Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.

Discussion on Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.

Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.

Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc.

Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen, einen Server online zu erstellen, sodass halt andere Spieler connecten können?

Nun ja, ich hab halt ebend Hamachi TUT angeschaut+durchgelesen, aber naja... irgendwie klappt es nicht, nichtmal ich selber kommt rauf. Bei Virtual PC kommt die ganze zeit was von " ... blablabla ... no such file directory ... blablabla ... flame irgendwas ... blabla " das kamm permanent und immer DBDataAuthorCheck oder sowas... ich raff´s nicht. Muss ich NUR hamachi verbindung an haben? oder auch diese winbackloop adapter verbindung? und muss ich fterm anhaben etc.? irgendwie geht alles nich so richtig...

Hilfe!
justel1993 is offline  
Old 12/06/2009, 19:13   #2

Blood_Angel's Avatar

Received Thanks: 79
Wenn du deinen eigenen privaten Metin2 Server willst, Musst du nix Bezahlen

Greetz
Blood_Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/06/2009, 19:52   #3

Ich weiß das das nichts kostet, aber man kann ja im Ausland...root´s kaufen und hier ja auch, aber sowas will ich nicht, aber über Hamachi ist das ja nicht sonderlich ungefährlich, oder!?

Naja, meld dich mal.
justel1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 19:52   #4

Blood_Angel's Avatar

Received Thanks: 79
Eigentlich Nicht... Hängt von den Server Files ab etc.

Gruß
Blood_Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2009, 20:19   #5

Kannst du mir auf meine PN antworten? Danke. Hm, woran erkennt man das denn?
justel1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 14:51   #6

Hab GENAU das gleiche Problem. Ich erkenn immer nur "ConnectDBCheckAuth..." blabla und

"sungz flame pass02 blabla ..." und " rename cores/core to core...blabla... : no such file directory" oder so :/ das läuft nicht "Blood_Angel" hat mir auch schon geholfen, vergeblich. Haben alles komplett neu gemacht, aber mit den gleichen Dateien... ?! HILFE!

Das ist das Problem.
justel1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 14:54   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
wenn du die china files (one-click)-files nimmst ist das mit hamachi eig ungefährlich... solange du kein geld via itemshop verlangst
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 09:38   #8

shayman's Avatar

Received Thanks: 35
Bei mir geht alles nur wenn ich bei FTERM mit der ip verbinden will connected es nicht ,obwohl ich die IP richtig hab kein mir einer helfen pls.Oder sgaen ob man auch einen anderes programm als FTerm benutzen kann
shayman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 11:00   #9

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by shayman View Post
Bei mir geht alles nur wenn ich bei FTERM mit der ip verbinden will connected es nicht ,obwohl ich die IP richtig hab kein mir einer helfen pls.Oder sgaen ob man auch einen anderes programm als FTerm benutzen kann
Falls du es nicht alleine schaffst, schreib mich doch mal in ICQ an...

Ich mach dir das
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 11:25   #10

CallMeJay's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by justel1993 View Post
Hab GENAU das gleiche Problem. Ich erkenn immer nur "ConnectDBCheckAuth..." blabla und

"sungz flame pass02 blabla ..." und " rename cores/core to core...blabla... : no such file directory" oder so :/ das läuft nicht "Blood_Angel" hat mir auch schon geholfen, vergeblich. Haben alles komplett neu gemacht, aber mit den gleichen Dateien... ?! HILFE!

Das ist das Problem.
Bitte editiere diesen Post, denn Doppelpost's sind nicht gestattet. Achte auf den letzen Post von Crank, ich denke er wird dir per TV oder ICQ helfen können.
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 11:31   #11

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Also gleich mal FTERM kannst du schonmal löschen
wenn du hilfe brauchst und in skype bist adde mich mt2helper
kann dir per tv helfen erstelle dir auch einen neuen wenn du willst
mfg dampf
Latschko is offline  
Old 08/02/2010, 15:31   #12

Received Thanks: 0
pls brauche hilfe also habe allleeees aber in dem menü wo ich reboot machen kann wen ich start mache dan steht da out irgetwas und noch so was
wolna123 is offline  
Old 08/02/2010, 15:39   #13

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,911
connection timed out?
Soll heißen, der Server ist online....^^
.Alessa is offline  
Reply