Halli Hallo ^-^
Leider bin ich längere Zeit aus privaten Gründen nicht aktiv hier gewesen, jedoch werd ich jetzt erstmal ein paar Kommentare nachholen
Quote:
Originally Posted by тeкuzо
Ich bin schon lange in der NosTale Szene, aber was bitte ist ein CELLY?
|
Ich denke er meint Jelly

Diese kleinen schleimigen Dinger da o.o
Quote:
Originally Posted by nostaleMr
Klapt der hack auch auf 99nos?
|
Es ist eher unwahrscheinlich das er da funktioniert da dieser Server über andere Pointer verfügt. Bei großen Bedarf könnte ich evtl. eine Version für diesen Server erstellen.
Quote:
Originally Posted by devin1234451
Jo danke mein account ist leer dankeschön für dein verfickten keylogger du wixxer
|
Dieser Kommentar ist mein Lieblingskommentar *-*
Also, junger Paravan.
Mein Clientside-Hack ist zu 100% von Viren,Keylogger oder sonstigen Sachen frei. Er dient lediglich zum "Spaß".
Ich bin allerdings auf einen Thread gestolpert das irgendjemand meinen Clientside-Hack "modifiziert" hat. Heißt: Er hat dort irgendwelche Viren o. Keylogger draufgehauen und treibt damit nun "sein Unwesen".
Hier der Link falls es euch interresiert:
Weiter im Text:
Ich habe echt keine Ahnung was du dir da runtergeladen hast und ich würde dich darum bitten diese Kommentare zu lassen weil man dies auch "Rufmord" nennen kann. Danke
Quote:
Originally Posted by Metin2Helper12
1. der geht noch musst halt den hack vor nostale starten
2.der ball mach mal pls wd sp hack rein thx
|
Das mit dem Sp-Hack ist leicht gesagt^^ Das ist eigendlich eins der schwierigsten Sachen und bis ich das endlich zum laufen bekomme kann es sich noch was verzögern.
Quote:
Originally Posted by Intensivmanu
Hallo,
danke erstmal das du dir soviel Mühe gegeben hast, um uns das vorzustellen. Aber leider gibt es diese Cilents mehrfach.
#closerequest - diese Cilents gibt es mehrfach.
|
Kurze Frage am Anfang: Wat bissn du für ne Spezies? o.O
Es ist doch *pups*egal ob es sowas "ähnliches" schon gibt. Außerdem gibt es KEIN Programm was annähernd über soviele Funktionen verfügt wie meins.
Daher ist diese closerequest unnötig.
btw. schreibt man es Client und nicht Cilent