Proxifier downloaden:
Googeln nach Proxy Socks 5 für deinen proxy
In Proxifier die gefundene Ip eintragen
Für diese Ip eine Regel definieren --> diabloII.exe + game.exe über die proxy-ip laufen lassen --> fertig
solange proxifier an ist, läuft d2nt auch über diesen proxy ;-)
edit: wenn du noch etwas genauer wissen willst, einfach pm an mich
Bei den Proxification Rules gibt es zwei Punkte: Hier "Process only the Following + Manually proxified" anklicken --> damit läuft alles andere ganz normal über deine ip, nur diablo über den proxy
Es gibt 2 feunktionierende Proxys für D2 per Sufu, eine davon hatte ich selbst per Signatur gelinkt ~~
Das leichteste für den "normal" User ist ne Vmware mit Win XP + VPN, Proxy kostet ~3€/Monat und reicht für 8 Bots. Sicher und Logfrei z.b. Hoster in der Schweiz...
Kuk bot über d2nt manager 10/22/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Hey
Medix hatte mal eine Version vom Kuk bot gepostet, mit der man über den d2nt manager starten konnte etc.
Ich habe trotz sufu nichts gefunden.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir den topic schicken?
D2NT 1.85 With Proxy Support 11/25/2009 - Diablo 2 - 3 Replies This is a Bot system for Diablo II 1.12
* D2NT use no longer D2Loader
* D2NT use no longer hook or patch of D2's functions
* D2NT IS NOT safe from warden
READ carefully!
1. Copy D2NT files to any folder (DO NOT COPY to Diablo II folder or Diablo II's sub-folder)
Rupee Hack über den Server (Proxy) 09/20/2009 - Rappelz - 5 Replies Hey Leute ich habs teilweise hin gekriegt Rupees über den Server zu "klauen" doch nach einiger Zeit verschwinden die Rupees wieder aber ich konnte sie davor benutzen, deshalb brauche ich mehr Versuchspersonen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet hab mir extra eine Homepage dafür gemacht...
Hier Klicken
Danke im Vorraus
PS: Habs teilweise auch schon mal bei anderen ausprobiert aber desto mehr desto besser ;)
Komplett über Proxy Server? 07/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies Hi,
Wäre es möglich Ragnarok komplett über einen Proxy Server zuspielen?
Also selber hab ich erfahrungen damit bloß frag ich mich ob es ein Programm oder hexed EXE gibst dafür und "kostenlose" Proxy Server(Also ich weiß nicht auf was der Server basieren muss zb. Port 80 etc....)?
Hatte schon in diveseren Foren gesucht und wie immer nichts gefunden. :eek: