ja mal versuchen kannst du ein server empfehlen am besten ein neuen weil ich kenne mich nicht aus und auf de oder offi will ich nicht spielen kommt man ohne geld nicht weit ^^
Welches Spiel lohnt sich noch zu Spielen(MMO) 08/17/2012 - Off Topic - 10 Replies Hey, also ich habe ja bis jetzt viele Spiele ausprobiert und wollte Fragen welches Spiel sich lohnen würde wieder anzufangen es sollte kein
Wow
Metin2
Flyff
Leauge of legends(spiele ich schon)
eden eternal
TERA
sein
Lohnt sich das Spiel noch? 06/15/2012 - Need for Speed World - 3 Replies Ja, wie oben steht wollte ich wissen, wie es aussieht.. Lohnt sich das Spiel eigentlich noch für leute, die nicht allzuviel geld ausgeben wollen? ist alles voller Cheater oder fast ausschlieslich ehrliche Leute? Wie sieht's aus mit Sprachen und allem?
Danke für Antworten.
mfg
Welches von den 3 Lohnt sich?? 03/03/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo leute,
wollte nen MMORPG anfangen in sachen pvp soll es wirklich spaß machen, jetzt ist meine frage zur Wahl für mich....
Dekaron , Cabal Online , Lineage 2
Bitte gibt immer an warum ihr dieses spiel gewählt habt gruß euer salomon12
schönes we noch an euch alle
Welches Spiel lohnt sich anzufangen? 06/29/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich habe sehr Lust, ein neues MMORPG anzufangen.
Da ich ein Spieler bin, der ein Spiel spielt, um einer der besten zu sein.
Frage ich mich welches Spiel Sinn macht anzufangen, in dem man auch
bei einem Spätanfang nicht verloren ist.
lg Lucky Charm