Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich, ein mount zu kaufen (€) - Wenn ja, Welches?

Discussion on Lohnt es sich, ein mount zu kaufen (€) - Wenn ja, Welches? within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Lohnt es sich, ein mount zu kaufen (€) - Wenn ja, Welches?

Wv € kostet welches Mount, welche gibt es, welche Fähig. bietet welches, lohnt es sich (€/Leistung und ob man es braucht)?
#Newb is offline  
Old 05/13/2013, 11:19   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Nein, lohnt sich nicht.

Mit lvl 20 bekommst du 3 Tokens für ein Mount, sobald diese Mounts expired sind hast du 5g für das Kackpferd. Mit dem Kackpferd spielst du dann ne Weile und kaufst dir dann im Tradingpost ein besseres Mount (Heavy Inferno kostet ~1M AD, das sind 2 Dungeonruns).

Ab lvl 60 bewegst du dich eh kaum noch.
Eigentlich nur durch Protectors Enclave, denn Foundries machst du mit 60 auch nicht mehr.
Und dafür reicht allemale das Kackpferd.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2013, 11:55   #3
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Wunderschön ausgedrückt und gleichzeitig doch hilfreich <3 danke <3
~Back~ is offline  
Old 05/13/2013, 12:39   #4

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
(Heavy Inferno kostet ~1M AD, das sind 2 Dungeonruns).
wo bekomme ich denn so viel AD durch Dungeons??
Red Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 13:11   #5
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Nein, lohnt sich nicht.

Mit lvl 20 bekommst du 3 Tokens für ein Mount, sobald diese Mounts expired sind hast du 5g für das Kackpferd. Mit dem Kackpferd spielst du dann ne Weile und kaufst dir dann im Tradingpost ein besseres Mount (Heavy Inferno kostet ~1M AD, das sind 2 Dungeonruns).

Ab lvl 60 bewegst du dich eh kaum noch.
Eigentlich nur durch Protectors Enclave, denn Foundries machst du mit 60 auch nicht mehr.
Und dafür reicht allemale das Kackpferd.
Zwei Dungeons? BuFFy ich glaub du warst zu lange in der GW2-Section. Noch nicht mal mit Glück bekommt man in den T2 (Bis jetzt höchsten Dungeon) 1kk AD.

Ebenfalls sagte mir jemand das jedes PvP-Teil um die 80k AD Wert ist, auch totaler Schwachsinn, denn niemand kauft mehr den Ruhm, weil man den sowieso so schnell Erfarmen kann
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/13/2013, 13:22   #6

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Habe gerademal 20k AD auf lvl 36
Red Baron is offline  
Old 05/13/2013, 13:27   #7


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Zwei Dungeons? BuFFy ich glaub du warst zu lange in der GW2-Section. Noch nicht mal mit Glück bekommt man in den T2 (Bis jetzt höchsten Dungeon) 1kk AD.

Ebenfalls sagte mir jemand das jedes PvP-Teil um die 80k AD Wert ist, auch totaler Schwachsinn, denn niemand kauft mehr den Ruhm, weil man den sowieso so schnell Erfarmen kann
1. Habe ich nie GW2 gespielt geschweige denn die GW2 Sektion großartig gelesen.
2. T2 Temple of the Spider = Armor, die geht für 500k - 1kk weg.

Und die Teile aus Castle Never krieg ich auch für 1-2kk weg, je nach Drop.

Natürlich muss man etwas glück haben, aber lange dauert 1kk wirklich garnicht.
buFFy! is offline  
Old 05/13/2013, 19:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
die 1kk AD bekommt man also erst "zügig" zusammen, wenn man sie kaum noch braucht? ****!
cerxis is offline  
Old 05/13/2013, 19:44   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Das könnte ich schon rein moralisch nicht mit mir vereinbaren.
30-40€ für einen Integer in einer Datenbank.
buFFy! is offline  
Old 05/15/2013, 10:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
hehe buffy, der war net schlecht... nur das der Server wo die Datenbank drauf liegt auch nicht umsonst ist... Das Mount muss auch erst mal gemodelt und gecaptured werden (wenn auch nur einmal). Und das Spiel zu warten kostet Zeit und Zeit ist Geld...

Also letztendlich verdienen die sich entweder eine goldene Nase oder kaum Leute kaufen dort ein. Muss aber auch sagen, nen 10er würde es auch tun...

F2p mit shopsystem hin oder her... Ingame lassen sich die Mounts auch schnell zusammen farmen (so lang hab ich bei WOW für mein erstes schnelles auch gebraucht und das kostete mich weitaus mehr Geld wenn ich all die Jahre aktive Spielzeit zusamm rechne)!

so weit...
alex4ep is offline  
Old 05/15/2013, 16:15   #11


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by alex4ep View Post
hehe buffy, der war net schlecht... nur das der Server wo die Datenbank drauf liegt auch nicht umsonst ist... Das Mount muss auch erst mal gemodelt und gecaptured werden (wenn auch nur einmal). Und das Spiel zu warten kostet Zeit und Zeit ist Geld...

Also letztendlich verdienen die sich entweder eine goldene Nase oder kaum Leute kaufen dort ein. Muss aber auch sagen, nen 10er würde es auch tun...

F2p mit shopsystem hin oder her... Ingame lassen sich die Mounts auch schnell zusammen farmen (so lang hab ich bei WOW für mein erstes schnelles auch gebraucht und das kostete mich weitaus mehr Geld wenn ich all die Jahre aktive Spielzeit zusamm rechne)!

so weit...
1. Ist das Model überall das gleiche, nur Texturen und Animationen werden verändert (Bären, Pferde)
Mit den heutzutage vorhandenen Mitteln dauert das keine 24h.

2. Selbst 10€ ist noch viel dafür. Es geht nicht um den benötigten Aufwand sowas zu bauen, sondern um den Endwert des Produkts. Zeit spielt da keine Rolle.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches F2P MMORPG lohnt sich noch ?
12/20/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen, welches F2P MMORPG sich noch lohnt und nicht voller Botter / Hacker ist ? Danke.
Welches mmo lohnt sich immoment ?
11/29/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich weiss das bereits viele bestimmt danach gefragt haben aber ich muss es leider noch mal tun aber m nur schnell zum punkt zu kommen Welches mmo lohnt sich auf dauer noch zu spielen ? mich würden auch kanidaten ala wow nicht abschrecken mir geht es halt darum das ich etwas feste habe was mir spass macht und spass an sich macht mir jedes mmo ob nun queste oder grinder es kann auch gerne free2play sein pay2play oder sowas wie gw2 onepay2play wenn man das so nennt xD aber es...
Welches Spiel lohnt sich noch ?
10/16/2012 - Foreign Games - 6 Replies
Gibt es eigentlich noch Spiele die sich lohnen zu Spielen ? Metin2 : Dreck 4Story : Dreck DragonballOnline : Kompliziert zu Installieren :D was gibts noch krasses ?
Welches von den 3 Lohnt sich??
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo leute, wollte nen MMORPG anfangen in sachen pvp soll es wirklich spaß machen, jetzt ist meine frage zur Wahl für mich.... Dekaron , Cabal Online , Lineage 2 Bitte gibt immer an warum ihr dieses spiel gewählt habt gruß euer salomon12 schönes we noch an euch alle
Welches FPS Shooter lohnt sich?
06/23/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute, welches FPS Shooter lohnt sich am ehsten zu starten mit eienr 25 PSC?



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.