Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Benötige Hilfe beim Hexenmagier GUIDE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Post Benötige Hilfe beim Hexenmagier GUIDE

Hey Leute,

da ich keine aktive und deutschsprachige Mitspieler finde, dachte ich mir einfach ich frag hier nach…

Ich bin Level 21 Vernichtender Hexenmeister, Gegenstandwert 920
Das letzte PvP das ich gespielt habe war mit Level 17 und Gegenstandwert 540, ich habe es verloren hatte einen negativen Score und habe mehr Schaden erlitten als ich austeilen konnte. Obwohl meine Klasse ja die beste PvP-Klasse seien sollte…

Ich hoffe der Fehler lag daran das ich kein gutes EQ und falsche Standwerte hatte.
Ich hatte meinen Focus auf Stärke und Lebensentzug.

Jetzt ist mein Focus auf Stärke, Rüstungsdurchbrechung, kritische Treffer und Robustheit.
Ist das korrekt so? Kennt sich jemand aus?

LeksinhO is offline  
Old 12/25/2017, 21:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hier melden

Casablancax is offline  
Reply

« neverwinter laggt | Käfig voller Helden sucht... »

Similar Threads
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
12/17/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2712115-release-new-loong-interface-4-private-servers.html Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand...
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine...