Hmm, ich habe mir zur Sicherheitszwecken das Programm mal decompiled.
Was mich gleich wundert, warum ist es geopfuscatort? Das ist so klein, das man trotzdem normal versteht bzw. den Zweck oder was es macht.
Also, es liest einfach aus die Version der Datei aus. Was das bringt, was weiß ich. Soweit ich weiß geht NosTale nicht von der Dateiversion aus, oder doch?
So, zu dem downloaden. Soweit ich es im wirwar sehe, wird keine einzige download Funktion aufgerufen.
@PainToTheWorld
Nette Idee eigentlich, aber warum haust du so viele Abfragen rein um die Version zu ändern?
Einfach abfragen ob die Datei exestiert und die Version Nummer ändern ohne irgent welche weiteren Abfragen. Naja, ich glaube du bist noch am lernen und bist schon recht gut gekommen
B2T: Kann mir einer erklären was es aufsich hat mit Version Nummer von einer Datei zu ändern? Bringt es bei NosTale überhaupt?
eine funktion wie FileSetVersion gibt es nicht in keiner sprache soweit ich weiß
wieso auch deswegen muss man das selber machen und da
sind eben abfragen nötig
wegen dem format etc
damit kann man die version von allem ändern nicht nur nostale
Hmm, ich habe mir zur Sicherheitszwecken das Programm mal decompiled.
Was mich gleich wundert, warum ist es geopfuscatort? Das ist so klein, das man trotzdem normal versteht bzw. den Zweck oder was es macht.
Also, es liest einfach aus die Version der Datei aus. Was das bringt, was weiß ich. Soweit ich weiß geht NosTale nicht von der Dateiversion aus, oder doch?
So, zu dem downloaden. Soweit ich es im wirwar sehe, wird keine einzige download Funktion aufgerufen.
@PainToTheWorld
Nette Idee eigentlich, aber warum haust du so viele Abfragen rein um die Version zu ändern?
Einfach abfragen ob die Datei exestiert und die Version Nummer ändern ohne irgent welche weiteren Abfragen. Naja, ich glaube du bist noch am lernen und bist schon recht gut gekommen
B2T: Kann mir einer erklären was es aufsich hat mit Version Nummer von einer Datei zu ändern? Bringt es bei NosTale überhaupt?
MfG Mr.Tr33
Um es kurz zu machen Packet wird gesendet mit alter Client Version -> Server antwort "fail".
Packet wird mit aktueller Client Version gesendet -> Login akzeptiert.
Letzendlich sendet er die Client Version mit, wo dann überprüft wird ob der Client veraltet oder aktuell ist.
Decompilen is ne Grauzone.
Tool ist zwar "closed Source" und deshalb sollte es verboten sein, aber da er es kostenlos - ohne Lizenz - released hat könnte er nichts machen.
Kann er auch so nicht, jeder Polizist würde ihn auslachen
das ist einfach nur ein tool um packet sniffer und bots wieder fit zu machen
wenn ihr wüsstet wie egal mir das ist was ihr damit macht...
decompilen muss nicht sein man hätte mich auch einfach fragen können ob
ich denn source poste
ich dachte ich tue euch damit ein gefallen da ich einige beiträge gelesen habe
von leuten die damit problemme haben mit ce & reshacker die version zu ändern