Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Atzes Nostale-Multihack

Discussion on [Release] Atzes Nostale-Multihack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 11/28/2012, 11:48   #91

Supernuss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Ich kann mir net so ganz vorstellen das das mit dem NoCD auf spells geht... weil das is doch wohl Serverseitig... wer so einen Mechanismus Client-Side macht muss schon echt dämlich wie Stoh sein...
Supernuss is offline  
Old 11/28/2012, 14:15   #92

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Ich kann mir net so ganz vorstellen das das mit dem NoCD auf spells geht... weil das is doch wohl Serverseitig... wer so einen Mechanismus Client-Side macht muss schon echt dämlich wie Stoh sein...
NoCooldown ist nicht möglich. Ist Serverside.
Und NoCasttime wäre Theoretisch möglich wobei das aber an der umsetzung scheitern würde und auch nur minimal Zeit rausholen würde. Da beim Casten noch minimal Zeit für die Funktion und die Berechnung des Packets drauf geht.
Atzenkeeper is offline  
Old 12/05/2012, 22:28   #93

Received Thanks: 19
Hallo,

Also kurze ergänzung die map hacks funzen auch bei GM´s auch das EagleEyes wirkt bei GM´s

Ich glaube diese Frage würde hier gestellt konnte dies heute testen.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 12/06/2012, 03:01   #94

Received Thanks: 0
Hey, ne Frage. Wenn ich es öffne steht da "Laden der Pointer fehlgeschlagen"... Ich kann nichts wirklich aktivieren ?
ClaudeFaustus is offline  
Old 12/06/2012, 17:13   #95

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ClaudeFaustus View Post
Hey, ne Frage. Wenn ich es öffne steht da "Laden der Pointer fehlgeschlagen"... Ich kann nichts wirklich aktivieren ?
Rechtsklick auf den Multihack und dann auf "Als Administrator starten" (oder so) klicken.
Mr.Tr33 is offline  
Old 12/13/2012, 15:50   #96

Atzenkeeper's Avatar

Ich denke darüber nach eine Funktion einzubauen die automatisch den IC betritt.
Dürfte aber nur für die von nutzen sein die immernoch einfach im IC AFK gehen können.

Aber es würde auch helfen das man den IC nicht verpasst :P

Was haltet ihr davon ??
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 16:22   #97

BigrApMac's Avatar

Received Thanks: 111
Das fände ich super !!! Endlich den IC nie verpassen falls man gerade z.B. beim Essen im Wohnzimmer ist Bin dafür !

Dein MultiHack ist richtig TOP und ich benutze ihn jedesmal, ich würde es sehr begrüßen wenn du noch bitte einen Speed Hack einbauen würdest, so müsste man z.B. nicht noch ein Programm dazu schalten, sondern es direkt in deinem aktivieren.

Ich hoffe du bleibst noch sehr lange bei uns in der NosTale Section und bastelst uns nach Lust und Laune ein paar schöne Tools.

Mfg.
BigrApMac is offline  
Old 12/15/2012, 08:38   #98

Atzenkeeper's Avatar

Jo dann setz ich mich die Tage mal ran.
Nur das Testen wird was Zeitintensiv. Ich muss zwar eigendlich keine richtigen ICs dafür abwarten aber um sicher zu sein werde ich das dann doch machen.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 13:26   #99

Nestos's Avatar

Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ich denke darüber nach eine Funktion einzubauen die automatisch den IC betritt.
Dürfte aber nur für die von nutzen sein die immernoch einfach im IC AFK gehen können.

Aber es würde auch helfen das man den IC nicht verpasst :P

Was haltet ihr davon ??
Ich hab dir ja schon die Adressen der Funktionen gegeben, du musst sie nurmehr richtig callen wenn das Packet für den IC received wird.

Und da du ja gerade schlafen gegangen bist:
Ich hab die Funktion in ASM auch schon komplett fertig, also musst du diese nurmehr implementieren.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 18:57   #100

Atzenkeeper's Avatar

Ich hätte dich auch so in die Credits or so eingefügt Nessi xD
Das hättest du nicht unbedingt selbst machen müssen aber so ist auch Okay ;D
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 23:14   #101

BigrApMac's Avatar

Mir ist gerade aufgefallen das wenn man NoDealy an hat und einen TimeSpace herstellt, der ihn langsam herstellt, und nicht mit NoDealy, könntest du das bitte ändern ?
BigrApMac is offline  
Old 12/16/2012, 02:06   #102

Received Thanks: 0
mal hier sagen der hack ist bekannt von dem gm s aber er ist gut ^^
arokart is offline  
Old 12/17/2012, 06:02   #103

Atzenkeeper's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Mir ist gerade aufgefallen das wenn man NoDealy an hat und einen TimeSpace herstellt, der ihn langsam herstellt, und nicht mit NoDealy, könntest du das bitte ändern ?
Hmmm das muss ich mir mal anschauen. Du meinst wenn du einen TS Herstellen also PTS , ITS e.t.c. oder meinst du das Suchen (Ruteln) nach dem TS denn das war früher auch ohne Delay.

Zum Thema Instand IC muss ich sagen das ich das erstmal bei seite gelegt hab hab zwar die Funktionen (mit dan Nessi) obwohl die eine Funktion hätte ich wenn ich meinen Clienten engschmissen hätte nach 5 Sec auch gefunden.
Aber das Callen mit veränderten Registern b.z.w. das umleiten der Funktion hat bis jetzt nur Probleme geamcht (1 Versuch *g*). Aber für heute wurde mir das zu blöd. Mal schauen. War eh nicht so sehr von der Funktion begeistert. Wenn ihr trotzdem nach der Funktion verlangt kann Nessi sicher auch was für euch machen. ( Passende UDF unso :P ) Denn in VB.Net ist meine Klasse in dieser richtung schon leicht ausgeschöpft. Und um das alles so hin zu bekommen bräuchte ich erstmal wieder ne gute FASM Library ...

Und wenn dann auch gleich 2 einmal 32 und einmal 64 bit will ja niemanden von der nutzung des Hacks ausschließen.

Und zum Thema GMs freut mich das sie es wissen grüß sie mal schön von mir. Machen können sie nämlich trotzdem kaum was. Das liegt alles an der GF diese art von Funktionen waren nämlich schon alle des längeren bekannt.

Und bis auf NoDelay ist alles Clientside und kann somit auf dem Server nicht erkannt werden. Wobei die Delay Funktion eigendlich auch Clientside ist. Diese ist aber mit ein wenig aufwand auf dem Server erkennbar. Nur ist dieser Aufwand momentan zu viel für einen Massenbann

Zum Abschluss sag ich mal Entwell*Coders FTW
THX Guys
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 07:38   #104

BigrApMac's Avatar

Also z.B. ich rutel und habe ein Kraftfeld gefunden, nun klicke ich z.B. auf den Individuum TS und stelle ihn her, <- der TS wird normal hergestellt (langsam). Soweit ich mich erinnern kann, ging das mit Formica sofort.
BigrApMac is offline  
Old 12/21/2012, 18:50   #105

Atzenkeeper's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Also z.B. ich rutel und habe ein Kraftfeld gefunden, nun klicke ich z.B. auf den Individuum TS und stelle ihn her, <- der TS wird normal hergestellt (langsam). Soweit ich mich erinnern kann, ging das mit Formica sofort.
Ach so meinst du das.
Muss ich mir mal angucken. Finde aber komisch das das nicht über die normale Delay Funktion gehandhabt wird ô.o

Achja die Welt gibts immernoch so als kleine Info am rande
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
akt4, maphack, multihack, nostale, unsichtbar

All times are GMT +1. The time now is 02:09.