Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrener WoW spieler gesucht!

Discussion on Erfahrener WoW spieler gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xSc0rp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 480
Received Thanks: 36
Cool Erfahrener WoW spieler gesucht!

hallo liebe epvp com,

spiele mit dem Gedanken ob ich mit WoW anfangen soll, da ich eher zu einem sicheren ja tendiere frage ich mich wie wird es ablaufen?

wie hab ich den größten Spaßfaktor?
ich bin auf der suche nach einem guten WoW Spieler der sich sehr gut mit der Story auskennt sowohl als auch die Charakterklassen, skills, welche Rüssi und die Vor und nachteile anderer Chars Kennt. (Beraten)

einfach in skype adden oder hier eine PM hinterlassen.

freue mich auf jeden add

greets xSc0rp
xSc0rp is offline  
Old 07/05/2014, 15:30   #2

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Was willst denn wissen?
Ich bin zwar nicht so mit der Story vertraut aber könnte dir evtl wegen Klassen helfen
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrener Lee Sin Spieler gesucht
01/14/2013 - League of Legends - 9 Replies
^ Ich würde gerne vobn einem erfahrenem lee sin spieler seinen build wissen, aber er sollte auch ne gute elo haben, damit ich auch weiss von was er redet :D
[S] Erfahrener Minecraft Spieler!
10/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Minecraft spieler Also folgendes, ich werde mir bald einen server anschaffen, und die Erfahrung haben mit eingeben, aufbauen und so :).. ich hoffe es gibt welche die ahnung haben.. bitte meldet hier oder skype: darkrunner3
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.
Erfahrener Spieler sucht mitspieler für neuanfang mit skype
06/22/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wer von euch bock hat mit mir neu anzufangen. Am besten nicht nur einer, das wär zu langweilig. Am geilsten wären 4-10 leute oder so. Auf welchen server wir anfangen ist mir egal, hauptsache ihr besitzt ein Headset und skype. Welche rasse ihr spielt ist mir ebenfalls egal. Wer interesse hat kann mir einfach ne PN schicken bzw hier im thema schreiben :)
Erfahrener Spieler sucht CW aktiven CLan!
05/25/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo lieber Pvpers. Ich (Timo) suche aktiven Clan das heißt er sollte regelmäßig Clanwar/ matches machen aber trotz alledem sollte er nicht zu viele Member beinhalten. Naja ich weis jetzt nicht was ich alles dazu schreiben soll deswegen mache ich eine kleine Aufzählung: Was der Clan bieten muss/sollte: *Nicht allzu viele Member *Cw aktiv *Erfahrene Spieler und wenn´s geht keine Kleinkinder. Was ich zu bieten habe: *Naja da ich meinen alten Account verkauft habe, besitze ich zurzeit...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.