Quote:
Originally Posted by BigrApMac
Mir ist gerade aufgefallen das wenn man NoDealy an hat und einen TimeSpace herstellt, der ihn langsam herstellt, und nicht mit NoDealy, könntest du das bitte ändern ?
|
Hmmm das muss ich mir mal anschauen. Du meinst wenn du einen TS Herstellen also PTS , ITS e.t.c. oder meinst du das Suchen (Ruteln) nach dem TS denn das war früher auch ohne Delay.
Zum Thema Instand IC muss ich sagen das ich das erstmal bei seite gelegt hab hab zwar die Funktionen (mit dan Nessi) obwohl die eine Funktion hätte ich wenn ich meinen Clienten engschmissen hätte nach 5 Sec auch gefunden.
Aber das Callen mit veränderten Registern b.z.w. das umleiten der Funktion hat bis jetzt nur Probleme geamcht (1 Versuch *g*). Aber für heute wurde mir das zu blöd.

Mal schauen. War eh nicht so sehr von der Funktion begeistert. Wenn ihr trotzdem nach der Funktion verlangt kann Nessi sicher auch was für euch machen. ( Passende UDF unso :P ) Denn in VB.Net ist meine Klasse in dieser richtung schon leicht ausgeschöpft. Und um das alles so hin zu bekommen bräuchte ich erstmal wieder ne gute FASM Library ...
Und wenn dann auch gleich 2 einmal 32 und einmal 64 bit will ja niemanden von der nutzung des Hacks ausschließen.
Und zum Thema GMs freut mich das sie es wissen grüß sie mal schön von mir. Machen können sie nämlich trotzdem kaum was. Das liegt alles an der GF diese art von Funktionen waren nämlich schon alle des längeren bekannt.
Und bis auf NoDelay ist alles Clientside und kann somit auf dem Server nicht erkannt werden. Wobei die Delay Funktion eigendlich auch Clientside ist. Diese ist aber mit ein wenig aufwand auf dem Server erkennbar. Nur ist dieser Aufwand momentan zu viel für einen Massenbann
Zum Abschluss sag ich mal Entwell*Coders FTW

THX Guys