Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zum Neverwinter-Support?

Discussion on Eure Meinung zum Neverwinter-Support? within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

RockThatBodyTBBT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Eure Meinung zum Neverwinter-Support?

Daher, das viele meiner Kollegen einige Probleme mit dem Spiel hatten, und es somit den Support meldeten. Genauso wie ich, denn ich hatte mir für 600 ZEN eine Umlernmarke gekauft, und sie ist seit 5-6 Tagen immer noch nicht angekommen.

Support am gleichen Tag angeschrieben, und heute immer noch gar keine Antwort. Ich kenne bis jetzt noch niemanden, wo der Support überhaupt mal geholfen hat.

Was sind eure Erfahrungen?^^
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/14/2013, 19:17   #2

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Mir hat der support bis jetzt auch noch net geantwortet , ist schon über eine woche her jetzt . Hab das problem dan durch hilfe von spielern lösen müssen .
Also der support ist echt grotten schlecht.
ricogaming is offline  
Old 05/14/2013, 19:36   #3

Received Thanks: 23
Habe manchmal in Protectors Enclave o.Ä viel weniger FPS als erwartet,
habe im Forum das Problem geschildert, Community Leader oder so hat geantwortet, 4GB RAM seien ein Bisschen viel zu wenig für moderne Spiele.....
Also der Typ war sehr schlecht, m.M.n..
#Newb is offline  
Old 05/14/2013, 21:23   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by #Newb View Post
Habe manchmal in Protectors Enclave o.Ä viel weniger FPS als erwartet,
habe im Forum das Problem geschildert, Community Leader oder so hat geantwortet, 4GB RAM seien ein Bisschen viel zu wenig für moderne Spiele.....
Also der Typ war sehr schlecht, m.M.n..
So ein blödsinn. Als ob ein Spiel mehr als 2GB Ram nimmt.
xGabriel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 09:12   #5

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Es gibt schon welche die höhere Anforderungen stellen, aber wenn dann i.d. Regel auch nur unter höchsten Anforderungen.

Wenn andere Anwendungen nebenher laufen braucht man meist eh mehr Ram als nur punktgenaue 2 GB.
mastermo is offline  
Old 05/15/2013, 10:14   #6

Received Thanks: 3
naja, um so mehr chars auf einer map im engen raum zusammen rum laufen, desto mehr Polygons werden generiert und dann können 4GB irgendwann auch mal knapp werden... ich befind mich gerade in einem verlassenem Gebiet mit ein paar Spieler und habe atm 1100MB Ram auf dem Spiel, dann kommen noch all die anderen Prozesse... Also ich kann mir schon vorstellen, daß es in der Enclave zu den Hauptzeiten ziemlich an die Ressourcen geht... aber 4GB wäre schon bisl hart... Und die Graka spielt da natürlich auch noch ne Rolle...
alex4ep is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 11:38   #7

Quote:
Originally Posted by alex4ep View Post
naja, um so mehr chars auf einer map im engen raum zusammen rum laufen, desto mehr Polygons werden generiert und dann können 4GB irgendwann auch mal knapp werden... ich befind mich gerade in einem verlassenem Gebiet mit ein paar Spieler und habe atm 1100MB Ram auf dem Spiel, dann kommen noch all die anderen Prozesse... Also ich kann mir schon vorstellen, daß es in der Enclave zu den Hauptzeiten ziemlich an die Ressourcen geht... aber 4GB wäre schon bisl hart... Und die Graka spielt da natürlich auch noch ne Rolle...
In Guild Wars 2, z.B. in den Hauptstädten ist das ebenso der Fall. Und im World vs World vs World auch, aber da ist die Balance viel besser als in Neverwinter.

Mein Eight-Core Prozessor schafft ebenso viel mit einer GTX 560 GraKa, wie mein alter Lappi der 4,0GB Ram + ATI Radeon HD 4800 hat, in Neverwinter. Bei Guild Wars 2 merkt man den Unterschied dann doch mehr

Also so hoch sind die Anforderungen nicht, auch wenn man mal mehr Laden muss.
Old 05/15/2013, 11:50   #8

mastermo's Avatar

Sind se auch nicht.

Habe atm bei mir ne AMD II X4 640, 8 GB DDR3 und ne ATI 7850 HD drin und zocke flüssig bei höchsten Einstellungen.
mastermo is offline  
Old 05/15/2013, 14:16   #9

Received Thanks: 23
Ich spiele auf höchsten Einstellungen aber mit Afx4 und Aax4, habe eine GTX 660 OC....sollte reichen.
#Newb is offline  
Old 05/15/2013, 16:18   #10

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by xGabriel View Post
So ein blödsinn. Als ob ein Spiel mehr als 2GB Ram nimmt.
Made my day. Spiel mal ARMA, Broski

Q: /r/Neverwinter
buFFy! is offline  
Old 05/15/2013, 16:40   #11

mastermo's Avatar

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Made my day. Spiel mal ARMA, Broski

Q: /r/Neverwinter
True story da brauchste bestimmt schon 2 GB Ram für den Mapeditor (ich weiß es ist übertrieben, aber gerade das Spiel zeigt dass es auch Spiele mit höheren Anforderungen als nur 2 GB Ram gibt.)

Btw: hab grad 3,11GB Ram Bedarf ohne nen Spiel offen zu haben (Browser, Hintergrunddienste etc.) Wenn dann noch das Game zu kommt bin ich i.d. Regel auch bei 4-5 GB Ram Auslastung

Sprich wenn dein Game auf ist und du auf den Kopf 2 GB Ram hast und nen Browser auf hast biste schon über deine 2 GB und brauchst theoretisch 2,1 GB Hoffe verstehst wie ich das meine.
mastermo is offline  
Old 05/15/2013, 17:00   #12

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Kommt doch drauf an was du für ein System hast.
Aus 4GB werden bei ner x86 Architektur mal eben 3,2.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 18:13   #13

Es wird ja nicht davon geredet, was man insgesamt auf hat, sondern wie viel ein Spiel beim Normalbetrieb zieht.

ArmA zieht echt so viel? Kann ich mir eigentlich gar nicht Vorstellen, aber ich war noch nie im Map-Editor, und ich spiele selten mal solche Kriegs-Simulationen. ^^
Old 05/15/2013, 19:01   #14

mastermo's Avatar

ArmA3 zieht wirklich soviel Wenn dann noch Mods drin sind wirds noch mal mehr.
mastermo is offline  
Reply