Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB08]Help Webbrowser über Proxy

Discussion on [VB08]Help Webbrowser über Proxy within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
[VB08]Help Webbrowser über Proxy

Hey,
ich möchte das mein Webbrowser sich über ein Proxy Server einloggt bloß wie mach ich das??
Bitte helft mir ^^
MfG
'Haseo
'Haseo is offline  
Old 01/22/2011, 23:02   #2

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Hm gute idee... weiß ich leider nicht.. aber hätte nochwas zum hinzufügen...
das man da eine ganze proxiliste rein knallt und dann immer ein ander Proxy server benutzt wird wenn man einen button drück wie new Proxy oda so^^
WhiteCollar is offline  
Old 01/23/2011, 09:11   #3

was denkste wozu das gut ist hab schon ne liste mit über 1000 proxy´s ;O
'Haseo is offline  
Old 01/23/2011, 15:44   #4

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
xD ^^ kannste mir die mal schicken?^^
WhiteCollar is offline  
Old 01/23/2011, 15:51   #5

ne ist noch nicht fertig und klär das bitte per pn will nicht das der thread geclosed wird!
'Haseo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT über Proxy Server
01/20/2012 - Diablo 2 - 20 Replies
Also vorab die sufu hab ich benutzt und es gibt keine vernünftige anleitung wie ich den über nen proxy laufen lasse. Hat mir jemand ne Anleitung? Bei guter Hilfe gibts ne Belohnung in FG ;)
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ?
06/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird . Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" . Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ? 1. Der Browser direkt oder 2. Die Java Run...
frage über zzyt2 und proxy
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kannst du mir weiter erzählen mit proxy server was man da machen musst oder kannst du mir ein ip sagen weil ich habe auch proxy habe auch ip geschreiben und port aber wenn ich es starte steht da wieder fehler beim verbinden mit dem server vll mache ich ein fehler kannst du mir mal sagen was ich machen soll weil metin222 oder hat gesagt mit proxy ist es wieder on hilfe also
Ragnarok über Proxy
09/19/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo, da roproxy ja nicht das is, was ich brauche.... würde gerne mal wissen, wie ich Ragnarok über nen Proxy daddeln klann... bzw daddeln muss, da ich von xiLeRO gebannt bin... also hab nen IP ban - hab eh keine fest :D ich denke mal ist also IP range >.> kann hier jemand abhilfe schaffen?
Komplett über Proxy Server?
07/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi, Wäre es möglich Ragnarok komplett über einen Proxy Server zuspielen? Also selber hab ich erfahrungen damit bloß frag ich mich ob es ein Programm oder hexed EXE gibst dafür und "kostenlose" Proxy Server(Also ich weiß nicht auf was der Server basieren muss zb. Port 80 etc....)? Hatte schon in diveseren Foren gesucht und wie immer nichts gefunden. :eek:

All times are GMT +1. The time now is 18:00.