Simple ScriptEngine um kleinere Addons zu erstellen.

Downloads:
Aprilfools => 519 Downloads
1.0.1 => 502 Downloads
1.0.2 => 585 Downloads
1.0.3 => 335 Downloads
1.0.4 => 964 Downloads
1.0.5 => 1776 Downloads
1.1.1 => 3109 Downloads
1.1.2 => 4837 Downloads
1.1.3 => 5851 Downloads

MfG Atzenkeeper / NavanBethrax

P.S: Würde mich sehr über ein Feedback freuen. Und zeigt mal das ihr nicht so THXgeizig seid wie immer alle sagen. Und zeigt mir das sowas wie in momk's Tool nicht nötig ist.
Attached Files
File Type: zip NavanBethrax NostaleMultihack v. 1.1.4 [Hotfix 2].zip (2.00 MB, 8517 views)
Atzenkeeper is offline  
Thanks
327 Users
Old 09/18/2012, 09:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Mit was ist das gecoded ?
themonster001 is offline  
Old 09/18/2012, 11:07   #3

Received Thanks: 35
Gute Arbeit geht alles aber wo ist der Minimap Hack und Ghostwalk?

Ist das vielleicht eine andere Version?
dano68 is offline  
Old 09/18/2012, 11:56   #4

Received Thanks: 3
i can't open it~
broken2323 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 13:43   #5

Received Thanks: 14
Ich wollte fragen ob die Akt 4 Info und diese Ghostwalk bannbar sind?
Eigentlich ja nicht da man das mit der Info nicht bemerkt und dieses Ghostwalk
ja keiner das sieht, wie sieht denn das mit den GMs aus, bemerken die das?
»Razr is offline  
Old 09/18/2012, 14:20   #6

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Super Tool, Danke!
Grad das mit dem Akt4 Patch ist cool, habe mich schon gefragt wanns kommt

Zum PS:
Aus meiner Erfahrung heraus ist so etwas nötig, denn selbst wenn die Leute in den Thread Danke schreiben etc. vergessen sie z.b. auf Thanks zu drücken... Viele Leute sagen ja auch man wäre Thanksgeil mit einer solchen Funktion, allerdings würden sie es selber wahrscheinlich auch in ihr Tool ballern... Eigene Erfahrung
momk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 14:24   #7

Received Thanks: 3
im having errors when i open it D:
broken2323 is offline  
Old 09/18/2012, 14:39   #8

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Super Tool, Danke!
Grad das mit dem Akt4 Patch ist cool, habe mich schon gefragt wanns kommt

Zum PS:
Aus meiner Erfahrung heraus ist so etwas nötig, denn selbst wenn die Leute in den Thread Danke schreiben etc. vergessen sie z.b. auf Thanks zu drücken... Viele Leute sagen ja auch man wäre Thanksgeil mit einer solchen Funktion, allerdings würden sie es selber wahrscheinlich auch in ihr Tool ballern... Eigene Erfahrung
Zum PS, weil ichs mir grad net verkneifen kann:

Ich habe auch schon etliche richtig große Projekte/Bots/Hacks hier (in epvp allgemein) releast und hatte bisher nie so eine Funktion eingebaut, warum auch?
Wenn ich jemanden sehe, der so etwas einbaut, egal wie viel Thx der hat, fällt der bei mir sofort weit runter in der persönlichen Bewertung.
Denn Thx bringen nichts, außer damit zu protzen und wer es nötig hat zu protzen, der macht keinen guten Eindruck auf andere, vor allem wenn es solche Kleinigkeiten sind. Bei Trollfaces Funktionen z.b. könnte ich es noch verstehen, fände es aber trotzdem eine Zumutung.

Von daher fährt man bei den bekannten Leuten/Moderatoren/Admins wohl mehr Extrapunkte ein, wenn man solche Sachen einfach aus seinem Tool draußen lässt. Mit massig Thx beeindruckt man nur Neue und Anfänger.

Lieber 1 Lob von jemand, der weiß wovon er spricht als 10.000 von irgendwelchen Leuten. Ich persönlich freu mich z.b. immer wenn jemand, der Ahnung hat auf Thx drückt, aber die Leute machen das sicher nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Nein ganz im Gegenteil die Cracken diesen Zwang dann wohl eher raus.

Tut mir Leid für den Off-Topic, aber wer so ein heikles Thema anschneidet muss wohl mit Diskussionen rechnen. Ich denke unser Moderator wirds uns verzeihen.
Shadow992 is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/18/2012, 15:52   #9

Arkido's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Ich würde mal gerne wissen wie hoch die Banngefahr ist.
Arkido is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 16:17   #10

Atzenkeeper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Zum PS, weil ichs mir grad net verkneifen kann:

Ich habe auch schon etliche richtig große Projekte/Bots/Hacks hier (in epvp allgemein) releast und hatte bisher nie so eine Funktion eingebaut, warum auch?
Wenn ich jemanden sehe, der so etwas einbaut, egal wie viel Thx der hat, fällt der bei mir sofort weit runter in der persönlichen Bewertung.
Denn Thx bringen nichts, außer damit zu protzen und wer es nötig hat zu protzen, der macht keinen guten Eindruck auf andere, vor allem wenn es solche Kleinigkeiten sind. Bei Trollfaces Funktionen z.b. könnte ich es noch verstehen, fände es aber trotzdem eine Zumutung.

Von daher fährt man bei den bekannten Leuten/Moderatoren/Admins wohl mehr Extrapunkte ein, wenn man solche Sachen einfach aus seinem Tool draußen lässt. Mit massig Thx beeindruckt man nur Neue und Anfänger.

Lieber 1 Lob von jemand, der weiß wovon er spricht als 10.000 von irgendwelchen Leuten. Ich persönlich freu mich z.b. immer wenn jemand, der Ahnung hat auf Thx drückt, aber die Leute machen das sicher nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Nein ganz im Gegenteil die Cracken diesen Zwang dann wohl eher raus.

Tut mir Leid für den Off-Topic, aber wer so ein heikles Thema anschneidet muss wohl mit Diskussionen rechnen. Ich denke unser Moderator wirds uns verzeihen.
Mir gehts eig auch ned um Thanks nur hab ich jetzt ne weile an dem Tool geschrieben und spiele im grunde garkein Nos mehr das war nur son J4F Release. Und ich habe leider die Erfahrungen gemacht das es von Sektion zu Sektion mit der Dankbarkeit unterschiedlich aussieht. Und kein ding wegen dem Offtopic.

Ist Teils in VB.Net geschrieben und die BlackMagic DLL ist zwar nicht von mir war aber veraltet und opensource so dassich sie anpassen konnte. War anfangs ned 64 Bit Kompatibel.

Zu der Banngefahr kannich sagen das eigendlich nur bei NoDelay eine geringe Banngefahr besteht und bei Ghostwalk wenn man NPCs anquatscht vll noch damit willich sagen das diese beiden sachen die einzigen sind die überhaupt auf Seite des Servers erkennbar sind.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2012, 18:32   #11

Received Thanks: 8
Good job, the minmap viewer is perfect!
sfigmo is offline  
Old 09/18/2012, 20:04   #12

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by broken2323 View Post
im having errors when i open it D:
Me too/ Ich auch:
Deine .exe ist keine gültige win32 Anwendung und kann daher nicht geöffnet werden. ( es erscheint eine Fehlermeldung)
weirdo61 is offline  
Old 09/18/2012, 22:02   #13

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Me too/ Ich auch:
Deine .exe ist keine gültige win32 Anwendung und kann daher nicht geöffnet werden. ( es erscheint eine Fehlermeldung)
Du brauchst, laut dieser Meldung, ein 64bit System.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/19/2012, 00:02   #14

Atzenkeeper's Avatar

Das Tool ist aber 32/64bit Tested o:
Also allein darann kanns ned liegen.
Atzenkeeper is offline  
Old 09/19/2012, 13:56   #15

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Stürtzt aber ab, wenn man kein Nostale offen hat und ich vermute, dass dann die Fehlermeldung kommt
Mr.Tr33 is offline  
Closed Thread

Tags
akt4, maphack, multihack, nostale, unsichtbar

All times are GMT +1. The time now is 14:19.