Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrener Spieler gesucht:

Discussion on Erfahrener Spieler gesucht: within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

[n]aGe_*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Erfahrener Spieler gesucht:

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen erfahrenen Spieler, der Neverwinter bis ins kleinste Detail kennt und mir ggf. die ein oder andere Frage beantworten könnte.
Näheres zu meinem Problem gern via PN.

Gruß,
[n]aGe_* is offline  
Old 08/26/2014, 01:19   #2

elite*gold: 3024
Received Thanks: 126
Kannst mich gern fragen
crazedroo is offline  
Old 10/10/2021, 16:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
feel free to ask
MuleFactory is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrener Spieler sucht clan
07/12/2014 - Infestation - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten iss clan. -Ich spiele seit der alpha iss -ich bin 14 Jahre alt(kann mich aber benehmen ;D also ich schreie nicht rum usw.) -Mein GI ist sehr gut gefüllt
Erfahrener WoW spieler gesucht!
07/05/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe epvp com, spiele mit dem Gedanken ob ich mit WoW anfangen soll, da ich eher zu einem sicheren ja tendiere frage ich mich wie wird es ablaufen? wie hab ich den größten Spaßfaktor? ich bin auf der suche nach einem guten WoW Spieler der sich sehr gut mit der Story auskennt sowohl als auch die Charakterklassen, skills, welche Rüssi und die Vor und nachteile anderer Chars Kennt. (Beraten) einfach in skype adden oder hier eine PM hinterlassen. freue mich auf jeden add :)
Erfahrener Lee Sin Spieler gesucht
01/14/2013 - League of Legends - 9 Replies
^ Ich würde gerne vobn einem erfahrenem lee sin spieler seinen build wissen, aber er sollte auch ne gute elo haben, damit ich auch weiss von was er redet :D
[S] Erfahrener Minecraft Spieler!
10/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Minecraft spieler Also folgendes, ich werde mir bald einen server anschaffen, und die Erfahrung haben mit eingeben, aufbauen und so :).. ich hoffe es gibt welche die ahnung haben.. bitte meldet hier oder skype: darkrunner3
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.

All times are GMT +1. The time now is 19:13.